baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

15.07.2023
Schnelle Lieferung, tolles Naturmaterial - sehr gut zu verarbeiten. Hohe Maßgenauigkeit bei der zugeschnittenen Breite
HP
14.07.2023
Alles bestens geklappt, von der Bestellung, über die Lieferung und den Bezahlvorgang.
Hat super geklappt
WB
Werner B.
Kürten

Top Ware schnelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert in Topqualität und gut verpackt. Die Lieferung erfolgte direkt vom Hersteller.
Die schnelle Lieferung
ON
otto n.
sg zeven
14.07.2023
ProClima Tescon Vana Allround-Klebeband - 30 m fand ich im onlineshop zu einem moderaten preis. es wurde zur reparatur einiger stellen in der unterspann-dachhaut benutzt, die im zuge der verlegung von solarleitungen geöffnet werden mussten. vor über 20 jahren benutzte ich bereits proclima produkte und war froh, dieses nun bei baustoffshop.de zu finden. die abwicklung der bestellung und lieferung lief sehr gut.
14.07.2023
Schnelle, pünktliche und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelter Auftrag. Es gibt also noch Service. Vielen Dank
DS
Daniela S.
Bartholomä
Lief alles reibungslos!
13.07.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
OF
Oliver F.
Nidderau

Super unkompliziert, gerne wieder

Bin sehr zufrieden. Wurde immer auf dem laufenden gehalten, wie der Stand der Bestellung ist. Der Fahrer hat mich angerufen, da ich nicht vor Ort war. Er war freundlich und hat die Wahre da abgestellt wo ich es gerne hätte. Vielen Dank, gerne wieder
US
U. S.
Dortmund
13.07.2023
Sehr zufrieden; schnelle Lieferung. Qualität der Ware "Osmo" bekannt.
13.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt. Lief immer alles reibungslos. Klare Weiterempfehlung.
13.07.2023
Freue mich, dass ich diesen Shop gefunden habe. Sehr netter Service und alles perfekt geklappt.

Alles tip top

Preis unschlagbar. Super Ware. Sehr schnelle Lieferung. Alles tip top. Sehr gerne wieder.
13.07.2023
Bestelle gerne wieder. Alles gut gelaufen. Danke!