baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

PM
Peter M.
Bretten
02.12.2023

Hier bestellt man vermutlich zwei Mal ...

... das erste und das letzte Mal. Bestellung am 7. November, Farbe für gut € 580,-, "Lieferzeit 3-5 Arbeitstage". Eine Teillieferung erfolgte nach rund zwei Wochen, ohne Kommentar, die restliche Ware am 1. Dezember und nur nach Mahnung.
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist in der Tat nicht sehr gut verlaufen! Es kann vereinzelnd bei Bestellungen zu Teillieferungen kommen, da wir nicht sämtliche Produkte an allen unseren Lägern vorhalten. Wir bedauern, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir können versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

unvollständige Lieferung

Ende November bestellt und Mitte Dezember eine Teillieferung erhalten, seit dem warte ich vergeblich auf den Rest.
Antwort von baustoffshop.de
Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Handkreissäge zufrieden sind. In der Tat fehlte bei der Lieferung ein Zubehörteil und der Status der Nachlieferung hatte bei uns den Status „ausgeliefert“. Erst nach Ihrer Bewertung erfuhren wir, dass dieser Rückstand noch besteht und haben das umgehend behoben. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.
24.09.2023
Gaukelt Warenverfügbakeit und kurze Lieferzeit vor - Finger weg!
Antwort von baustoffshop.de
Bei der Bestellung der einen Rolle Folie kam es in der Tat zu einem Rückstand und somit zu einer Verzögerung der Lieferzeit. In diesem Fall wurde unsererseits darüber hinaus leider versäumt, eine entsprechende Information zu versenden. Wir können uns nur vielmals dafür entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht.