baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

FB
Frank B.
Lehrberg

Enders Gasgrill Chicago Next3

Habe den Next3 für unseren Verein bestellt weil bei diesem Preis ein Gußrost dabei ist. Bekam auch sofort die Mitteilung daß Enders im Lieferverzug wäre und die Lieferung sich um eine Woche verspätet. Geliefert wurde dann nach zwei Wochen, daher nur die vier Sterne. Der Grill selber hätte ne 5 verdient. 👍 Anleitung war in Ordnung, man muß halt etwas genauer hinsehen. Beim Aufbau top. Alle Bohrungen und Gewinde paßgenau. Dauer etwa 45min. Kann auch alleine gemacht werden. Alle Komponenten klasse verpackt. Macht zusammengebaut einen stabilen wertigen Eindruck, hat auch ordentliche Rollen dran, jede einzelne mit Bremse. Gußrost macht auch einen soliden Eindruck. Das Einbrennen war nach 15min erledigt, hatte nach 10min 250 Grad erreicht. Der erste Einsatz mit Würsten, Nackensteaks und ganzen Makrelen für 10 Personen bei offenem Deckel lief problemlos. Für Leute die keinen Seitenbrenner oder anderen Firlefanz benötigen ist der Next3 ein Geheimtip. Würde ich jetzt auch für Privat kaufen. Klare Empfehlung
SM
Stefan M.
Schönwalde
30.05.2024
Bestellprocedere einfach. Lieferung war pünktlich. Bei den bestellten, technisch getrockneten Latten 4/6 waren leider einige sehr stark verzogen, aber für meine Zwecke gerade noch brauchbar. Die Schrauben von Fischer waren leider nicht ausreichend griffig, man muss viel Kraft aufwenden, damit sie sich in die OSB- Platten einschrauben.

FM Nebeneingangstür NBT 01 / FM Beschläge-Set 3

Der bestellte und auch mitgelieferte komplette Beschläge-Set 3 ist ok, es wäre schön gewesen, wenn ihrerseits die erforderliche Bohrung der beiden Löcher für das Schloss inbegriffen gewesen wäre. MfG G.Stolz
KB
Katrin B.
Rudolstadt
30.05.2024
Die Ware war sehr gut verpackt .Aber der Liefertermin war leider zu lange gedauert. Ware habe ich am 05.05.2024 bestellt und geliefert wurde wegen Feiertag leider erst am 14.05.2024.
Bearbeitung und Information seitens des Anbieters gut, leider Verzögerung durch dpd-Fehler mit schlechter Information, Rückläufer und Doppellieferung - dadurch 1Wovhe Verzug.
Leider war die Verpackung unzureichend. Die Farbdose war stark deformiert. Zum Glück aber noch dicht. Nochmal.gut gegangen...
23.05.2024
Hat alles gut geklappt. Der Fahrer von der Auslieferung war auch sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank
MR
M R.
Hildesheim
Preislich etwas höher als normal. Leider nicht gut genug recherchiert. Lieferzeit etwas zu lang.
OD
Abwicklung insgesamt sehr gut, leider Ware (Rechen) nicht von guter Qualität.
AR
Astrid R.
Tharandt
20.05.2024
Wurde schnell geliefert und war alles ohne Beanstandung,gut verpackt.
DK
Dieter K.
Bergheim
23.05.2024
war alles ok, lieferzeit etwas lang, aber in diesem Fall noch ok
22.05.2024

Hat alles funktioniert

Leichte Abwicklung. Versand dauert meines Erachtens etwas lange.
24.05.2024
Schnelle und akkurate Lieferung und auch gute Abrechnung !
Die lange Lieferzeit hat mich etwas irritiert..
Antwort von baustoffshop.de
Der bestellte Drahteckkorb wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 7 Arbeitstagen zugestellt. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt.
war sehr zufrieden.
01.06.2024