baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de
Bewertungen:

3.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.408 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baustoffshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ware kam gut verpackt an, aber…

Ware kam gut verpackt an, Preis war auch super. Jedoch kann ich nur 2 Sterne geben da die Ware mit 3-4 Werktagen angegeben worden ist (im shop auch als vorrätig gezeichnet wurde), jedoch kam die Ware erst knapp nach 14 Tagen an. Der Service hat sich auf meine Email nicht einmal gemeldet (ich musste dem Personal wieder absagen, was ich bestellt hatte)
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

farbprobe

die kleinen tüten mit farbe sind der totale unsinn alles schmiert voll die tüten sind nicht richtig zu leeren und der preis ist wucher
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel

20% der Ware war 3.Wahl.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für den Kommentar. Eine Reklamation liegt uns nach unseren Aufzeichnungen nicht vor. Bei dem Holz handelt es sich um konstruktives Bauholz, welches i.d.R. für den nicht sichtbaren Bereich zum Einsatz kommt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
26.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lange Lieferzeit

Habe fast drei Wochen auf meine Fugenmasse gewartet.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Palettenware kam an jedoch beschädigt siehe bilder
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für den Kommentar. Eine Reklamation liegt uns nach unseren Aufzeichnungen nicht vor. Auch auf dem Lieferbeleg gibt es keinen Vermerk zu einer Beanstandung. Erst durch die Bewertung haben wir von dieser Beschädigung erfahren. Eine Kontaktaufnahme über die uns überlassene Rufnummer bzw. E-Mail Adresse blieb bisher erfolglos. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht miteinander kompatible Platten geliefertz

Die Lieferung der OSB Platten wurde per Mail um 1 Woche verschoben. Die Lieferumg kam dann doch rechtzeitig, jedoch wurde ich darüber imformiert als ich selbst angerufen hatte. 1 Platte war von extremstem farblichen Unterschied und war mit den restlichen auf Grund verschiedener Falze nicht kompatibel.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
23.04.2024
Bedauerlicherweise haben wir erst durch diese Bewertung erfahren, dass es Grund zu einer Reklamation gab. Wir haben umgehend versucht Kontakt aufzunehmen um den Vorgang zu klären, haben aber leider Ihrerseits keine Rückmeldung erhalten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ohne Rückmeldung maximal überschritten

Für fast 1000 Euro bestellt, Lieferzeit mit 8-14 Arbeitstagen angegeben, Infos über Fortgang der Bestellung angekündigt: Heute wurde die maximale Lieferzeit bereits ohne jedwede Info um 4 Arbeitstage überschritten, Email-Anfrage von gestern nicht beantwortet, Baustelle steht still - vielen Dank dafür.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns vielmals für unseren Fehler. Aufgrund einer massiven Preissteigerungsankündigung kam es zu diesem unvorhersehbaren Lieferverzug in unserem Lagerbestand. Hinzu kommt, dass wir Sie erst verspätet darüber informiert haben. Wir können Ihnen nur versichern, dass dies nicht unser Standard ist, und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Komisch Versandkostenregelung. Zwei Artikel in einem Paket, dennoch wurden Versandkosten für zwei Artikel berechnet.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
04.04.2024
Die Frachtkosten sind stets bei den Artikeln angegeben und im Warenkorb klar erkennbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehrere Teile beschädigt, Abwicklung der Reklamation ungenügend, Keine Sendungsverfolgung

Die Lieferung selbst erfolge zwar schnell, doch ohne Behachrichtung, wann die Ware ankommt, oder die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung. Nur durch Zufall konnten wir die Ware engegennehmen. Ware kam kaputt an und der Abwicklungsprozess der Reklamation zieht sich in die Länge, es sind bislang 3 Wochen vergangen, ohne dass eine hilfreiche Reaktion dieser Firma erfolgt ist, lediglich ein "Wir gehen in Kontakt mit dem Hersteller der Ware". Die Ware wird nicht durch intakte Ware ersetzt, obwohl diese online als verfügbar angezeigt wird. Zudem sind 2 Zubehörteile (Griffe für Fenster) aufgrund fehlender Verpackung beschädigt geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Lieferservice und unseren Kundendienst entstanden sind. Wir haben uns schnellstmöglich mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt. Der Lichtschacht und die Griffe wurden mittlerweile ersetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Bezahlung, wurde ich Wochen später aufgefordert, die Bezahlung zu tätigen.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Hier wurde die Zahlart Rechnungskauf gewählt. Nach Auslieferung der Ware wird automatisch eine Zahlungsinformation vom Zahlungsdienstleister verschickt. Dies ist keine Aufforderung oder Mahnung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen viel Freude mit dem Terrassenöl.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dose war undicht
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
26.03.2024
Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
KA
Kurt A.
Waldbrunn
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
13.02.2024
Leider haben wir erst durch die Bewertung erfahren, dass sich die Zustellung der Brunnenpflege um 4 Arbeitstage verzögert hat. Hierfür entschuldigen wir uns.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

unvollständige Lieferung

Ende November bestellt und Mitte Dezember eine Teillieferung erhalten, seit dem warte ich vergeblich auf den Rest.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
01.02.2024
Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Handkreissäge zufrieden sind. In der Tat fehlte bei der Lieferung ein Zubehörteil und der Status der Nachlieferung hatte bei uns den Status „ausgeliefert“. Erst nach Ihrer Bewertung erfuhren wir, dass dieser Rückstand noch besteht und haben das umgehend behoben. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert. Bitte Geld zurück!!!
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
16.01.2024
Nach unseren Aufzeichnungen ist die hier genannte Bestellung bereits im letzten Jahr korrekt zugestellt worden. Vermutlich ist die Folgebestellung vom 02.01.2024 gemeint. Wir konnten den Vorgang telefonisch klären und die Ware ist bereits zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
16.01.2024
Gerne hätten wir den Grund Ihrer Bewertung mit Ihnen persönlich besprochen, da Sie keinen weiteren Kommentar hinzugefügt haben. Leider wollten Sie sich nicht dazu äußern. Nach unseren Aufzeichnungen ist das eine Gebinde Feinspachtel ordnungsgemäß zugestellt worden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gaukelt Warenverfügbakeit und kurze Lieferzeit vor - Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
20.12.2023
Bei der Bestellung der einen Rolle Folie kam es in der Tat zu einem Rückstand und somit zu einer Verzögerung der Lieferzeit. In diesem Fall wurde unsererseits darüber hinaus leider versäumt, eine entsprechende Information zu versenden. Wir können uns nur vielmals dafür entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Hier bestellt man vermutlich zwei Mal ...

... das erste und das letzte Mal. Bestellung am 7. November, Farbe für gut € 580,-, "Lieferzeit 3-5 Arbeitstage". Eine Teillieferung erfolgte nach rund zwei Wochen, ohne Kommentar, die restliche Ware am 1. Dezember und nur nach Mahnung.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist in der Tat nicht sehr gut verlaufen! Es kann vereinzelnd bei Bestellungen zu Teillieferungen kommen, da wir nicht sämtliche Produkte an allen unseren Lägern vorhalten. Wir bedauern, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir können versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Waren hat wirklich 20 Werktage gedauert bis sie endlich da war. Das Paket war beschädigt. Die Ware darin war gut, und hatte eine Gute Qualität. Kundenservice nicht zufrieden stellend. Ich muss mich jetzt hinsetzen und ein Rücksendeetikett erstellen und das auch noch selbst bezahlen. Guter Kundenservice geht anders!
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat regelt das gegenwärtig gültige Onlinerecht, dass bei einem Widerruf der Käufer für den Rückversand der Ware verantwortlich ist und dafür aufkommt. Dies haben wir auch in unseren Widerrufsbelehrungen so beschrieben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.