Farbeimer hatte mehrere Beulen und war nach dem Öffnen nicht mehr vernünftig zu verschließen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
nicht gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Am 24.12.2022 Ware bestellt. Bis heute 24.01. noch nicht angekommen. Keine Nachricht ob Ware im Moment nicht lieferbar oder ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
26.01.2023
Bedauerlicherweise hat sich die Verfügbarkeit des Clip-Adapters (16,84 €) unvorhersehbar verzögert. Eine nun wunschgemäße Erstattung ist bereits erfolgt. Wir entschuldigen uns und bedauern die Unzufriedenheit.
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Man sollte den Artikel besser beschreiben und ganz wichtig den Rahmen beschreiben dann kann man feststellen wie dünn das Profil ist und dann fällt die Entscheidung leichter Sicht für ein besseres oder dementsprechend qualitativeres zu bestellen und nicht die Überraschung erleben beim auspacken
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
06.12.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die bestellte Nebeneingangstür hat nach unserem Ermessen eine umfangreiche Beschreibung. Darüber hinhaus sind zahlreiche Bilder, insbesondere auch eine Abbildung des Querschnitts inkl. Abmessungen bei dem Artikel sichtbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Nach zweimaliger Falschlieferung kam dann das richtige Silikon. Dadurch fünf Tage Verzögerung.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
05.12.2022
In der Tat wurden von vier Tuben Silikon zwei in einer falschen Farbe versandt. Nach der Reklamation erfolgte noch am selben Tag ein Neuversand. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Meine Lieferung wurde in mehrern Teillieferungen gesendet, soweit sogut. Die Kommunikation hat jedoch gar nicht funktioniert. Ein Artikel kam als Paketlieferung, ein anderer Teil der Lieferung kam per Spedition mit Vorankündigung, der dritte Teil der Lieferung kam per Spedition ohne Terminvorankündigung. Ich habe mich extra proaktiv an die einzelnen Lieferanten gewandt, telefonisch war nichts zu erreichen auch auf meine Mails wurde gar nicht reagiert.
Eine Spedition hatte meine Kontaktdaten, die andere wiederrum nur meine E-Mail Adresse und eine Abstellerlaubnis von der ich natürlich nichts wusste. Immerhin war der Fahrer so aufmekrsam mich nachdem er mich nicht angetroffen hatte zu kontaktieren und mit mir die Telefonnummern auszutauschen. WIr konnten dann für den nächsten Tag einen Termin ausmachen.
Die Ware scheint augenscheinlich i Ordung zu sein. Bei den OSB-Platten wurden mir zwar die gewünschten Qm geliefert jedoch in einem anderen Plattenmaß. An sich kein Problem man sollte hier aber auch vorher Kontakt aufbauen, je nach Projekt kann es tatsächlich wichtig sein genau das Maß zu bekommen was man auch bestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
24.11.2022
In der Tat kann es vereinzelnd bei umfangreichen Bestellungen zu Teillieferungen kommen, da wir nicht sämtliche Produkte an allen unseren Lägern vorhalten. Zu der von Ihnen beschriebenen Kommunikation können wir uns nur vielmals entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelt und nehmen dies zum Anlass die Abläufe zu untersuchen und zu verbessern.
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Stark reduziertes Produkt gekauft und einen Liefertermin erhalten. Diesen Termin mit den Handwerkern abgestimmt und durchgeplant. Dann spontan die Info dass das Material deutlich früher kommt. In voller Vorfreude alle Hebel in Bewegung gesetzt das die Baustelle früher eingerichtet werden kann. Dann wurde das Material nicht geliefert ohne info. Auf Nachfrage hieß es die Ware kommt eine Woche nach dem ursprünglich geplanten Liefertermin. Wieder alles mit den Handwerkern umgeplant. Dann kam die Info das die Lieferung 2 Monate später kommt…Katastrophe und damit absolut kein verlässlicher Partner. Die aktuelle Situation am Markt ist uns bewusst, aber eine derartige schwierige Kommunikation und das hin und her sind einfach nicht gut. Einen Artikel massiv zu reduzieren der eigentlich gar nicht lieferbar ist ist auch einfach nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
05.10.2022
Bedauerlicherweise sind die avisierten 23,22 qm Betonplatten zwar termingerecht eingetroffen, jedoch in der falschen Farbe. Daraus ergab sich im weiteren Verlauf eine deutliche Lieferverzögerung. Uns bleibt nur Ihnen zu versichern, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat. Dafür entschuldigen wir uns vielmals!
Die Lieferung dauerte leider einige Tage länger, als 4-6 Tage die beim Kauf angegeben wurden. Leider kam ein defektes Teil auch nach 4 Wochen seit Reklamation nicht bei mir an!
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
24.08.2022
Zunächst entschuldigen wir uns für die angekündigte Lieferverzögerungen von wenigen Tagen. Die Ersatzlieferung hatte bei uns den Status "zugestellt". Da der Prüfungsprozess, insbesondere bei kontakloser Zustellung einige Tage in Anspruch nimmt, haben wir die Zustellung erneut auf den Weg gebracht.
Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Die bestellte Ware wurde noch nach einem Monat nicht geliefert. Trotzdem wird es mit Mahnungen gedroht und nach der sofortigen Bezahlung verlangt. Bis jetzt sind wir nicht informiert worden, wann wir die Bestellung bekommen werden.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
24.08.2022
Wie auch der Fachpresse zu entnehmen war, gab es bei der Knauf Gruppe durch einen Cyberangriff Störungen in der Logistikkette. Obwohl diese Defizite umgehend behoben wurden, kam es vereinzelt lokal sowie zu unvorhersehbaren Verzögerungen in der Lagerversorgung. Bedauerlicherweise haben wir versäumt, die Rechnungslegung anzupassen. Uns bleibt nur, uns vielmals für diese Unzulänglichkeiten zu entschuldigen.
Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Ware war alles super aber der Fahrer war sowas von daneben!
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
15.08.2022
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden mit dem Kraftfahrer der Spedition ein Gespräch führen und entschuldigen uns auf diesem Wege bei Ihnen.
Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Artikle wurde falsch geliefert.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
15.08.2022
Aufgrund lokaler Verfügbarkeit haben wir die 17 qm OSB Platten in einer anderen Länge zur Auslieferung gebracht (2,5 m statt 2,05 m). Wir haben diesen Sachverhalt vor Lieferung mitgeteilt bzw. um Zustimmung zu dieser Option gebeten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Gerade bekomme ich die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Zuvor habe ich schon die Rechnng erhalten. Im Shop war der Artikel als lieferbar deklariert. Onlinehandel geht anders.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
23.06.2022
In der Tat ist der bestellte Lüfter (29,70 €) bei dem Hersteller nicht mehr verfügbar, da die Produktion eingestellt wurde. Unglücklicherweise wurde diese Information vorschnell mitgeteilt. Zu einer Erfüllung durch Lieferung aus einem anderen Lager innerhalb der angegebenen Lieferzeit kam es nicht mehr, da die Bestellung umgehend storniert wurde. Wir entschuldigen uns für unsere zu vorschnelle Reaktion.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.