baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de
Bewertungen:

3.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.957 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baustoffshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Genannte Lieferzeit um bisher 3 Wochen überschritten, Information sehr spärlich
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
01.07.2024
In der Tat hat sich bei einem der beiden bestellten Artikel die Lieferzeit verzögert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch immer nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat kam es zu einem Zustellungsfehler in dem Versandprozess. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unser Auslieferungslager hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, so dass die Zustellung in Kürze erfolgt.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
05.06.2024
Für uns ist das Thema der Kundenbewertungen elementar wichtig, da dies unsere Leistung widerspiegelt. In diesem Fall können wir die Ursache bedauerlicherweise nicht untersuchen, da es keine Angaben zu den Gründen dieser Bewertung gibt. Wir haben wir den Vorgang untersucht. Sollte die Unzufriedenheit daraus resultieren, dass die Zustellung der Schaufel sich um einen Tag zu der angegebenen Lieferzeit verzögert hat, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferung…
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Vorgang untersucht und festgestellt, dass die angebene Lieferzeit in Arbeitstagen eingehalten wurde. Dabei haben wir mögliche gesetzliche Feiertage mit berücksichtigt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich von der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden, auch wenn die Hölzer für den nicht sichtbaren Bereich gedacht sind, haben viele diverse Risse und waren auch verzogen, was einen Einbau schwieriger gestalten wird.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Grundsätzlich handelt es sich um konstruktives Bauholz. Formal stellen die von Ihnen geschilderten Merkmale keinen Mangel da. Wenn Sie allerdings mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese natürlich bei uns reklamieren. Eine Reklamation liegt uns jedoch nicht vor. Wir haben von dem Sachverhalt erstmalig durch Ihre Bewertung erfahren und im Anschluss umgehend Kontakt aufgenommen, um den Vorgang zu klären.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten wäre schon einmal ein guter Anfang.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
21.05.2024
Wir bedauern, dass sich die angebene Lieferzeit von 14 Arbeitstagen um 3 Tage verzögert hat. Nach unseren Aufzeichnungen wurde Ihnen der Lieferzeitpunkt an die uns überlassenen Kontaktdaten übermittelt. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware kam gut verpackt an, aber…

Ware kam gut verpackt an, Preis war auch super. Jedoch kann ich nur 2 Sterne geben da die Ware mit 3-4 Werktagen angegeben worden ist (im shop auch als vorrätig gezeichnet wurde), jedoch kam die Ware erst knapp nach 14 Tagen an. Der Service hat sich auf meine Email nicht einmal gemeldet (ich musste dem Personal wieder absagen, was ich bestellt hatte)
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
14.05.2024
Das ist in der Tat nicht sehr gut verlaufen! Wir bedauern, dass die angegebene Lieferzeit der Rasengitterplatten um 1 Woche überschritten wurde. Es tut uns leid, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir können versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel

20% der Ware war 3.Wahl.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
07.05.2024
Vielen Dank für den Kommentar. Eine Reklamation liegt uns nach unseren Aufzeichnungen nicht vor. Bei dem Holz handelt es sich um konstruktives Bauholz, welches i.d.R. für den nicht sichtbaren Bereich zum Einsatz kommt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Palettenware kam an jedoch beschädigt siehe bilder
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
30.04.2024
Vielen Dank für den Kommentar. Eine Reklamation liegt uns nach unseren Aufzeichnungen nicht vor. Auch auf dem Lieferbeleg gibt es keinen Vermerk zu einer Beanstandung. Erst durch die Bewertung haben wir von dieser Beschädigung erfahren. Eine Kontaktaufnahme über die uns überlassene Rufnummer bzw. E-Mail Adresse blieb bisher erfolglos. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht miteinander kompatible Platten geliefertz

Die Lieferung der OSB Platten wurde per Mail um 1 Woche verschoben. Die Lieferumg kam dann doch rechtzeitig, jedoch wurde ich darüber imformiert als ich selbst angerufen hatte. 1 Platte war von extremstem farblichen Unterschied und war mit den restlichen auf Grund verschiedener Falze nicht kompatibel.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
23.04.2024
Bedauerlicherweise haben wir erst durch diese Bewertung erfahren, dass es Grund zu einer Reklamation gab. Wir haben umgehend versucht Kontakt aufzunehmen um den Vorgang zu klären, haben aber leider Ihrerseits keine Rückmeldung erhalten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ohne Rückmeldung maximal überschritten

Für fast 1000 Euro bestellt, Lieferzeit mit 8-14 Arbeitstagen angegeben, Infos über Fortgang der Bestellung angekündigt: Heute wurde die maximale Lieferzeit bereits ohne jedwede Info um 4 Arbeitstage überschritten, Email-Anfrage von gestern nicht beantwortet, Baustelle steht still - vielen Dank dafür.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns vielmals für unseren Fehler. Aufgrund einer massiven Preissteigerungsankündigung kam es zu diesem unvorhersehbaren Lieferverzug in unserem Lagerbestand. Hinzu kommt, dass wir Sie erst verspätet darüber informiert haben. Wir können Ihnen nur versichern, dass dies nicht unser Standard ist, und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Komisch Versandkostenregelung. Zwei Artikel in einem Paket, dennoch wurden Versandkosten für zwei Artikel berechnet.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
04.04.2024
Die Frachtkosten sind stets bei den Artikeln angegeben und im Warenkorb klar erkennbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehrere Teile beschädigt, Abwicklung der Reklamation ungenügend, Keine Sendungsverfolgung

Die Lieferung selbst erfolge zwar schnell, doch ohne Behachrichtung, wann die Ware ankommt, oder die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung. Nur durch Zufall konnten wir die Ware engegennehmen. Ware kam kaputt an und der Abwicklungsprozess der Reklamation zieht sich in die Länge, es sind bislang 3 Wochen vergangen, ohne dass eine hilfreiche Reaktion dieser Firma erfolgt ist, lediglich ein "Wir gehen in Kontakt mit dem Hersteller der Ware". Die Ware wird nicht durch intakte Ware ersetzt, obwohl diese online als verfügbar angezeigt wird. Zudem sind 2 Zubehörteile (Griffe für Fenster) aufgrund fehlender Verpackung beschädigt geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Lieferservice und unseren Kundendienst entstanden sind. Wir haben uns schnellstmöglich mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt. Der Lichtschacht und die Griffe wurden mittlerweile ersetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Bezahlung, wurde ich Wochen später aufgefordert, die Bezahlung zu tätigen.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Hier wurde die Zahlart Rechnungskauf gewählt. Nach Auslieferung der Ware wird automatisch eine Zahlungsinformation vom Zahlungsdienstleister verschickt. Dies ist keine Aufforderung oder Mahnung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen viel Freude mit dem Terrassenöl.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dose war undicht
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
26.03.2024
Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
KA
Kurt A.
Waldbrunn
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
13.02.2024
Leider haben wir erst durch die Bewertung erfahren, dass sich die Zustellung der Brunnenpflege um 4 Arbeitstage verzögert hat. Hierfür entschuldigen wir uns.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

unvollständige Lieferung

Ende November bestellt und Mitte Dezember eine Teillieferung erhalten, seit dem warte ich vergeblich auf den Rest.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
01.02.2024
Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Handkreissäge zufrieden sind. In der Tat fehlte bei der Lieferung ein Zubehörteil und der Status der Nachlieferung hatte bei uns den Status „ausgeliefert“. Erst nach Ihrer Bewertung erfuhren wir, dass dieser Rückstand noch besteht und haben das umgehend behoben. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert. Bitte Geld zurück!!!
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
16.01.2024
Nach unseren Aufzeichnungen ist die hier genannte Bestellung bereits im letzten Jahr korrekt zugestellt worden. Vermutlich ist die Folgebestellung vom 02.01.2024 gemeint. Wir konnten den Vorgang telefonisch klären und die Ware ist bereits zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.