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aktualisiert am: 04.06.2023
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Bewertungen für baustoffshop.de

3.175 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.783 Bewertungen insgesamt
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Bewertungen für baustoffshop.de

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vor 10 Tagen
... hatte beim Öffnen des Paketes unfreiwilligen Hautkontakt mit Abbeizer. Das ist noch nie bei anderen Händlern passiert, wenn ich solche Baumarkt-Produkte oder z.B. Farbe bestellt habe. Lag eindeutig am achtlosen Verpacken, nicht am Versand. 3 Sterne sind eigentlich noch zu viel. Produkt noch nicht getestet. Fazit: Hier bestelle ich nichts mehr. Bitte beachten: Keinerlei Kontaktaufnahme erwünscht, Bewertung bleibt, einfach bei anderen Kunden sorgfältiger vorgehen
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Antwort von baustoffshop.de
vor 6 Tagen
Im Regelfall achten wir stets darauf, dass die Produkte grundätzlich sachgemäß verpackt sind. Sofern es in diesem Fall offensichtlich nicht ausreichend war, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware zu reklamieren. Ihrer hier getroffenen Aussage entnehmen wir jedoch, dass dies nicht Ihr Wunsch ist. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Versand zu teuer
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vor 23 Stunden
nicht gut
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11.05.2023
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04.04.2023
 
Habe leider bei einen Teil der Ware falsches Produkt bekommen, was ja mal passieren kann. Jedoch war die Klärung und Nachlieferung sehr zäh und langwierig. Keine benannten Termine eingehalten, keine telef. Rückinfo trotz Zusage.
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Antwort von baustoffshop.de
19.04.2023
In der Tat kam es bei dieser Bestellung zu einigen Lieferturbulenzen. Das spiegelt sich auch in dem umfangreichen Schriftverkehr wieder. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden diese Kritik zum Anlass nehmen, die Abläufe an dem betroffenden Lieferstandort zu optimieren.
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07.03.2023
Wegen technischer Probleme wurde die Bestellung wochenlang nicht bearbeitet und die Ware nicht verschickt, ohne dass dies mitgeteilt wurde. Nach einem Anruf waren die Mitarbeiterinnen aber sehr hilfsbereit und die Bestellung ging in den Versand.
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31.03.2023
Für diesen Preis (ca 35.-€ a 2,40m Kantholz) hätte ich eine bessere Qualität erwartet. 2 Hölzer sind sehr minderwertig! Fahrer war bei Lieferung überfordert, musste selbst per Hand mit abladen.
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 Verifizierte Bewertung
01.04.2023
 
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 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Das grobe Einstreu ist super saugfähig , auch für Pferde ein gutes Einstreu. Auch meine Welpen schlafen darauf. Das feine Strohmehl staubt extrem. Es macht mir Probleme und meinen Pferden. Man steht buchstäblich in einer Staubwolke. Wird das Produkt teurer, kauf ich es nie mehr.
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 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Ware wurde zügig geliefert. Leider war die Ummantelung des Zurrgurtes so straff um die Ware herum gespannt, dass 7 der oben liegenden OWD Faserplatten 2-3 cm eingedrückt wurden, was ärgerlich war.
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Antwort von baustoffshop.de
14.02.2023
Zunächst vielen Dank für das Lob bzgl. der Liefergeschwindigkeit. Grundsätzlich ist es sinnvoll, offensichtliche Transportschäden bei der Anlieferung zu dokumentieren. Damit ist eine mögliche Ersatzlieferung einfacher durchzuführen. Eine Reklamation zu der betroffenen Bestellung liegt uns nicht vor.
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29.09.2022
Stark reduziertes Produkt gekauft und einen Liefertermin erhalten. Diesen Termin mit den Handwerkern abgestimmt und durchgeplant. Dann spontan die Info dass das Material deutlich früher kommt. In voller Vorfreude alle Hebel in Bewegung gesetzt das die Baustelle früher eingerichtet werden kann. Dann wurde das Material nicht geliefert ohne info. Auf Nachfrage hieß es die Ware kommt eine Woche nach dem ursprünglich geplanten Liefertermin. Wieder alles mit den Handwerkern umgeplant. Dann kam die Info das die Lieferung 2 Monate später kommt…Katastrophe und damit absolut kein verlässlicher Partner. Die aktuelle Situation am Markt ist uns bewusst, aber eine derartige schwierige Kommunikation und das hin und her sind einfach nicht gut. Einen Artikel massiv zu reduzieren der eigentlich gar nicht lieferbar ist ist auch einfach nicht in Ordnung.
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Antwort von baustoffshop.de
05.10.2022
Bedauerlicherweise sind die avisierten 23,22 qm Betonplatten zwar termingerecht eingetroffen, jedoch in der falschen Farbe. Daraus ergab sich im weiteren Verlauf eine deutliche Lieferverzögerung. Uns bleibt nur Ihnen zu versichern, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat. Dafür entschuldigen wir uns vielmals!
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19.11.2022
 
Meine Lieferung wurde in mehrern Teillieferungen gesendet, soweit sogut. Die Kommunikation hat jedoch gar nicht funktioniert. Ein Artikel kam als Paketlieferung, ein anderer Teil der Lieferung kam per Spedition mit Vorankündigung, der dritte Teil der Lieferung kam per Spedition ohne Terminvorankündigung. Ich habe mich extra proaktiv an die einzelnen Lieferanten gewandt, telefonisch war nichts zu erreichen auch auf meine Mails wurde gar nicht reagiert. Eine Spedition hatte meine Kontaktdaten, die andere wiederrum nur meine E-Mail Adresse und eine Abstellerlaubnis von der ich natürlich nichts wusste. Immerhin war der Fahrer so aufmekrsam mich nachdem er mich nicht angetroffen hatte zu kontaktieren und mit mir die Telefonnummern auszutauschen. WIr konnten dann für den nächsten Tag einen Termin ausmachen. Die Ware scheint augenscheinlich i Ordung zu sein. Bei den OSB-Platten wurden mir zwar die gewünschten Qm geliefert jedoch in einem anderen Plattenmaß. An sich kein Problem man sollte hier aber auch vorher Kontakt aufbauen, je nach Projekt kann es tatsächlich wichtig sein genau das Maß zu bekommen was man auch bestellt hat.
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Antwort von baustoffshop.de
24.11.2022
In der Tat kann es vereinzelnd bei umfangreichen Bestellungen zu Teillieferungen kommen, da wir nicht sämtliche Produkte an allen unseren Lägern vorhalten. Zu der von Ihnen beschriebenen Kommunikation können wir uns nur vielmals entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelt und nehmen dies zum Anlass die Abläufe zu untersuchen und zu verbessern.
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28.09.2022
In der Bestellbestätigung habe ich die Mitteilung: „Wir sind Gesellschafter der NA-LOG GmbH und einer von über 200 Standorten, der Ihre Bestellung bei BAUSTOFFSHOP.DE zur Auslieferung bringt… Die erste Teillieferung war in Ordnung. Ein weiterer Artikel welcher von einem anderen Anbieter zur Auslieferung kommen soll, steht seit mehreren Wochen ohne eine weitere Kommunikation aus. Erst auf Nachfrage habe ich eine Antwort erhalten. Naja…
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16.08.2022
Die bestellte Ware wurde noch nach einem Monat nicht geliefert. Trotzdem wird es mit Mahnungen gedroht und nach der sofortigen Bezahlung verlangt. Bis jetzt sind wir nicht informiert worden, wann wir die Bestellung bekommen werden.
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Antwort von baustoffshop.de
24.08.2022
Wie auch der Fachpresse zu entnehmen war, gab es bei der Knauf Gruppe durch einen Cyberangriff Störungen in der Logistikkette. Obwohl diese Defizite umgehend behoben wurden, kam es vereinzelt lokal sowie zu unvorhersehbaren Verzögerungen in der Lagerversorgung. Bedauerlicherweise haben wir versäumt, die Rechnungslegung anzupassen. Uns bleibt nur, uns vielmals für diese Unzulänglichkeiten zu entschuldigen.
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21.06.2022
 
Gerade bekomme ich die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Zuvor habe ich schon die Rechnng erhalten. Im Shop war der Artikel als lieferbar deklariert. Onlinehandel geht anders.
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Antwort von baustoffshop.de
23.06.2022
In der Tat ist der bestellte Lüfter (29,70 €) bei dem Hersteller nicht mehr verfügbar, da die Produktion eingestellt wurde. Unglücklicherweise wurde diese Information vorschnell mitgeteilt. Zu einer Erfüllung durch Lieferung aus einem anderen Lager innerhalb der angegebenen Lieferzeit kam es nicht mehr, da die Bestellung umgehend storniert wurde. Wir entschuldigen uns für unsere zu vorschnelle Reaktion.
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17.08.2022
 
Die Lieferung dauerte leider einige Tage länger, als 4-6 Tage die beim Kauf angegeben wurden. Leider kam ein defektes Teil auch nach 4 Wochen seit Reklamation nicht bei mir an!
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Antwort von baustoffshop.de
24.08.2022
Zunächst entschuldigen wir uns für die angekündigte Lieferverzögerungen von wenigen Tagen. Die Ersatzlieferung hatte bei uns den Status "zugestellt". Da der Prüfungsprozess, insbesondere bei kontakloser Zustellung einige Tage in Anspruch nimmt, haben wir die Zustellung erneut auf den Weg gebracht.
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30.10.2022
Im Nachgang meiner ersten Bewertung wurde ich von einem der Lieferanten angerufen. Dort wurde mir das Prinzip von Baustoffshop erläutert. Der Lieferant ist super freundlich und zuvorkommend! Der Shop selbst weist Mängel auf, man sieht beim Einkaufen nicht, dass die Artikel von Drittanbietern verkauft und verschickt werden. Daher kommt der Frust bzgl. dieses Shops.
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Antwort von baustoffshop.de
04.11.2022
Zum einen haben wir bei jedem Artikel deutlich die Lieferzeit angegeben. Diese ist somit bereits vor dem Kauf erkennbar. Darüber hinaus besteht die NA-LOG GmbH – Betreiber von Baustoffshop.de – in der Tat sozusagen aus 23 Gesellschaftern, also Eigentümern, die mit Ihren rund 200 Standorten eine bundesweite Verfügbarkeit sicherstellen. Das ist nicht nur unser Prinzip, welches wir auf unserem Portal Baustoffshop.de auch deutlich beschreiben, das ist sogar unser Erfolgsprinzip!
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15.07.2022
Ware wurde als "versendet" ausgewiesen, der Status der Sendungsverfolgung stand aber tagelang auf "noch nicht abgeholt". Nach Rückfrage per Mail würde uns dann eine längere Lieferzeit angegeben, weil doch nicht vorrätig. Aus 2-3 Tagen wurden dann 9 Tage. Eine Info per Mail (ohne Rückfrage) wäre schön gewesen, der "versendet"-Status hat nur verwirrt.
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Antwort von baustoffshop.de
15.08.2022
In der Tat war die Backform in unserem Lager kurzfristig vollkommen vergriffen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.
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05.12.2022
Man sollte den Artikel besser beschreiben und ganz wichtig den Rahmen beschreiben dann kann man feststellen wie dünn das Profil ist und dann fällt die Entscheidung leichter Sicht für ein besseres oder dementsprechend qualitativeres zu bestellen und nicht die Überraschung erleben beim auspacken
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Antwort von baustoffshop.de
06.12.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die bestellte Nebeneingangstür hat nach unserem Ermessen eine umfangreiche Beschreibung. Darüber hinhaus sind zahlreiche Bilder, insbesondere auch eine Abbildung des Querschnitts inkl. Abmessungen bei dem Artikel sichtbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
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25.09.2022
Durch einen Mitarbeiterwechsel in der Firma war meine Bestellung untergegangen und hat 4 Wochen länger benötigt. Auf Nachfrage wurde aber gründlich recherchiert, der Fehler gefunden und die Versandkosten als Entgegenkommen erstattet.
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