baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

11.08.2023

Zuverlässige Lieferung

Ich habe hier Fliesen bestellt. Im Vergleich zu anderen Onlineportalen bekommt man hier auch seltenere Fliesen. Der Preis ist auch sehr gut. Die Lieferung war etwas langsam, aber zuverlässig. Ware war gut verpackt. 4 Sterne, weil die Vorankündigung via Spedition nicht klappt, d.h. der Spediteur ruft micht erst an, als er vor der Haustür steht. Für mich noch akzeptabel, aber wer damit ein Problem hat, muss sich genau überlegen, ob er hier bestellt oder nicht.
JM
Johannes M.
Haren-Ems
11.08.2023
Alles gut.
10.08.2023
08.08.2023

KG-Rohr

Ware TOPPP und vollständig. Lieferzeit mit rund 2 Wochen zu lang.
alles gut
LN
06.08.2023
Ware teils mit falscher Bezeichnung eingestellt, jetzt korrigiert.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Vorgang untersucht. In der Tat war die Beschreibung nicht vollumfänglich eindeutig. Wir bitten dies zu entschuldigen.
LN

Cave

Man muss sehr genau wissen, was man bestellt. Die Beschreibung ist teils irreführend. z.B. Schiene MIT PlaneoAir heisst eigentlich Schiene FÜR PlaneoAir, also OHNE PlaneoAir.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Grundsätzlich sind wir bemüht, immer alle Produktbeschreibungen korrekt und aktuell darzustellen. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.08.2023

TH
Toni H.
Dresden
30.07.2023
Bestellung lief wieder reibungslos ab. Diesmal habe ich auch eine Email vom Auslieferungslager erhalten, wann ich en mit Der Ware rechnen kann. Schön wäre es wenn man vorher wüsste wer der Lieferant ist, da könnte man ein individuelles angebot der lieferkosten machen
26.07.2023
An und für sich hat alles gut geklappt was nicht gut ist das 4 Platten beschädigt wurden durch den Transport gurt was bei Anlieferung nicht zu sehen war. Mfg
23.07.2023
TG
Thomas G.
Luhe-Wildenau
17.07.2023
16.07.2023
Hat alles reibungslos funktioniert. Es wurde geliefert, wie bestellt.
14.07.2023
13.07.2023
Reibungslose Bestellung, etwas lange Lieferzeit aber vermutlich ein Problem von DHL