baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

grünbach

Passt !

... alles gepasst !

OSB-Platten, andere Maße als Bestellung

Anstelle der bestellten 2,00 m langen OSB-platten wurden nach Emailankündigung 2,50 m lange geliefert. Fürs Treppenhaus sehr unhandlich. Spedition sehr nett und pünktliche Lieferung.
16.04.2024

Abwicklung freundlich und zuverlässig

Abwicklung nett, freundlich und zuverlässig. Über die deutlich verlängerte Lieferzeit hätte man uns besser informieren können.
AG
Andreas G.
Schwarzenbek
15.04.2024
Lieferung und Ware einwandfrei, Lieferzeitangabe realistisch.
15.04.2024
Der Einkauf und die Terminierung für die Lieferung hat sehr gut geklappt.
NF
Norbert F.
Frankfurt
14.04.2024

Nicht miteinander kompatible Platten geliefertz

Die Lieferung der OSB Platten wurde per Mail um 1 Woche verschoben. Die Lieferumg kam dann doch rechtzeitig, jedoch wurde ich darüber imformiert als ich selbst angerufen hatte. 1 Platte war von extremstem farblichen Unterschied und war mit den restlichen auf Grund verschiedener Falze nicht kompatibel.
Antwort von baustoffshop.de
23.04.2024
Bedauerlicherweise haben wir erst durch diese Bewertung erfahren, dass es Grund zu einer Reklamation gab. Wir haben umgehend versucht Kontakt aufzunehmen um den Vorgang zu klären, haben aber leider Ihrerseits keine Rückmeldung erhalten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
14.04.2024
Hauswasserwerk kam gut verpackt an, saubere mit gutem Material gearbeitete HWW. Hat alles gut funktioniert- bestens zu empfehlen.
UR
u r.
gotha
12.04.2024
Gute Ware Lieferung noch i. O.
11.04.2024

Empfehlenswert

Preisgünstig. Bestellprozess ist gut. Die gelieferte Ware war 100% OK. Die Kommunikation zum Lieferstatus könnte besser sein. 14tage Lieferzeit. Ich musste aktiv Nachfragen.
09.04.2024

Lieferzeit ohne Rückmeldung maximal überschritten

Für fast 1000 Euro bestellt, Lieferzeit mit 8-14 Arbeitstagen angegeben, Infos über Fortgang der Bestellung angekündigt: Heute wurde die maximale Lieferzeit bereits ohne jedwede Info um 4 Arbeitstage überschritten, Email-Anfrage von gestern nicht beantwortet, Baustelle steht still - vielen Dank dafür.
Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns vielmals für unseren Fehler. Aufgrund einer massiven Preissteigerungsankündigung kam es zu diesem unvorhersehbaren Lieferverzug in unserem Lagerbestand. Hinzu kommt, dass wir Sie erst verspätet darüber informiert haben. Wir können Ihnen nur versichern, dass dies nicht unser Standard ist, und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
08.04.2024
Gut finde ich, dass Sie Baustoffe aus Recycling-Material anbieten!
TK
Thomas K.
Appenheim
07.04.2024
Alles wie beschrieben und erwartet . Lieferung hat ein bisschen gedauert aber Infos über Lieferstatus wurde immer mitgeteilt.
05.04.2024
05.04.2024