baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

MF
Mirco F.
MAnnheim

Qualität ist gut...

Korrektur zu meiner ersten Bewertung und einen Stern mehr, Frau Müller ( sehr freundlich) vom Kundendienst hat mich angerufen und mir glaubhaft versichert, dass die defekte Tür auch ohne Rücksendung erstezt worden wäre. Ich habe das leicht verbogene Schloss aber selbst wieder gerade gebogen, da es für mich so schneller und einfacher war. Hätte besser gleich den Kundendienst infomiert.
GB
Gebi B.
Urbach
11.02.2024

Schnelle Lieferung, die Qualität ist dem Preis entsprechend gestaltet

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, die Qualität der Ware war dem günstigen Preis entsprechend gestaltet. Wie lange die Schienen der Schubladen aus 0,5mm Pressblech halten werden wir ja sehen... Beim zusammenfügen der Schubladen Einzelteile sollte auf jedenfall eine wenig weißer Holzleim mit Verwendung finden ;-)

Absolut empfehlenswert!

Die bestellte Farbe war sehr viel günstiger als im Baumarkt und sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, begleitet von detaillierten Informationen per Mail. Ein kleines Gratisgeschenk gab’s noch dazu. Absolute Empfehlung für den Erhard-Shop!
Weiter so! Alles ist reibungslos - von der Bestellung - bis zur Lieferung erfolgt. Auch die beauftragten Speditionen/Lieferfirma waren seht gut, im angegebenen Zeitfenster und freundlich.
10.02.2024

Sehr unproblematisch.

Schnelle Abwicklung. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert wie angegeben aber man bestellt ja schon im voraus also alles kein Problem. Ware kam ohne Schäden an. Sehr guter Shop.

Professionell zuverlässig pünktlich und freundlich

Die Leute sind absolut zuverlässig, pünktlich und freundlich. Auch wenns mal ne Reklamation gibt läuft das absolut reibungslos. So bestelle ich da gerne immer wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Ware und möchte Ihnen sagen, dass ich auch mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden bin. Ich werde auf alle Fälle weiter empfehlen.
AB
Andreas B.
Schönkirchen
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Werde hier wieder bestellen,gerade weil Versandkosten und auch Preis der Ware super sind. Daumen hoch dafür👍👍
13.02.2024
Das ging ja super schnell und unkompliziert. Top QWualität und vom Preis her shr gut, Bei uns im Ort der Baustoffhändler ist fast 35% teurer
14.02.2024
Super Service. Habe Alternativen angeboten bekommen, die schnell und günstig waren. Wo hat man das bei einem Onlineshop schon? Vielen Dank.

Revisionsklappe

Von der Bestellung bis zur Zusendung, sehr schneller Ablauf. Revisionsklappe in der Grösse und Material, wie bestellt. Alles gut verpackt.
12.02.2024
Einwandfreie Ware (Kapp- und Gehrungssäge), schnelle Lieferung, zuverlässige Kontaktmöglichkeiten, schnelle Rückmeldungen per mail.
14.02.2024
Hier wird Service GROSS geschrieben. Danke an das Team für die super Unterstützung bei meiner Bestellung. Klare Empfehlung.
06.02.2024
Das ist hier echt ein prima Onlineshop!!! Absolut zu empfehlen. Preis-Leistung passt bisher immer. Danke und weiter so :-)
13.02.2024
Die Lieferung war wirklich super. Am Montag (29) war alles da und das Timing könnte nicht besser sein. Wirklich top!
Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden. Lediglich die Auslieferung durch GLS war problematisch- wurde aber gelöst.
RJ

Teichfilter Oase

Schnell geliefert, gut verpackt und augenscheinlich ohne Mängel. Funtionstüch- tigkeit erst nach Inbetriebnahme.
WE
Wolfgang E.
Bisingen
Das Produkt wurde zeitnah geliefert, der Preis und die Qualität war in Ordnung. Bei Bedarf bestelle ich wieder.
11.02.2024
Top Anleitung Präzise Montagevorbereitung Alle Schraublöcher perfekt positioniert und passen übereinander
Schnelle Lieferung, Absprache mit Logistikunternehmen zwecks Terminierung unproblematisch. Einfach Top!