baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

Jens A.
Wölfersheim
24.05.2024

Preis- / Leistung sehr gut / Lange Lieferzeit

Preis- / Leistung sehr gut - leider 3 Wochen auf die Lieferung gewartet - eine Zwischeninfo wäre schön gewesen
RB

Produkt und Lieferant ok.

Da ich das Produkt, bzw. den Hersteller kenne, war für mich in diesem Fall der Preis entscheidend. In der Beziehung waren sie ganz vorne mit dabei. Es gab auch einen Nachteil, das war die Lieferzeit. Das war in diesem Fall aber nicht entscheidend. Auf Nachfragen wurde prompt geantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
UH
Uwe H.
Hermsdorf
07.06.2024
Im großen und ganzen war alles in Ordnung.Schnelle Lieferung und Preis Leistung hat gepasst.Im zweiten BigPack waren allerdings ca 20 Kilo fremdstoffe was aber nicht relevant war.Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen.
HU
hams g. u.
frankfurt
05.06.2024

hat wie immer sehr gut geklappt

hat wie immer sehr gut geklappt, schnell geliefert, sehr angenehme kommunikation, jederzeit wieder, grüße aus ffm, hgu

Insektenschutz für Dachfenster Roto

Gelieferte Ware passt prima. Montage ist einfach. Beschreibung der Montage könnte man vielleicht etwas bunt absetzen , damit man die Zusammengehörigkeit der zu montierenden Teile besser erkennt.
04.06.2024
Hatte eine Reklamation, nach Kontakt mit einem Mitarbeiter ( war sehr freundlich ) wurde ich vollständig zufrieden gestellt. War bestens zufrieden auch mit dem Produkt. Kann es nur empfehlen
05.06.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Einziger Kreditpunkt: Eine Vorabinfo zum Lieferzeitpunkt wäre super. Ich mag zwar Überraschungen, aber bei Baustellen ist ein wenig Vorlauf wüschenswert.
05.06.2024
Perfekte Abwicklung - von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr guter Shop, freundlicher erreichbarer (!!!) Service. Gibt es lange nicht mehr überall. Klare Empfehlung. Vielen Dank.
IB
ines b.
Berlin
26.05.2024
Kommunikation perfekt,es wurde sofort gemeldet das sich die Lieferung verzögert zwecks lieferengpass auch als die Ware dann geliefert wurde bekam man sofort Bescheid.
Ich war sehr zufrieden. Besonders auch mit der Verpackung! Sehr sicher und gut verpackt! Auch die Kommunikation, dass der Artikel etwas später kommt war einwandfrei.
29.05.2024
Absolut zufrieden! Solch Kundenfreundlichkeit ,Flexibilität und Zuverlässigkeit ist selten in der heutigen Zeit. Hier ist der Kunde wirklich noch König.
Antwort von baustoffshop.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice schätzen.
AK

Alles gut, Lieferung sogar vorm Termin!

Alles gut! Ware kam in der Originalverpackung (völlig ausreichend) und noch vor dem angegebenen Liefertermin an! Bestelle gerne wieder in diesem Shop!
AV
Angelika V.
Fachbach
31.05.2024
Schnelle Lieferung,unkomplizierte Bestellung.Bondex Garden Colors ist ein sehr gutes Produkt.Aber leider nicht mehr im Baumärkten vorhanden
08.06.2024

War mein zweiter Einkauf

Ware Top, super Kundenservices. Lieferung war diesmal nicht so dolle. Aber nach Kontakt mit Verkäufer alles okay. Gerne immer wieder.
IZ
Ingrid Z.
Castrop-Rauxel
Zuverlässig, schnelle Lieferung,ein fehlender Artikel der Lieferung wurde nach Reklamation umgehend nachgeschickt. Jederzeit wieder.

Metabo Wasserpumpe

Artikel wie beschrieben und sehr sehr schnell geliefert! Ein Dankeschön und bis zum nächsten mal verbleibe ich mit besten Grüßen.
01.06.2024
Schnelle Lieferung in der angegebenen Zeit. Tolle Produkte und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind rundum zufrieden. Danke!
MH
Martin H.
Meiningen
29.05.2024
Alle vereinbarten Termine wurden einehalten. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Meine Weiterempfelung für diesen Shop.
MW
Manfred W.
Markt Indersdorf
04.06.2024
Bestellung, Lieferung, Kontakte und Ware so wie es sein soll. Da kann man nichts mehr verbessern. macht Bitte so weiter 👍
05.06.2024
Trotz etwas verspäteter Lieferung 5 Sterne. Netter Service, wurde immer informiert. Bestelle auf jeden Fall hier wieder.