baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
baustoffshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baustoffshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für baustoffshop.de

Bewertungen für baustoffshop.de

Wir hatten einen sehr umfangreichen Warenkorb. Daher war uns bewusst, dass wir mehrere Lieferungen erhalten werden. Durch einen Avis wussten wir, welche Niederlassung was liefert. Sehr übersichtlich dargestellt, mit allen Kontaktdaten. Zwar kam das eine oder andere ein wenig verspätet an, aber das sollte man heutzutage mit einplanen. Verstehe die Menschen nicht, die sich über einige Tage Verzug so sehr aufregen. Einfach rechzteitig bestellen :-) Ich war komplett zufrieden und empfehle Euch weiter. Vielen Dank.
Perfekter Service. Und perfekte Ware. Nach der Bestellung, erhielten wir umgehend eine Mail, dass es evtl zu minimaler Lieferverzögerung kommen kann, was für uns kein Problem darstellte. Ware kam dann lediglich 3 Tage später als die usrpüngl. Lieferzeit. Baustoffshop wurde von uns weitermpfohlen und Ware kam auch dort perfekt und innerhalb der Lieferfrist. 5*
02.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop. Der bestellte Art. kam etwas später als erhofft, das Problem lag aber am Lieferanten. Kommunikation -Super, hier ist der Kunde definitiv "König". Die Lieferung der bestellten Ware wurde angekündigt und am nächsten Tag gleich geliefert. Super Service. Ich habe die Fliese als Bordüre zugeschnitten, sieht einfach Toll aus.
07.11.2022
Schnelle und problemlose Anlieferung, mit kleinerem Fahrzeug an einer schmalen Nebenstraße. Ware war sehr gut regen- und stoßsicher verpackt, so dass keine Ecken oder Kanten abgeschlagen waren und der starke Regen den Platten keinen Schaden zu fügen konnte. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Firma kann man nur empfehlen
14.11.2022
Es war nicht unsere erste Bestellung bei Baustoffshop.de und ja es gab schon mal hin und wieder Probleme mit der Lieferung. Dies lag aber fast immer an den Zulieferern, für uns ist es aber dann sehr entscheidend das man in so einem Fall nicht alleine gelassen wird und uns wurde hier immer mit viel Engagement geholfen.
Sehr gute Auswahl zu fairen Preisen. Die Versandkosten sind sehr unterschiedlich, aber auf Nachfrage wurde mir der Hintergrund schlüssig erklärt. Also nicht aufregen sondern nachfragen. Hat alles seinen Grund. Ich kann den baustoffshop auf jeden Fall empfehlen.
06.11.2022
Das funktioniert alles sehr einfach und die online Bestellungen sind sehr komfortabel. Einziger Verbesserungspunkt wäre vielleicht nochmal eine zusätzliche Information zum genauen Lieferzeitpunkt. Aber es hat bisher auch so immer geklappt. Ich bleibe Kunde.
Die gesamte Bestellung, von Anfang an bis zur Lieferung…es hat reibungslos funktioniert und die Qualität des bestellten Materials war super. Jederzeit empfehlenswert und jederzeit wieder. Dickes Daumen hoch.
01.11.2022
Alle Artikel wurden mit einmal geliefert. Dies ist im heutigen Umfeld nicht selbstverständlich. Die Mitarbeiter haben über die voraussichtlichen Liefertermine mit ausreichendem Vorlauf telefonisch informiert.
16.11.2022
Der Baustoffshop ist mir empfohlen worden. Und die Empfehlung kann ich wirklich nur weitergeben. Hat alles prompt geklappt. Habe auch schon öfter bestellt. Ich werde sicher ein "treuer" Kunde bleiben.
03.11.2022
Lieferung kam perfekt hier an. Die Kommunikation war für mich ausgesprochen gut. Der Lieferant hat mich aktuell über den Lieferfortschritt informiert. Denn es gab kurzfristige Lieferprobleme.
11.11.2022
Sehr gute Kommunikation mit Ihrem Vor-Ort Partner Kömpf Calw. Anlieferung und Entladung erfolgte wie gewünscht. Qualität der Ware - soweit bisher einzuschätzen - ebenfalls sehr gut
Habe online bestellt. Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.Webside übersichtlich. Die Lieferzeit ist wohl der enormen Nachfrage geschuldet, war für mich in Ordnung.
13.11.2022
Traurig von Makita. DCC 500 Z .Distanzring für Aufnahme 22,2 auf 20 für Diamantscheiben nicht vorhanden.Man muß sie für Pfennigbeträge zeitaufwendig nachbestellen.
Ich war super zufrieden. Die Ware kam sehr schnell und sehr sicher verpackt an und es gab nichts zu bemängeln. Zudem kam sie eher, als erwartet.
16.11.2022
Ware wurde Samstag bestellt und Dienstag geliefert. Der Fahrer, ZG Raiffeisen Baustoffe Achern, war auch top. Keine Probleme, gerne wieder.
07.11.2022
Ware wie beschrieben, fairer Preis, schnelle Abwicklung, schneller und sicher verpackter Versand. Wir waren rund herum zufrieden.
Habe lange nach einer bestimmten Fliese gesucht - und hier bin ich fündig geworden. Super schnelle Lieferung. Danke nochmal.
31.10.2022
Alles top, einfache Bestellung, top Informationen, top Kommunikation, super Service, empfehle ich 100% weiter, alles Klasse!!
Schnelle Lieferung, Information bei verspäteter Lieferung bekommt man auch toller Service. Jeder Zeit wieder.