baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

HK
Hans-Georg K.
Bad Oeynhausen
18.01.2024
Ware prima, Preis recht gut. Die Lieferung hätte heutzutage etwas schneller geschehen können…
Preis Leistung ok
14.01.2024
12.01.2024

unvollständige Lieferung

Ende November bestellt und Mitte Dezember eine Teillieferung erhalten, seit dem warte ich vergeblich auf den Rest.
Antwort von baustoffshop.de
Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Handkreissäge zufrieden sind. In der Tat fehlte bei der Lieferung ein Zubehörteil und der Status der Nachlieferung hatte bei uns den Status „ausgeliefert“. Erst nach Ihrer Bewertung erfuhren wir, dass dieser Rückstand noch besteht und haben das umgehend behoben. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.
Ware wird nicht geliefert. Bitte Geld zurück!!!
Antwort von baustoffshop.de
Nach unseren Aufzeichnungen ist die hier genannte Bestellung bereits im letzten Jahr korrekt zugestellt worden. Vermutlich ist die Folgebestellung vom 02.01.2024 gemeint. Wir konnten den Vorgang telefonisch klären und die Ware ist bereits zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ware absolut ok, Versand durch DPD schlecht. Ware wurde einfach vor dem Hoftor abgestellt und nicht mal geklingelt.
07.01.2024

Es hätten 5 Sterne werden können ...

Die Bestellung und Bezahlung der GRIFFWERK-Drücker-Sets verliefen problemlos, Profi-Qualität zu einem fairen Preis. Leider vergingen statt der 1-3 AT ( lt. Rechnung) ganze 3 Wochen von Bestellung (12.12.) bis zur Lieferung (02.01.) - ohne eine Nachricht, warum sich die Lieferung dermaßen verzögert, von der Benachrichtigung des Logistikers (GLS) am 27.12. mal abgesehen! Es hätten 5 Sterne werden können! So blieb es bei wohlwollenden 4 Sterne!
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel aufgrund eines Fehlbestandes zu einer Lieferverzögerung kam. Leider konnten wir telefonisch niemanden erreichen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
AO
Axel O.
Biebesheim
06.01.2024
Superschnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben

Bewertungsnote: eine solide Zwei

Waren wurde getrennt geliefert und somit ergaben sich unterschiedliche Lieferzeiten, zum Teil länger als angegeben. An den Produkten und deren Verpackung gab es nichts zu bemängeln.
VM
Valerie M.
31.12.2023

Super Produkte, schwierige Zustellung

Gute Auswahl, alles wurde wie bestellt super verpackt geliefert. Allerdings gab es keine Benachrichtigung über den Versand bzw. das Zustelldatum sodass der Spediteur am Ende vor einer verlassenen Baustelle stand, hier wäre eine Ankündigung (wie online vermerkt) sinnvoll gewesen.
30.12.2023
Schnelle Lieferung gutes produkt