baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

Preise und Ware sind 👍 ok jedoch leider keine Versandinformation
26.11.2023
Versand und Qualität top.
26.11.2023
Alles super schnell geliefert, sehr gut verpackt. Gerne wieder
NT
Nico T.
Apolda
24.11.2023
24.11.2023
Palette wurde auf Wunsch vor die Garage gestellt. Beide Platten an den Ecken gebrochen. Schade! Vielleicht kann ich sie kleben? Platten von oben mit einer dünnen Sperholzplatte schützen:
22.11.2023
schnelle und unkomplizierte Zustellung.
18.11.2023

Änderung der Bewertung

Habe mit meiner Frau Rücksprache gehalten, das Paket ist draußen im Regen abgestellt worden, die Kartonage war schon aufgeweicht.
17.11.2023
alles gut und passend
17.11.2023

Perfekt

Paket war pünktlich da... alles perfekt!
Schnell geliefert und guter Preis

Grundsätzlich sehr gut mit Optimierungspotenzial

Grundsätzlich hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut geklappt. DIe bestellten OSB-Platten hatten das korrekte Maß und waren i.O. Optimierungsvorschläge: Ware die ggf. auch zeitweise draußen stehen bleiben muss, wie z.B. die auf Palette gelieferten OSB-Platten, sollten zumindest gegen Wettereinflüsse einfoliert werden. Die Logistik ist etwas Fragwürdig in Bezug auf Effizienz. Die Ware wurde vom 25km entfernten lokalen Partner erstmal in die >50km entfernte Umschlagstation transportiert, nur um dann den teilweise komplett gleichen Weg wieder zu mir geliefert zu werden. Das kann weder ökologisch, noch ökonomisch sinnvoll sein. Ansonsten alles gut und ich werde bei weiterem Bedarf sicher auch hier wieder reinschauen.
GN
TS
Tilo S.
Eschede
10.11.2023
Ravatherm XPS Platten zum günstigem Preis im Shop erhalten.Verpackung war OK. Lieferzeit ließ zu wünschen übrig .Ansonsten zufrieden mit der Ware.
Antwort von baustoffshop.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund eines kurzfristig unvorhersehbaren Lieferengpasses, zu einer Verzögerung der Zustellung von 5 Tagen kam. Hierfür entschuldigen wir uns.
FR
Franziska R.
Neustadt am Rübenberge
09.11.2023
Günstigster Preis für unsere Dämmung, nur hat die Lieferung etwas auf sich warten lassen. Dennoch alles in Ordnung, wir würden wieder bestellen.
08.11.2023
Etwas irritiert nach Bestellung, da Versandbestätigung von einem anderen Baustoffhandel bekommen.
Antwort von baustoffshop.de
15.11.2023
Die NA-LOG GmbH hat als Betreiber von baustoffshop.de rd. 20 Gesellschafter mit mehr als 200 angeschlossenen Standorten. In diesem Verbund stellen wir bundesweit kurze Lieferwege sicher. Der beschriebene "andere Baustoffhandel" ist somit Miteigentümer der Marke baustoffshop.de
UM
Ulf M.
Stuhr
03.11.2023

Shop liefert wie versprochen.

Hat alles gut funktioniert und der Shop hat qualitativ und zeitlich geliefert, wie per mail angekündigt. Das war allerdings mit etwas länger als 1 Woche Lieferzeit langsamer als heute üblich, deswegen nur 4 Sterne. Würde trotzdem wieder dort kaufen.