baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

Wir waren sehr zufrieden

Leider war der bestellte Artikel nicht sofort verfügbar, Ich wurde sofort angeschrieben und mir wurde ein Ersatzartikel angeboten und gleichzeitig wurde ich informiert wann der bestellte Artikel versandtbereit wäre. Tolle Kommunikation. Die Lieferung war top. Preis-Leistung super. Der Shop ist zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
02.08.2023
Zuverlässig. Meine Anfrage zu den Lieferzeiten wurde direkt beantwortet. Die vereinbarte Lieferzeit wurde eingehalten. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder bestellen.
02.08.2023
Schnelle selbstständige Kontaktaufnahme wegen kurzfristig günstigerer Option, sehr schnelle Disposition und Lieferung und extrem nette und kompetente Lieferanten! Jederzeit wieder!!!
01.08.2023
Meine Kaufentscheidung zum 7 fach Vergrößerung- Spiegel war der tolle Preis. Die Lieferung war sehr schnell und ich bin total zufrieden. Danke 🤩
01.08.2023
Die gelieferten Kunststoffpalisaden machen einen stabilen Eindruck. Sie ließen sich gut einsetzen; auch konnte ich sie mit der Stichsäge so sägen, dass ein Rohr, das durch di Palisadenwand geführt werden musste, problemlos passte. Die 30 Palisaden waren sehr gut auf einer Europalette verpackt. Ungeklärt blieb die Frage, wo bleibe ich mit der abgeräumten Palette. Ich finde, ein solches Hilfsmittel ist zu schade, um zerschlagen und in den Müll geworfen zu werden.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung
Alles bestens
KU
Karl U.
Hartenstein
01.08.2023
Gutes Produkt, pünktliche Lieferung.
Guter Internetshop, schnelle Reaktionszeit auf Rückfragen, Preise gut

Ware wie beschrieben

Wäre wie beschrieben. Preis / Leistung ist gut. Bin zufrieden.

Schneller Versand + alles super

Schneller Versand, Ware tip top. Weiter so!
31.07.2023

Schnell und bin sehr zufrieden

Schnell und sehr zufrieden
31.07.2023
Alles gut gelaufen. Bei Nachfragen schnelle freundliche Antwort und Lösung! Gerne wieder!
Tadelloser Ablauf
DP