baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

FJ
Fredi J.
Telgte
30.06.2023
Akkuschrauber für einen super Preis bekommen und es wurde auch schnell geliefert. Weiter so.
RH
Reuter H.
Zettingen
30.06.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
ME
Alles super 👍
30.06.2023
Abwicklung und Lieferung super. Artikel einwandfrei, immer wieder gerne ein Einkauf!
MG
Marietta G.
Frankfurt am Main
30.06.2023
schnelle Lieferung, wurde mit Kranwagen auf Grundstück abgestellt, Ware in guter Qualität, alles online abgewickelt, tolles Einkaufserlebnis. Preis für Lieferung O.K. Werde auch gerne weiteres Baumaterial dort ordern Danke
NW

Gute Angebote

Gute Angebote, seite im Internet übersichtlich gestaltet. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Also alles bestens.
Wie auch immer gut
WK
29.06.2023
Alles wie bestellt sehr schnell geliefert, Top
Alles bestens !
Top Ware zu top Preisen
29.06.2023
Danke an das tolle und freundliche Team. Hat alles super funktioniert. Auch meine Nachlieferung kam ohne Probleme. Empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
29.06.2023
Für alles 5 Sterne! Sehr freundlicher Service. Wurde immer informiert.
29.06.2023
Bewerte normalerweise nicht. Aber hier mache ich es wirklich sehr gerne. Ich habe auch bereits öfter bestellt und es hat jedes Mal alles geklappt. Ich finde den Shop sehr gut aufgebaut - habe auch schon viel gefunden und auch immer zu einem fairen Preis. Zwar ist es manchmal etwas unglücklich, wenn mehrere Lieferungen zu unterschiedlichen Zeiten kommen, aber dass ist ja klar erkennbar durch die angegebenen Lieferzeiten. Bestelle hier weiter.
Antwort von baustoffshop.de
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein regelmäßiger Kunde sind und positive Erfahrungen bei Ihren Bestellungen bei uns gemacht haben. Wir bemühen uns, einen benutzerfreundlichen Shop aufzubauen und faire Preise für unsere Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterhin die Treue halten.
29.06.2023
Hat bisher immer alles super funktioniert. Alles okay.
TH
Thomas H.
Wandlitz
29.06.2023
Alles bestens, keine Probleme, gerne wieder !!!