baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

Dirk A.
Nohfelden
23.08.2024
05.09.2024
Die Lieferung dauert zwischen 2 und 4 Werktagen. Die Lieferung dauert jedoch mehr als 1 Woche. Erst nach Ihrem Anruf erhalten Sie die bestellten Materialien innerhalb von zwei Tagen.
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Lieferprozess zu verbessern und in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Ihr Feedback hilft uns in unserem Bestreben, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
Angegebene Lieferzeit massiv überschritten, Ware teilweise beschädigt. Eine Anzeige der Aufteilung der Lieferungen im Warenkorb wäre hilfreich.

Verpackung nicht ausreichend

Leider war die Verpackung nicht ausreichend, so dass ein Kanister stark verbeult war.
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass einer der Behälter verbeult war. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet ständig an der Verbesserung unserer Verpackungsmethoden, um die sichere Ankunft unserer Produkte zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
29.08.2024

Bestellung und Preis gut, Lieferung unbefriedigend

Bestellung und Preis gut Lieferung in zig Einzelsendungen
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und dem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch Mehrfachlieferungen entstanden sind, da wir uns bemühen, alle Bestellungen rechtzeitig zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
03.09.2024
Extrem lange Lieferzeit ohne Infos warum...
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Allerdings bedauern wir die Verzögerung bei der Lieferung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder unterstützen können.
26.07.2024
Bestellprozess einfach, Lieferung hat gut funktioniert, Materialzustand einwandfrei. Lediglich die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen wurde leider nicht eingehalten
24.07.2024
Bis auf die Tatsache, dass der Fahrer sich nicht angekündigt hat, und plötzlich vor der Tür stand, war alles bestens. Zum Glück war ich gerade zuhause.
JF
Jürgen F.
Kleinmachnow
12.08.2024
Sendungsbenachrichtigung wurde nach 2 Tagen geändert. Dadurchn hat sichn die Lieferung verzögert. Ansonsten war die Kommunikation ok.