baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

08.10.2023

nach Beanstandung unverzüglich Ersatzlieferung

auf meine Beanstandung der teilweise mangelhaft gelieferten Ware wurde unverzüglich ein Austausch zu meiner Zufriedenheit geleistet. Sternabzug wegen des zusätzlich bei mir entstanden Aufwands und Zeitverzug durch Austausch der Ware.
26.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles Bestens, leider ohne Vorankündigung. LKW Fahrer rief an, als es praktisch vor der Tür stand. Da bleibt dann wenig Spielraum um eine Annahme der Lieferung zu organisieren.
19.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, die Anlieferung musste zweimal erfolgen da die Spedition die falsche Info hatte. Ihr Innendienst ist sehr engagiert und zuverlässig. Sehr gut!! MFG k.krause, K2 Planbau GmbH
11.07.2023
Bestellung und Lieferung waren gut. Leider wartete ich wie angekündigt auf GLS, die Ware kam dann per Spedition ohne Ankündigung. War kein Problem, war nur verwundert als das Paket schon da war
29.03.2023

In Ordnung

Alles super, Fragen wurden schnell beantwortet. Ein Punkt Abzug, die ersten Bestellungen waren ohne Portokosten. Wenn ich nicht noch mehr benötigen würde, hätte ich leider nicht noch 1x bestellt
09.10.2023
Die Beschreibung im Online Shop bzgl. der Farbe, der Folie war etwas irreführend. Unter translucent haben wir keine grüne Folie erwatet, wenn man das googelt, erhält man eine andere Erklärung.
12.10.2023

Guter Kundenservice bei Problemen

Die Lieferung erfolgte per Spedition und im zeitlichen Rahmen. Leider waren einige Dachlatten in sich verdreht oder verbogen. Der Kundenservice reagierte fix und sorgte für Entschädigung.
10.04.2023
Schnelle Lieferung,gute Beschreibung der Produkte. Allerdings war die Verbrauchsangabe nicht annähernd zutreffend. Trotzdem jeder Zeit wieder,weiß ja jetzt wie viel ich brauche 👍
19.05.2023

Neue, gute Bewertung

Die schlechte Bewertung, weil eine alte Säge statt einer neuen geliefert wurde, lässt sich nicht korrigieren, daher hier der Nachtrag: Problemloser Umtausch, guter Service.
26.07.2023
An und für sich hat alles gut geklappt was nicht gut ist das 4 Platten beschädigt wurden durch den Transport gurt was bei Anlieferung nicht zu sehen war. Mfg
TS
Tilo S.
Eschede
10.11.2023
Ravatherm XPS Platten zum günstigem Preis im Shop erhalten.Verpackung war OK. Lieferzeit ließ zu wünschen übrig .Ansonsten zufrieden mit der Ware.
Antwort von baustoffshop.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund eines kurzfristig unvorhersehbaren Lieferengpasses, zu einer Verzögerung der Zustellung von 5 Tagen kam. Hierfür entschuldigen wir uns.
FR
Franziska R.
Neustadt am Rübenberge
09.11.2023
Günstigster Preis für unsere Dämmung, nur hat die Lieferung etwas auf sich warten lassen. Dennoch alles in Ordnung, wir würden wieder bestellen.
10.05.2023
Alle Reklamationen wurden sehr kulant behandelt. Ein Stern weniger, weil der Lieferant sich beide Male nicht vorher angemeldet hat.
KK
K K.
Köln
10.09.2023

Gern wieder

Alles wie bestellt, gerne wieder. Das Einzige was besser laufen könnte ist die Information über den Lieferermin/ Sendungsverfolgung
18.11.2023

Änderung der Bewertung

Habe mit meiner Frau Rücksprache gehalten, das Paket ist draußen im Regen abgestellt worden, die Kartonage war schon aufgeweicht.
SR
Stefan R.
Twistetal
02.06.2023

Keine Aufklärung über Lieferbewegungen

Informationen über die Lieferungen sind etwas sperlich. Sie kommen erst, wenn der Fahrer schon unterwegs ist… Ansonsten alles gut
13.08.2023
Soweit war ich sehr zufrieden bis auf 1 Brett 4m war total kaputt,wohl duch das abladen mit einem Kran,das darf nicht passieren
Martin K.
Denkingen
14.09.2023
Service und Lieferung Top, Produkt natürlich herstellerabhängig, in diesem Fall hansgrohe (Qualität aus BaWü) Top
05.09.2023
Qualitätsware zum fairen Preis, einfacher Bestellvorgang, viele Zahlungsoptionen und schnelle Lieferung. DANKE
IK
Irene K.
Billerbeck
06.10.2023
Preise Ok, Lieferung war schneller wie erwartet. Reklamation wurde schnell bearbeitet und positiv erledigt.