Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
Hallo wertes Breuer Team, mein Klarna Zahlvorgang hat mich mehr als eine Stunde gekostet. Es meldete mir immer Lieferadresse ist in Österreich, obwohl ich Deutschland eingegeben. Letztlich konnte ich es lösen, indem ich meine 2. Mailadrese eingegeben habe. Ich hoffe ich bekomme nun die Waren nicht doppelt!
Just zur Info, bester Gruss
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Auswahlmöglichkeiten bei der Größe
Soweit alles gut.
Nur. Würde mir wünschen schon bei de rBestellung angeben zu können welche Manchette man braucht. Ob nun M, L oder XL. Die Standartmanchette hat nicht mal annähernd gepasst. Musste mir für extra Geld (15 €) eine XL nachbestellen. Nun liegt die L ungebraucht in der Ecke. Nicht gerade umweltfreundlich.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist das dritte Gerät, das ich unabhängig voneinander in meinem Büro und zu Hause aufgestellt habe.
Jedesmal positive Rückmeldung über Erleichterung der Atmung, weil -insbesondere jetzt im Frühjahr- Pollen und stäube zuverlässig aus der Atemluft gefiltert werden.
Der Mensch steht auf seinen Füßen das ganze Leben lang. Deshalb ist gerade
im Alter die Fußpflege besonders wichtig. Das Teil, das wir bei Beurergekauft haben, ist leicht zu bedienen und arbeitet wunderbar. Eine echte Hilfe um den Alltag zu meistern.
-Ware kam gut verpackt an.
-Auswahl an bezahl Möglichkeiten sind auch vorhanden.
-Sendung wurde gleich nach der Bestellung versandt.
-Das bestellte Rotlicht ist top und erfüllt seinen Zweck.
"Sonderangebote" finde ich immer toll, vor allem, weil man trotzdem noch immer "Ersatzteile" bekommt und auch das Zubehör immer zu kriegen ist, auch wenn man das Produkt schon viele Jahte hat
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Pulsoximeter entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er funktioniert ausgezeichnet und wurde zu einem attraktiven Preis verkauft. Die telefonische Beratung war sehr hilfreich.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist genauso geliefert worden wie er beschrieben war. Die Lieferung war sehr schnell bei mir ausgeliefert. Top Organisation. Mit freundlichen Grüßen Thomas Pielmeier
bei Telefonanruf zwar völlig unzureichende Auskunft, nach Online-Bestellung jedoch schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, günstigerer Preis als im Sanitätshaus
Tolles Produkt: einfach zu bedienen, genaue Messungen und Analysen, auch und gerade bei wiederholten Messungen.
Auftragsabwicklung schnell und ohne Probleme.
Ich habe einen beispiellosen, kundenorientierten und super freundlichen Kundenservice erdahren.
Vorzeige-Unternehmen!
Herzlichen Dank!
LG Thomas Liesler
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.