Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
Das Heizkissen ist perfekt.
Gute Größe, einfaches Handling, Schaltstufen sind dank beleuchteter großer roter Zahlen auch im Dunkeln gut zu erkennen. Die Abschaltautomatik gibt Sicherheit für den Fall, dass man bei Nutzung einschläft. Die Wärmestufen erlauben eine Einstellung entsprechend dem individuellen Wärmebedürfnis. Ich nutze meist Stufe zwei und drei.
Das Heizkisten kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
So weit so gut.
Ich finde es aber nicht kundenfreundlich, dass eine (Rabatt)-Aktion auffällig und mit großer Schrift beworben wird und man erst durch eine winzige Ziffer und ganz am Ende des WEB-Auftrittes informiert wird, dass die Aktion zeitlich bereits abgelaufen ist!!!
Hallo,
Bestellung verlief gut.
Mir fehlt die Möglichkeit die verschiedenen Geräte zu vergleichen:
So dass man z.B. 3 oder 4 Geräte anklicken kann, und sie dann verglichen werden und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede angezeigt werden.
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich zum Newsletter angemeldet, aber die 15% für Neukunde ist jetzt nicht dabei. Habe aber mehrmals probiert, konnte nichts finden. Einen Code hatte ich keinen bekommen. Schade
Sonst alles so in Ordnung
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut; ich würde wieder bei Beurer bestellen.
Schnelle Lieferung; bestellte Ware war gut verpackt; Preis im Vergleich mit anderen Onlineportalen sehr gut. Alles gut, Gerät ist einfach in der Anwendung, schon häufig verwendet; ich bin sehr zufrieden.
Schneller Versand, einwandfreie Ware und wenn mal wirklich was defekt ist (war bei mir der Fall bei Unterbettwärmer UB 75) ist unbürokratischer Umtausch absolut vorbildlich.
Immer wieder gerne!
Schnelle, gute Lieferung und wie immer bisschen Qualität gut👍👍
Vor allem hat der Preis gestimmt. Obwohl sie vom Hersteller ist, hatte mich schon bisschen gewundert, aber alles top.