Bei der Suche im Internet auf Ihrer Seite wurde ich erst auf die Anmeldung der News-Letter geführt. Dort wurde eine beim Kauf ein 10prozentiger Nachlass beim Kauf zugesagt. Bei der anschließenden Bestellung hatte ich aber keinen entsprechenden Code erhalten, um die 10 Prozent Nachlass in Anspruch zu nehmen. Am 21.12.2023 hatten wir, d.h. meine Frau und ich, bereits eine Heizdecke über Amazon bei Ihnen gekauft und sind mehr als zufrieden. Deshalb haben wir uns entschieden nochmals 2 dieser Heizdecken zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Paul Land
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
Brauchte dringend neue Klebeelektroden für mein TENS Gerät und bin auf der Beurer Internetseite gleich fündig geworden, Seite ist einfach aufgebaut und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten vereinfachen den Einkauf. Jetzt warte ich auf meine Artikel, die lt Angaben in einigen Werktagen bei mir sein werden.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Inhalieren nur mit Beurer
Ich habe mir ein neues Beurer Inhalationsgerät (Vernebler) gekauft, weil mein alter nach gut 10 Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich bin so zufrieden! Meinen Bronchien geht es so viel besser, wenn ich täglich mit dem Vernebler arbeite. Und der Preis war hier unschlagbar gut!
Das Gerät hat nicht richtig funktioniert.
Habe von Beurer direkt einen Rücksendeschein bekommen
und das Gerät wurde innerhalb kürzester Zeit intakt wieder
zurückgeschickt. Das ist Kundenservice!!
Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Optimale Lösung für den Kunden
Im Augenblick kann ich mir keine bessere Kundenlösung vorstellen. Dabei spreche ich von dem Luftreiniger LR 500 der Fa. Beurer. Nach der technischen Diagnose des Fehlers wurde mein Gerät durch ein Neugerät ersetzt.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Werbung über Facebook war sehr gut und aufschlussreich. Habe mir jetzt den zweiten Luftbefeuchter gekauft. Wohnzimmer und Schlafzimmer. Hilft mir als Allergiker sehr, danke
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang, mit der Sendungsverfolgung, mit dem Liefertermin.
Aber auch mit dem Produkt, es hatt alle meine Erwartungen erfüllt.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Ich wurde über die Statusänderungen meiner Lieferung regelmäßig informiert. Der Artikel entsprach der Beschreibungen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rotierende Fönbürste
Die Bedienungsknöpfe gingen anfangs etwas schwer, aber jetzt funktioniert die rotierende Fönbürste gut. Sie ist allerdings nicht ganz billig.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Föhnbürste von Beurer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Preis Leistung ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.