beurer-shop.de

3.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.605 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer-shop.de

XY
Das Heizkissen ist perfekt. Gute Größe, einfaches Handling, Schaltstufen sind dank beleuchteter großer roter Zahlen auch im Dunkeln gut zu erkennen. Die Abschaltautomatik gibt Sicherheit für den Fall, dass man bei Nutzung einschläft. Die Wärmestufen erlauben eine Einstellung entsprechend dem individuellen Wärmebedürfnis. Ich nutze meist Stufe zwei und drei. Das Heizkisten kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
06.07.2024
So weit so gut. Ich finde es aber nicht kundenfreundlich, dass eine (Rabatt)-Aktion auffällig und mit großer Schrift beworben wird und man erst durch eine winzige Ziffer und ganz am Ende des WEB-Auftrittes informiert wird, dass die Aktion zeitlich bereits abgelaufen ist!!!
BV
Brigitte V.
Wipperfürth
01.07.2024

Möglichkeit eines Vergleichs fehlt.

Hallo, Bestellung verlief gut. Mir fehlt die Möglichkeit die verschiedenen Geräte zu vergleichen: So dass man z.B. 3 oder 4 Geräte anklicken kann, und sie dann verglichen werden und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede angezeigt werden.
02.07.2024
Ich habe mich zum Newsletter angemeldet, aber die 15% für Neukunde ist jetzt nicht dabei. Habe aber mehrmals probiert, konnte nichts finden. Einen Code hatte ich keinen bekommen. Schade Sonst alles so in Ordnung
04.07.2024

Alles sehr gut; ich würde wieder bei Beurer bestellen.

Schnelle Lieferung; bestellte Ware war gut verpackt; Preis im Vergleich mit anderen Onlineportalen sehr gut. Alles gut, Gerät ist einfach in der Anwendung, schon häufig verwendet; ich bin sehr zufrieden.
MG
Markus G.
Bürstadt

Alles super

Schneller Versand, einwandfreie Ware und wenn mal wirklich was defekt ist (war bei mir der Fall bei Unterbettwärmer UB 75) ist unbürokratischer Umtausch absolut vorbildlich. Immer wieder gerne!
UB
Uwe B.
Ilsede
10.07.2024
Schnelle, gute Lieferung und wie immer bisschen Qualität gut👍👍 Vor allem hat der Preis gestimmt. Obwohl sie vom Hersteller ist, hatte mich schon bisschen gewundert, aber alles top.
Mike S.
Witten
Gute Qualität und sehr günstig und sehr schnell geliefert. Das Original zu kaufen, ist einfach immer sinnvoller. Auch der Kundenservice war Topp!
CS
Cathrin S.
Sassnitz
Der Insektenstichheiler funktioniert perfekt. Die Einstichstelle wird sehr heiß, das tut kurz weh, aber die Entzündung geht sehr schnell weg.
MF
Meiner Erfahrung nach gibt es nichts zu verbessern. Umgehende Lieferung von hervorragender Ware zu sehr gutem Preis. Was will der Kunde mehr?
Bei den Modellen weiss man nicht welcher Fräser passt. Die sehen gleich aus, rutschen aber durch, weil sie minimal dünner sind.
GK
Gregor K.
Schwäb. Gmünd
10.07.2024
Leider Funktionstoerung aufgetreten. Garantieleistung ist ohne viel Aufwand+ kurzfristig erledigt worden. Das ist Service!👍
Nachdem ich bei einem Produkt eine Reklamation anmelden musste, wurde mir schnell das entsprechende Ersatzteil geliefert.
08.07.2024
Guter Service und immer nette Partner am Telefon,auch bemühen sich die Damen und herren alle Probleme zu lösen Danke
BG
Bernhard G.
Moosburg
08.07.2024
Tolle Produktbeschreibung. Erinnerung an die Bezahlung (Vorlasse). Umgehend mit guter Spedition versendet.
BW
Bernhard W.
Plochingen
09.07.2024

Beurer Produkte

übersichtliche Darstellung der Produkte auf der Heimseite, dadurch kann man sich umfassend informieren
AK
Andreas K.
Staßfurt

Wärmegürtel

Für eine Bekannte auf mein Anraten bestellt, da von uns empfohlen. Einfach ein guter Wärmegürtel.
WG
03.07.2024
Zielführendes Telefonat im Zusammenhang mit Rückfragen und beste Qualität bei Wettbewerbspreisen.
AM
Aloys M.
Lingen
Schnelle und gute Lieferung. Käuferschutz möchte ich nicht mehr. MfG Meyners Aloys 49811 Lingen
Tolle Wohlfühlideen, die man ins tägliche Leben integrieren kann, auch als Geschenk praktisch.