beurer-shop.de

2.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
beurer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Bei der Suche im Internet auf Ihrer Seite wurde ich erst auf die Anmeldung der News-Letter geführt. Dort wurde eine beim Kauf ein 10prozentiger Nachlass beim Kauf zugesagt. Bei der anschließenden Bestellung hatte ich aber keinen entsprechenden Code erhalten, um die 10 Prozent Nachlass in Anspruch zu nehmen. Am 21.12.2023 hatten wir, d.h. meine Frau und ich, bereits eine Heizdecke über Amazon bei Ihnen gekauft und sind mehr als zufrieden. Deshalb haben wir uns entschieden nochmals 2 dieser Heizdecken zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Paul Land
HL
Hans-Paul L.
Waldalgesheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer-shop.de

Brauchte dringend neue Klebeelektroden für mein TENS Gerät und bin auf der Beurer Internetseite gleich fündig geworden, Seite ist einfach aufgebaut und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten vereinfachen den Einkauf. Jetzt warte ich auf meine Artikel, die lt Angaben in einigen Werktagen bei mir sein werden.

Inhalieren nur mit Beurer

Ich habe mir ein neues Beurer Inhalationsgerät (Vernebler) gekauft, weil mein alter nach gut 10 Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich bin so zufrieden! Meinen Bronchien geht es so viel besser, wenn ich täglich mit dem Vernebler arbeite. Und der Preis war hier unschlagbar gut!
Siegfried S.
Ebenweiler
Das Gerät hat nicht richtig funktioniert. Habe von Beurer direkt einen Rücksendeschein bekommen und das Gerät wurde innerhalb kürzester Zeit intakt wieder zurückgeschickt. Das ist Kundenservice!! Bin sehr zufrieden.
25.02.2024

Optimale Lösung für den Kunden

Im Augenblick kann ich mir keine bessere Kundenlösung vorstellen. Dabei spreche ich von dem Luftreiniger LR 500 der Fa. Beurer. Nach der technischen Diagnose des Fehlers wurde mein Gerät durch ein Neugerät ersetzt.
Die Werbung über Facebook war sehr gut und aufschlussreich. Habe mir jetzt den zweiten Luftbefeuchter gekauft. Wohnzimmer und Schlafzimmer. Hilft mir als Allergiker sehr, danke
Bin sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang, mit der Sendungsverfolgung, mit dem Liefertermin. Aber auch mit dem Produkt, es hatt alle meine Erwartungen erfüllt.
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich wurde über die Statusänderungen meiner Lieferung regelmäßig informiert. Der Artikel entsprach der Beschreibungen.

Rotierende Fönbürste

Die Bedienungsknöpfe gingen anfangs etwas schwer, aber jetzt funktioniert die rotierende Fönbürste gut. Sie ist allerdings nicht ganz billig.
Ich habe mir die Föhnbürste von Beurer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Preis Leistung ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell.
CV
Gutes Produkt , guter Preis , schnelle Lieferung, gute Verpackung . Besser wäre Herstellung in Deutschland oder Europa , und nicht in China
WA
Werner A.
Aichtal

Guter und preisgünstiger Fußwärmer und Masseur

Sehr schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandrei, sowohl bei Wärmen der Füße als auch beim Massieren
Super Geräte! Habe schon einige Artikel von dieser Firma und bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung, super Service! Immer wieder gerne.
schnelle Lieferung, keine extra Versandkosten, qualitativ hochwertige Geräte; kulante Rückgaberegelung (wurde aber nicht benötigt)
WZ
Wolfgang Z.
Geisenheim
18.02.2024

Blutdruckmessgerät

Sehr schnelle Lieferung, Gerät wurde schnell umgetauscht, da das erste Gerät nicht richtig funktionierte, toller Kundenservice

Ein toller Kundenservice!

Ein schneller, sehr freundlicher und sehr effizienter Kundenservice! Vielen, vielen Dank. Die Beratung hat mir sehr geholfen.
OK
Unglaublich! Hier wird Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben. Super schnell, freundlich, fachkundig und unkompliziert.

Lieferung der Ersatzschleifkörper…

Die Lieferung der Ersatzschleifkörper war sehr schnell. Leider sind die Ersatzteile im Vergleich zum Manikreset zu teuer.

Es gibt ein Ersatzteil ( Kabel ) auch nach mehreren Jahren noch.

Es gibt ein Ersatzteil ( Kabel ) auch nach Jahren der Anschaffung des Geräts noch. Schnelle und problemlose Zusendung.
KT
Karla T.
Witten

Tageslicht- Lampe

Sehr schnelle Lieferung! Produkt wie beschrieben! Nutze die Tageslichtlampe jeden Tag und bin sehr zufrieden damit.
ME
marion e.
stuttgart
Sehr freundlicher Kundenservice, sehr entgegen kommend. Tageslampe sehr gut. Preis Leistungsverhältnis sehr gut