beurer.com/de/

3.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.057 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG

HG
Helga G.
Tannheim
01.07.2024
Habe drei Insektenheiler gekauft und dafür einen Mengenrabatt erhalten. Als ich dann meinen Gutscheincode mit verrechnen wollte bin ich immer wieder zurückgesetzt worden. Ich meine, dass der Gutscheincode immer gelten sollte!!! Außerdem sollte es vom Hersteller ein passendes Etui geben.(wird von Amazon von anderer Firma mit angeboten ) Warum kann Beurer sowas nicht? Wäre gut für Reisen und die Handtasche.
27.06.2024

Jeder redet von Nachhaltigkeit aber keiner praktiziert sie.

Es war nicht möglich für einen Augenbrauentrimmer ein winziges Ersatzteil einzeln zu bestellen. Stattdessen gibt es das nur im Set zu einem Preis (zuzüglich Versand!) wofür ich ein komplettes Gerät bei Amazon im Angebot bekommen würde. Nachhaltigkeit geht anders, werte Fa. Beurer.
28.06.2024

Kein Newsletterrabatt

Der Bestellungsvorgang lief einfach, allerdings wurden mir bei der Bestellung der Newsletter vor 3 Tagen ein Rabatt von 10% bei der nächsten Bestellung versprochen, diese wurde mir aber jetzt nicht gewährt.
27.06.2024
Zahlung hat beim ersten Kauf nicht funktioniert. Es wurde aber keinerlei Nachricht per Mail verschickt. Musste extra Anrufen, um den Status der Bestellung zu erfragen.
30.06.2024
Tagelang keine Info zum Liefertermin. Die Info zum Versand kam einen Tag nachdem der Anliefertermin mit der Spedition bereits vereinbart war!
20.07.2024

Paypal-Zahlung klappt nicht / Vorabüberweisung ohne IBAN??

Paypal-Zahlung funktioniert nicht bei der Bestellbestätigung mit Zahlungsart „Zahlung per Vorabüberweisung“ ist gar keine IBAN dabei????
JO
Jörg O.
Brunswick
07.07.2024
Das Paket ist nicht angekommen und jetzt warte ich seit vier Wochen auf mein Geld 🤮🤮🤮🤮
25.06.2024
bestellung wurde noch immer nicht zugestellt
10.07.2024

der BESTELLVORGANGISTZUKOMPLIEZIERT: ICH BIN PHYSIOLOGISCH SCHWERstbehindert STBEHINDERTDASSTÄNDIGE eintippen irgendwelcherSTBEHINDERT

der BESTELLVORGANGISTZUKOMPLIEZIERT:
DD
01.07.2024
22.06.2024
03.06.2024
Hatte Passwort vergessen, musste mich neu anmelden, weil keine Mail fürs Zurücksetzen ankam. Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht den Newsletter doppelt.
18.06.2024
Der Abzug einer Newsletter-Gutschrift war bei einer Bestellung nicht möglich, sehr schade!
16.06.2024
Sehr umständliche Registrierung. Zu der Ware kann ich nichts sagen
AW
Andrea W.
Offenbach
17.06.2024
Sich einen anderen Zahlungsdienstleister suchen.