beurer.com/de/

3.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.057 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

28.08.2024
Das Produkt / Paket kam erst nicht an, dann hieß es - nach 2 Wochen geduldigen Wartens meinerseits - man müsse erst bei DHL nachforschen, wo es abgeblieben sei ... dann wieder keine Info und vor allem auch kein Paket! Erst nach meiner Beschwerde / Rückmeldung über Trusted kam - ohne Kommentar und auch ohne Entschuldigung - das Paket doch noch! Komisch! Aber Danke an Trusted!
MH
27.08.2024
Kundenservice ist ausbaufähig. Rückgabe wegen Defekt etwas holprig, weil immer ein Bot antwortet. Hat dann aber geklappt.
RS
15.08.2024
15.08.2024
BB
14.08.2024
Der Bestellvorgang einfach. Die Grenze für freien Versand ist in ok. Schnelle Lieferung. Der Artikel war leider nicht ganz in Ordnung
TZ
Theresia Z.
Blaustein
13.08.2024
Alles hat super und schnell geklapot
EB
Neu-Ulm
11.08.2024
11.08.2024
09.08.2024
Schnell erreichbarer Kundenservice, verschiedene Zahlungsarten, übersichtliches Online-Menü, Sonderangebote; schön wäre die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung;
08.08.2024
Lieferung war pünktlich