Gibt es die MEGA Communications GmbH noch?
Dort bewirbt man Zahlung per VISA --> fehlt in den Bezahlarten aber.
Man bietet giropay an --> bricht zweimal mit "Technische Störung" ab.
Ich mache Vorkasse/Überweisung: das Konto, das mir per Mail genannt wird, ist laut Sparkasse erloschen.
Einkauf grandios gescheitert, meine E-Mail unbeantwortet.
Das "Trusted Shop"-Siegel sollte dringend überprüft werden!
Sie haben mir zwar auf meine Beschwerde geantwortet, ich habe ihnen auch geantwortet, aber mein Geld wurde mir nicht zurückerstattet!!! Telmy funktioniert bei mir nicht mehr.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller auf Kundenanfragen reagieren bzw. sich überhaupt beim Kunden melden
Leider konnte ich mein Guthaben in Höhe von zunächst 10 Euro nicht nutzen. Der verknüpfte Anbieter Telmy konnte bis dato keine App für iOS bzw. eine Telefonverbindung ins Ausland bereit stellen.
Auf meine entsprechende Mail hat Megabill bislang nicht reagiert.
Gibt es die MEGA Communications GmbH noch?
Dort bewirbt man Zahlung per VISA --> fehlt in den Bezahlarten aber.
Man bietet giropay an --> bricht zweimal mit "Technische Störung" ab.
Ich mache Vorkasse/Überweisung: das Konto, das mir per Mail genannt wird, ist laut Sparkasse erloschen.
Einkauf grandios gescheitert, meine E-Mail unbeantwortet.
Das "Trusted Shop"-Siegel sollte dringend überprüft werden!
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe heute zum dritten mal innerhalb weniger Wochen eine fehlende Gutschrift auf meinem Konto reklamieren müssen.
Das nervt und sieht unseriös aus!
Viel Ärger bevor Auswahl 'Überweisung' überhaupt geklappt hat. Und warum bieten Sie nicht VISA/Mastercard an??
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wieviele Accounts braucht man eigentlich um zu bezahlen? Per Kreditkarte offenbar 2. Erst einen bei Megabill und dann noch eine bei Skrill. Und wenn man dann total genervt abbricht und auf zurück zu megabill drückt, dann wurde der account aus sicherheitsgründen 1 Tag gesperrt… alles wegen 10 Euro…oh man
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.