ich habe heute zum dritten mal innerhalb weniger Wochen eine fehlende Gutschrift auf meinem Konto reklamieren müssen.
Das nervt und sieht unseriös aus!
ich habe heute zum dritten mal innerhalb weniger Wochen eine fehlende Gutschrift auf meinem Konto reklamieren müssen.
Das nervt und sieht unseriös aus!
megabill.de Kunde
Bewertung melden
17.06.2023
megabill.de Kunde
Bewertung melden
29.09.2022
Ich finde alles gut. Nur die Ansage von Telmy ist mir immer etwas zu lange bis ich dann die neuseeländische Nummer wählen kann.
Sonst alles super.
megabill.de Kunde
Bewertung melden
23.10.2022
Funktioniert seit Jahren zuverlässig und reibungslos
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.