kohl24.de- Logo - Bewertungen

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2013
kohl24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Schnelle Lieferung eines Anlassers für meinen Deutz D30. Der gelieferte sehr preisgünstige Anlasser ist sehr wertig verarbeitet und funktioniert bestens.
WS
Willibald S.
Schönsee

30.05.2023
Express angeboten, 24 h Express bestellt, nach 24 std E-Mail geschrieben, wo die Ware bleibt . dann kam Rückruf, das das Teil nicht lieferbar ist, bzw. Nächsten Tag ein passendes ausländisches Teil geschickt werden kann. Es war sehr dringend, und daher sehr ärgerlich. Das kann man sofort nach bestelleingang ansagen, falls ein Teil doch nicht verfügbar ist. Durch die express Bestellung habe ich die Dringlichkeit ja kenntlich gemacht. Aber Bestellung wurde anstandslos storniert, das war fair.

Bewertungen für kohl24.de

JH
25.02.2024
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Kohl24.de GmbH gemacht haben.
Die persönliche Beratung war hervorragend, aber der packet Zusteller eine Katastrophe (ups)
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Kohl24.de GmbH gemacht haben. Ärgerlich ist es, dass Ihr Paket nicht wie von uns gewohnt bei Ihnen eingetroffen ist und werden den Umstand im Nachgang mit unserem Dienstleister klären.
19.01.2024
Seriöser Verkäufer, Top
17.07.2023

Freundlich und kompetent

Alle Mitarbeiter, die wir am Telefon hatten, waren sehr freundlich. Gesamt sind wir sehr zufrieden.
LK
Ludwig K.
Fuchstl

LIMA 1272LI.OE linksd

Neue Lichtmaschine - 6 Wochen Lieferzeit! LIMA funktioniert einwandfrei.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die neue Lichtmaschine perfekt funktioniert und wir entschuldigen uns für die entstandene lange Wartezeit. Leider fehlten uns Komponenten um die Lichtmaschine fertig produzieren zu können.
20.06.2023
Eine Benachrichtigung mit Sendungsnummer wäre noch toll 😀.
20.06.2023
die Kundenbestellung wurde gut und schnell geliefert;
FS
Alles Gute
30.10.2023
27.10.2023
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den erhaltenen Produkten zufrieden waren. Ihr Kohl24.de GmbH Team
25.10.2023
15.10.2023