kohl24.de- Logo - Bewertungen

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2013
kohl24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Schnelle Lieferung eines Anlassers für meinen Deutz D30. Der gelieferte sehr preisgünstige Anlasser ist sehr wertig verarbeitet und funktioniert bestens.
WS
Willibald S.
Schönsee

30.05.2023
Express angeboten, 24 h Express bestellt, nach 24 std E-Mail geschrieben, wo die Ware bleibt . dann kam Rückruf, das das Teil nicht lieferbar ist, bzw. Nächsten Tag ein passendes ausländisches Teil geschickt werden kann. Es war sehr dringend, und daher sehr ärgerlich. Das kann man sofort nach bestelleingang ansagen, falls ein Teil doch nicht verfügbar ist. Durch die express Bestellung habe ich die Dringlichkeit ja kenntlich gemacht. Aber Bestellung wurde anstandslos storniert, das war fair.

Bewertungen für kohl24.de

FL
Felix L.
Hörstel

Schnelle und kompetente Beratung

Den passenden Magnetschalter für den Anlasser meines Oldtimers fand ich nicht auf der Homepage. Auf meine Anfrage erhielt ich in kurzer Zeit einen Link auf die passende Bestellmöglichkeit. Toll! Schnelle Lieferung.
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Kohl24.de GmbH gemacht haben. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Teil wurde schnell Geliefrt, verpackung Beschädigt. Einbau erfolgt noch. Das Testdokumen, zeigte eine Stromaufnahme von über 900 Ampere. Was nicht der Leistungsangabe entsricht. Gehe von einem Druckfehler aus.
Schnelle Lieferung. Wie die Qualität ( Lebensdauer )vom Starter ist, das kann ich erst in 30 Jahren sagen.
vor 16 Minuten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Kohl24.de GmbH gemacht haben, vom Lieferservice bis zu den Produkten, die Sie gekauft haben.
30.01.2024
Ist alles sehr gut aufgelistet auf der Web Seite Versand war auch einfach Preis Leistung passt auf jeden Fall.
06.02.2024
Die Abwicklung vom Versandhandel war super nur die Zustellung von UPS lässt stark zu wünschen übrig
vor 18 Minuten
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unseren Versandhandel. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich ist es ärgerlich, dass unser Versanddienstleister nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass er Sie bei zukünftigen Bestellungen schneller bedient oder Sie lassen uns wissen, ob wir alternativ mit DHL versenden sollen
Gute Qualität. Leider nachträgliche Anfrage nicht beantwortet. Hat aber zum Glück gepasst.
26.01.2024
Die persönliche Beratung war hervorragend, aber der packet Zusteller eine Katastrophe (ups)
29.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Kohl24.de GmbH gemacht haben. Ärgerlich ist es, dass Ihr Paket nicht wie von uns gewohnt bei Ihnen eingetroffen ist und werden den Umstand im Nachgang mit unserem Dienstleister klären.

perfekter Handel !!

Gestern bestellt, heute geliefert - schon eingebaut und funktioniert. Besser geht`s nicht!
Antwort von kohl24.de
Super Service ,nett am Telefon ,Preisleistung klasse ,schnelle Lieferung .
vor 23 Minuten
MM
Alles perfekt geklappt. Schnelle Lieferung. Artikel passt und ok.
vor 17 Minuten
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir von Kohl24.de GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen schnellen Versand zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
RS
MS
Manfred S.
Straubing
27.01.2024
Schnelle Lieferung und Top Händler mit vernünftigen Preisen !!
Endlich ein Anbieter der auch billigere Teile verkauft
vor 21 Minuten
Schnelle Lieferung, deutliche Website und nicht teuer.
Ware und Versand alles Top .Werde Euch weiterempfehlen
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und uns weiterempfehlen würden. Bei Kohl24.de GmbH bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice mit schnellem und effizientem Service. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
31.01.2024
Ausgezeichnete Beratung am Telefon,super weiter so!!
06.02.2024
Super Beratung,schnelle Lieferung,gerne wieder 👍👍
vor 16 Minuten
SS
Sven S.
Eitweg
09.02.2024
Super schnelle Lieferung kaufe gerne wieder
Super Service, äußerst freundliches Team
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser freundliches Team. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Top Service sehr freundliches Personal
vor 17 Minuten
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis bei uns hat. Nochmals vielen Dank!