kohl24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
KOHL24 - Ihr Spezialist für Anlasser, Lichtmaschinen, Wasserpumpen und DC-Motoren - für LKW, Marine, Land- ,Forst- und Baumaschinen, Motorräder, Quads, Oldtimer oder auch Stationärmotoren (Biogasanlagen). Wir sind Ihr Partner wenn es um qualitativ hochwertige und trotzdem preisgünstige Anlasser, Lichtmaschinen und Wasserpumpen geht. Ein hoher Qualitätsstandard, kurze Lieferzeiten und ein engagiertes Verkaufsteam, welches Ihnen professionelle Beratung und individuelle Lösungen anbieten kann, zeichnen uns aus. Mit unserem umfangreichen Sortiment an Neu- und Austauschteilen und einer hohen Lagerkapazität sind wir jederzeit in der Lage, schnell und unkompliziert auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren. Lassen Sie sich von unserem fairen Preis-Leistungsverhältnis, hoher Qualität, umfangreichen Know-how und Servicebereitschaft überzeugen. Profitieren Sie von den vielen KOHL24-Vorteilen: Neu- und Austauschteile auch in Qualität "Made in Germany" Leistungsverstärkte Alternativen mit sogenannten Schnellläufern 2 Jahre Gewährleistung auf Neuteile Teileversand bis 15 Uhr Kostenloser Versand innerhalb Deutschland im Standardversand 24-Stunden Lieferservice / Übernachtlieferung Lieferung auf Rechnung Neutraler Direktversand zu Ihrem Kunden möglich Kompetente technische Beratung Umfangreiches Lagersortiment Altteilinstandsetzung bzw. -reparatur Unkomplizierte Altteilabwicklung Kostenlose Altteilabholung innerhalb Deutschland
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Carsten Kohl

Bewertungen für kohl24.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kohl24.de

Gestern
Passt

Verifizierte Bewertung|
Genau wie bestellt und schnell geliefert

Problemloses Bestellen, schnelle Lieferung gute Artikelbeschreibung

WIE immer TOP

Schnelle Lieferung

Beratung sehr freundlich und gut, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, Top

vor 1 Woche
sehr freundlich, sehr schnell, so soll es sein

sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Überaus schnelle Lieferung. Top Qualität zu einem super Preis. Echt erstklassig. DANKE

Alles bestens

super schnell gelaufen

Schnell und wie beschrieben

vor 2 Wochen
Alles super schnell abgelaufen, immer wieder.

vor 2 Wochen
Ein Glücksgriff. Nach nur 2 mal klingeln eine nette freundliche Stimme am Telefon, die mir sofort kompetente Auskunft geben konnte. Das gibt´s woanders fast nicht mehr. Preis passt, Lieferzeit sofort und Qualität absolut gut. Danke

vor 2 Wochen
Besser und schneller geht es nicht

vor 2 Wochen
Produkt war leicht zu finden, Alternativen werden vorgeschlagen, nach Bedarf ist auch eine fachliche Beratung möglich. Schnell und unkompliziert.

Ware in Ordnung

sehr gute Abwicklung und gute Übersicht auf der Homepage