kohl24.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

kohl24.de - Anlasser, Lichtmaschinen und viele mehr

KOHL24 - Ihr Spezialist für Anlasser, Lichtmaschinen, Wasserpumpen und DC-Motoren - für LKW, Marine, Land- ,Forst- und Baumaschinen, Motorräder, Quads, Oldtimer oder auch Stationärmotoren (Biogasanlagen). Wir sind Ihr Partner wenn es um qualitativ hochwertige und trotzdem preisgünstige Anlasser, Lichtmaschinen und Wasserpumpen geht. Ein hoher Qualitätsstandard, kurze Lieferzeiten und ein engagiertes Verkaufsteam, welches Ihnen professionelle Beratung und individuelle Lösungen anbieten kann, zeichnen uns aus. Mit unserem umfangreichen Sortiment an Neu- und Austauschteilen und einer hohen Lagerkapazität sind wir jederzeit in der Lage, schnell und unkompliziert auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren. Lassen Sie sich von unserem fairen Preis-Leistungsverhältnis, hoher Qualität, umfangreichen Know-how und Servicebereitschaft überzeugen. Profitieren Sie von den vielen KOHL24-Vorteilen: Neu- und Austauschteile auch in Qualität "Made in Germany" Leistungsverstärkte Alternativen mit sogenannten Schnellläufern 2 Jahre Gewährleistung auf Neuteile Teileversand bis 15 Uhr Kostenloser Versand innerhalb Deutschland im Standardversand 24-Stunden Lieferservice / Übernachtlieferung Lieferung auf Rechnung Neutraler Direktversand zu Ihrem Kunden möglich Kompetente technische Beratung Umfangreiches Lagersortiment Altteilinstandsetzung bzw. -reparatur Unkomplizierte Altteilabwicklung Kostenlose Altteilabholung innerhalb Deutschland
Kontakt
Carsten Kohl