Liebe Kundin, wir wissen, dass die Lieferung bei Ihnen etwas länger dauerte. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sie haben am 31.12. den Artikel bestellt. Da der Artikel nicht mehr vorrätig war wurde er umgehend nachbestellt. Bei Bestellung stand beim Artikel im Shop eine Lieferzeit von 14 Werktagen und ebenso in Ihrer Bestellbestätigung. Wir haben den Artikel erfreulicherweise sogar früher als die angegebene Zeit vom Hersteller erhalten und Ihnen zusenden können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie die Bewertung korrigieren könnten. Herzlichen Dank vorab. Ihre Familie Ramsperger + Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.