bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2022
bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Ich benutze den Shellac bereits seit längerer Zeit und bin absolut zufrieden. Er lässt sich schnell und problemlos auftragen. Die Farben weichen auch nur wenig von der Computeransicht ab, was verständlich ist.

13.10.2023
Trzeba czasem dlugo czekac na wyslanie paczki I zapytac czemu tak dlugo trwa realizacja : wystarczyloby wycofac produkty ktorych nie ma na stanie . Szkoda ze nie ma innego dystrybutora na Niemcy.

Bewertungen für bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland

13.10.2023
28.10.2023
Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Überlegungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Verzögerungen bei der Zustellung erlebt haben, und wir möchten Ihnen sichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns von höchster Priorität ist. Wir verstehen die Frustration, die mit dem Warten auf Produkte verbunden ist, insbesondere wenn sie zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt werden. Ihr Vorschlag, Produkte, die derzeit nicht auf Lager sind, aus dem Angebot zu nehmen, ist sehr wertvoll. Dies ist ein wichtiges Signal für unsere Logistik- und Bestandsführungsabteilungen und wird dazu beitragen, die Prozesse weiter zu optimieren, um eine reibungslose Verfügbarkeit und ein stets aktuelles Angebot für unsere Kunden zu gewährleisten. Bezüglich der Unternehmen in Deutschland sind wir dankbar für Ihre Perspektive. Wir sind ständig bestrebt, unser Vertriebsnetz zu erweitern und zu verbessern, wobei wir die Bedürfnisse und den Komfort unserer Kunden berücksichtigen. Ihre Kommentare werden den entsprechenden Abteilungen in unserem Unternehmen als Teil unseres ständigen Bestrebens zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen mitgeteilt.
19.07.2023
Zamówienie jak zawsze ładnie zapakowane. Z tym, że Remover był niedokręcone i rozlał się w pudełku .
02.08.2023
♥️Qualität und Kundenzufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung, und es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den Standards entspricht, die wir anstreben und die unsere Kunden von uns erwarten.Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu untersuchen und zu beheben.😊
18.07.2023
Keine Info über Liefertermin erhalten. Lieferung dauerte über 10 Tage
02.08.2023
♥️Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine längere Lieferzeit erlebt haben, als Sie erwartet haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden eine schnelle und effiziente Serviceleistung zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit sehr ernst nehmen. Wir überprüfen derzeit unsere Logistik und Versandprozesse, um zu verstehen, wo die Verzögerung aufgetreten ist und um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden♥️
IK
iwo k.
freiburg
Moje paczki przychodzą zawsze z opóźnieniem .
09.12.2023
Liebe Iwona , zunächst möchten wir Ihnen für Ihr offenes Feedback danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich ankommen, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen verursacht wurden. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Lieferzeiten nicht immer ausschließlich in unserer Hand liegen. Manchmal entstehen Verzögerungen aufgrund von Herausforderungen, die unsere Lieferpartner betreffen, insbesondere in Zeiten hoher Auslastung. Auch Kurierdienste können in besonders stark frequentierten Zeiträumen Verzögerungen erleben, die sich auf die Lieferzeiten auswirken. Darüber hinaus möchten wir klarstellen, dass wir in der Tat die im Regulamin festgelegten Lieferfristen einhalten. Unser Ziel ist es jedoch immer, die Lieferungen so schnell wie möglich zu bewerkstelligen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Logistikprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Pakete so schnell wie möglich erhalten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. By Kate Zett Team ❤️
21.11.2023
😊Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es leider negativ ausfällt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Einkauf hatten. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und würden gerne mehr über Ihr spezifisches Anliegen erfahren, um es in Zukunft vermeiden zu können😉
IM
Isabell M.