WELTKARTEN24- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.05.2022
WELTKARTEN24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erste Karte kam leider beschädigt an. Habe den Kundenservice kontaktiert und sehr zügig eine Antwort bekommen. Service war wirklich sehr gut und es wurde sich schnell um das Problem gekümmert. Haben einen Ersatz bekommen, der kam diesmal auch heile bei mir an. Einziger Kritikpunkt.. Würde nicht wieder über dpd liefern lassen .. die geht nicht grade vorsichtig mit den Packeten um und beide Pakete wurden einfach in den Regen gelegt.. noch eine stunde mehr im Regen und ich hätte die Karte wieder nicht gebrauchen können. Ansonsten alles super, Würde dort sofort wieder bestellen. 👍🏻

Der Korkbezug hinter der Leinwand ist sehr schlecht verarbeitet. Der Bezug ist an mehreren Stellen gerissen. Zudem ist auch das getackerte an den beiden Zwischenstreben ausgerissen. Ich musst den Korkbezog auf das Hold kleben um das Bild verwenden zu können. Nur dadurch dass der Korkbezug nur von hinten sichtbar ist, kann ich das Bild verwenden. Nichts destotrotz. Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität.

Bewertungen für WELTKARTEN24

20.04.2024

Guter Service, kompetenter Ansprechpartner

Ich habe beim Weltkarten Shop eine 2,30m auf 2m große Weltkarte + Pins und Flaggen bestellt. Ware kam pünktlich und ohne Beschädigung an. Die Flaggen und Pins kamen jeweils in extra Paketen an. Leider fehlten die hälfte der Pins, da der Versanddienstleister mist gebaut hat. Hab dann dem Shop-Support geschrieben und dieser hat sich darum gekümmert. Hab direkt Ersatz nochmal extra zugeschickt bekommen und dieser war sehr höflich. Bestelle gerne wieder.
15.04.2024
Tolle Auswahl, gute Qualität
11.04.2024
GL
Gunda L.
Moritzburg
15.03.2024

Schöner Wandschmuck

Die farbliche Gestaltung ist sehr schön. Auch die Markierung mit Pinns auf der Korkrückwand ist ok. Allerdings fehlen bei der 3-teiligen Weltkarte einige Gebiete, weil sie um den Holzrahmen geführt werden. Schade für alle, die Reisen an den Ufern des Pazifiks markieren wollen und die Karte als mehr als einen Wandschmuck betrachten.
HW
Horst W.
Nürtingen
29.03.2024

Gut...aber...

Der Kartendruck selbst und die Druckfolie sind sehr gut. Jedoch die Korkplane darunter ist zu dünn (vlt.1,5mm nur). Der festgetackerte Kork auf den 2 Querlatten war bereits bei Ankunft ausgerissen.... Hab den Kork an diesen Stellen jetzt angeklebt......
BK
Brigitte K.
Melsbach
Die Weltkarte ist sehr schön, das Verkleben der Verpackung müsste verbessert werden!
30.03.2024
Druckqualität war super! Vielleicht könntet ihr darauf aufmerksam machen, dass die Ware in zwei getrennten Paketen/Päkchen geliefert wird? Ansonsten alles toppi, sind sehr zufrieden.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Hinweise auf Zubehör.
Schnelle Lieferung und super Qualität! Danke!
16.02.2024
Gute Karte, pünktliche Lieferung
18.02.2024
tolle Karte
EF
Elke F.
Metelen
18.02.2024
Positiv: Preis - Leistung / Peter vom Kundenservice / Qualität Negativ: Verpackung wurde beim Transport beschädigt und leider auch die Karte. Bis der Schaden geregelt wurde, waren viele e-mails erforderlich.

Hochwertige Weltkarte & schöne Geschenkidee!

Die Karte kam pünktlich an und ist sehr hochwertig und schön gestaltet! Das abrubbeln funktioniert auch super. Ich habe sie verschenkt und mein Freund hat sich sehr darüber gefreut :)
12.01.2024
Pinnwand in sehr guter Qualität. Lieferzeit etwas lang aber sonst sehr empfehlenswert.
SH
Bild schlecht gespannt auf billigem Rahmen. Einfach nur Posterpapier, keine Leinwand.
schnelle Lieferung, alles so wie erwartet
Schnell und gut verpackt angekommen.