WELTKARTEN24- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.05.2022
WELTKARTEN24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erste Karte kam leider beschädigt an. Habe den Kundenservice kontaktiert und sehr zügig eine Antwort bekommen. Service war wirklich sehr gut und es wurde sich schnell um das Problem gekümmert. Haben einen Ersatz bekommen, der kam diesmal auch heile bei mir an. Einziger Kritikpunkt.. Würde nicht wieder über dpd liefern lassen .. die geht nicht grade vorsichtig mit den Packeten um und beide Pakete wurden einfach in den Regen gelegt.. noch eine stunde mehr im Regen und ich hätte die Karte wieder nicht gebrauchen können. Ansonsten alles super, Würde dort sofort wieder bestellen. 👍🏻

Der Korkbezug hinter der Leinwand ist sehr schlecht verarbeitet. Der Bezug ist an mehreren Stellen gerissen. Zudem ist auch das getackerte an den beiden Zwischenstreben ausgerissen. Ich musst den Korkbezog auf das Hold kleben um das Bild verwenden zu können. Nur dadurch dass der Korkbezug nur von hinten sichtbar ist, kann ich das Bild verwenden. Nichts destotrotz. Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität.

Bewertungen für WELTKARTEN24

HW
Horst W.
Nürtingen
29.03.2024

Gut...aber...

Der Kartendruck selbst und die Druckfolie sind sehr gut. Jedoch die Korkplane darunter ist zu dünn (vlt.1,5mm nur). Der festgetackerte Kork auf den 2 Querlatten war bereits bei Ankunft ausgerissen.... Hab den Kork an diesen Stellen jetzt angeklebt......
SH
Bild schlecht gespannt auf billigem Rahmen. Einfach nur Posterpapier, keine Leinwand.
Antwort von WELTKARTEN24
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Ich verstehe deine Unzufriedenheit mit der Qualität des Produkts, insbesondere in Bezug auf den Korkbezug hinter der Leinwand, im Vergleich zum Preis. Es tut mir leid, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es klingt, als wäre bei deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen bzw. als wäre diese beschädigt bei dir angekommen. Gerne würden wir das persönlich mit dir abklären und ggf. weitere Schritte einleiten. Wir setzten uns direkt mit dir in Kontakt. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Peter von WELTKARTEN24
17.09.2023

Lieferung beschädigt…

Wir haben die Lieferung beschädigt ausgeliefert bekommen und haben an dem selben Tag per Mail reklamiert mit Fotos…und leider bis heute keine Antwort (6 Tage) erhalten. In dem Paket ist kein Retourschein beigefügt so dass man es auch nicht zurückschicken kann. Sehr schlechte Service bzw. gar kein Service.
19.10.2023
Hallo, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du aufgrund der beschädigten Lieferung und der mangelnden Antwort auf deine Reklamation erlebt hast. Das ist nicht der Service, den wir bieten möchten. Ich habe deine Reklamation erhalten und verstehe deine Frustration. Ich möchte dir mitteilen, dass wir aus Kulanz eine Erstattung für deine Bestellung ohne Rücksendung veranlasst haben. Du musst das beschädigte Produkt also nicht zurückschicken. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung bei der Beantwortung deiner E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir solche Situationen in Zukunft vermeiden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Peter von WELTKARTEN24
30.06.2023

Die Korkrückwand zu dünn

Die Korkrückwand hinter der gedruckten Karte ist hauchdünn und eignet sich nicht um Stecknadeln, Pins etc zu platzieren. Man hat Sorge, dass man ein Loch in die dünne Karte drückt. Halterungen zum Aufhängen an eine Wand sind auch nicht vorgesehen. 60 € sind hierfür zu teuer.
19.10.2023
Hallo, ich verstehe deine Bedenken bezüglich der Korkrückwand und der fehlenden Halterungen zum Aufhängen des Produkts. Es tut mir leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und nehmen es ernst. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Deine Anmerkungen werden uns dabei helfen, Verbesserungen vorzunehmen. Ich möchte dich darüber informieren, dass wir deine Rückmeldung zur Kenntnis genommen haben, und wir werden intern darüber diskutieren, wie wir unser Produktangebot und die Produktbeschreibungen verbessern können. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Peter von WELTKARTEN24
14.10.2023
Das Paket ist nicht angekommen. Der Dienstleister hat das Haus direkt an der Bundesstraße nicht gefunden. Von Weltkarte24 warte ich immer noch auf Antwort zur Lösung.
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass dein Paket aufgrund von Schwierigkeiten beim Versanddienstleister nicht zugestellt werden konnte. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit bei der Bearbeitung. Ich verstehe deine Frustration und hoffe, dass wir dein Anliegen nun abschließend klären konnten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Peter von WELTKARTEN24
09.09.2023
Preis nicht angemessen. Die Qualität von Druck, Layout und Rahmen sind den Preis nicht wert. Ich will mein Geld zurück.
19.10.2023
Hallo, ich verstehe deine Unzufriedenheit mit der Qualität des Produkts, insbesondere in Bezug auf den Druck, das Layout und den Rahmen, im Vergleich zum Preis. Es tut mir leid, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich möchte dir mitteilen, dass deine Rücksendung erhalten wurde, und wir haben bereits eine Erstattung veranlasst, obwohl keine offensichtlichen Mängel auf den Bildern festgestellt wurden. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprach. Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Peter von WELTKARTEN24
sehr dünne Korkschicht, Nadeln bleiben nicht vernünftig stecken