Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Problemlose Bestellung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz auf unser Engagement, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
AJ
Amalia J.
77694 Kehl
Schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu Ihrer schnellen Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens!
Hat alles geklappt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns erfolgreich war. Wir hoffen, dass Sie weiterhin ein zufriedener Kunde von uns sind.

Gute prod

Gute Produkte
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Gabor Shoes AG! Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte herzustellen und freuen uns, dass Sie sie schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden weiterhin hervorragende Produkte anzubieten und freuen uns über Ihre Unterstützung.
KZ
karin Z.
Gelsenkirchen
08.05.2024
Alles ok
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
RD
Rita D.
WT-TNG
MM
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit unseren Produkten der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, erstklassige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, daher schätzen wir Ihre ehrliche Meinung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
DD
Doris D.
Hannover
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben und freuen uns, dass unsere Schuhe für Sie zufriedenstellend waren. Wir schätzen jedes Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten und berücksichtigen es bei unseren Entscheidungen über unsere Produkte. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden entsprechen, und wir sind ständig bemüht, unsere Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Gabor Schuhen haben!
UR
ulrike r.
nürtingen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung zu unserer Produktlieferung und der Qualität unserer Produkte. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unseres Kundendienstes und wir bemühen uns, ihn ständig zu verbessern. Wir von der Gabor Shoes AG sind sehr stolz darauf, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig, und wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit wir Ihnen noch besser dienen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bequeme und langlebige Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns, dass Sie mit diesen Aspekten Ihres Kaufs zufrieden waren. Für die Gabor Shoes AG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir werden uns auch weiterhin um eine hervorragende Qualität unserer Produkte bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Schuhe in größeren Größen als gut sitzend und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis empfunden haben. Wir sind der Meinung, dass jeder Zugang zu Qualitätsschuhen haben sollte und streben bei all unseren Produkten nach Exzellenz. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über die Gabor Shoes AG zu geben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir konzentrieren uns immer darauf, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass sich unsere Kunden auf unsere hervorragenden Produkte und unseren Service verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von Gabor Shoes AG
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, daher sind wir dankbar für Ihre Anregungen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und weiter daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu bedienen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir schätzen sowohl Ihr positives als auch Ihr konstruktives Feedback. Wir wissen, dass Lieferung, Produktqualität und Kundenservice sehr wichtige Aspekte unserer Kundenerfahrung sind, und wir bemühen uns, in jedem dieser Bereiche den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei der Gabor Shoes AG sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unsere Kunden besser bedienen zu können. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit dazu geben.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit den Produkten der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterhin unterstützen und uns die Treue halten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
UL
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte mit hervorragender Verarbeitung und dauerhaftem Komfort herzustellen. Wir verstehen, dass es manchmal zu Problemen kommen kann, und wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden uns weiterhin um hervorragende Produkte bemühen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Gabor Shoes AG zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Gesamterfahrung mit uns mit 4 von 5 Punkten bewerten und danken Ihnen. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen die Qualität und das Engagement zu zeigen, die unsere Kunden von uns erwarten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!