Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

6.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.025 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Die rasche Lieferung. Aber die tollen Modelle sind immer so rasch vergriffen. Gerade bei großen Größen!!! Allerdings stört mich auch, dass mein Konto für Bezahlung auf Rechnung gesperrt ist. Ich habe Schuhgöße 8 und das ist genau der Grund weshalb ich online bestelle. Aber nicht immer passt 8 und vor allem die Weiten. auch Wechselfußbett gibt es nicht immer. Würden Sie so arbeiten, dass Ihre Schuhgrößen zuverlässiger gearbeitet sind und passen, müsste man nicht zurückschicken und könnte sic auf die Größen velassen. Ich verstehe nicht, weshalb das im Zeitalter von KI und Planung mittels EDV und Nutzung von Konstruktionsprogrammen nicht zuverlässiger klappt. Dann müsste man auch keine Auswahl bestellen und weniger zurücksenden!!! MfG A. Seidl
12.10.2024
Gute Passgenauigkeit hinsichtlich der Maßangaben zum Schuh und in der Realität zum Fuß. Auch die weiteren Produktbeschreibungen passen zu der erhaltenen Ware. Somit kann eine Onlinebestellung vorgenommen werden und es bedarf nicht Anziehproben in einem Schuhgeschäft, Gerde auf dem "flachen Land" sind gute Schuhgeschäfte sehr rar und werden zusehens weniger, da die "Standkosten" zu hoch sind und zu wenig Publikum dort Schuhe auch kaufen. Letztendlich sind wir Verbraucher aber damit auch selbst Schuld an dieser Vergänglichkeit.
GM
G. M.
Obertshausen
02.10.2024

Sneaker Lackleder schwarz

Die Bestellung im Online-Shop ist einfach, die Lieferung kam umgehend. Musste den Sneaker leider zurück schicken, da die Grösse nicht wirklich entsprach und eine halbe Nummer grösser nehmen. Wenn eine Grösse nicht genau mit der anderer Sneaker der Marke übereinstimmt, sollte das von Gabor vermerkt werden. Das würde unnötige und umweltschädigende Rücksendungen vermeiden !
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Online-Bestellung als einfach empfunden haben und dass Ihre Lieferung prompt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Rücksendung des Schuhs aufgrund von Größenproblemen entstanden sind. Bei Gabor bemühen wir uns, genaue Größenangaben zu machen, aber wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
RB
Renate B.
Erlangen
12.10.2024

Schuhkauf

Habe die Schuhe beim Online-Bummel im Gabor-Shop in meiner Größe und Passform gefunden und bestellt. Sie wurden am gleichen Tag für den Versand fertig gemacht und ich konnte die Sendung schon am übernächsten Tag in Empfang nehmen. Ausgepackt, kurz probiert und schon habe ich ein weiteres Paar Lieblingsschuhe! Werde bei Bedarf sicher wieder im Gabor-Shop bestellen.
EF
Elke F.
Lichtenfels
26.09.2024
Mit dem Bestellvorgang bin ich sehr zufrieden. Einzig mit der verspäteten Zusendung des 10 Euro Gutscheines bin ich enttäuscht. So konnte ich nicht direkt bei meiner ersten Bestellung die 10 Euro nicht einlösen. So oft kaufe ich mir nämlich keine teuren Schuhe über 90 Euro und so habe ich keine Möglichkeit mehr den Gutschein einzulösen innerhalb der Frist.
27.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Verzögerung beim Erhalt Ihres 10 Euro Gutscheins. Unser Team arbeitet ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um die rechtzeitige Zustellung aller Aktionen und Angebote zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
27.09.2024
Sehr unkomplizierte Retoure, gute qualitativ hochwertige Schuhe. Einfach Traumhaft. Ich heirate im Oktober und war echt verzweifelt, weil ich für Schuhe aus normalem Läden einfach zu spät dran war. Im Gabor Online Shop wurde ich fündig und er hat mich besonders durch die große Auswahl und die Verfügbarkeit vieler Größen (auch Zwischengrößen) überzeugt.
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Rückgabeverfahren gemacht haben und dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden waren. Es ist uns eine Ehre, eine kleine Rolle an Ihrem besonderen Tag gespielt zu haben und wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Größen und Optionen zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Hochzeitstag!
08.10.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Größe und Passform sind für mich immer sehr gut. Trage seit 5 Jahren fast ausschließlich Gabor Rolling Soft Schuhe. Meine Speziellen Einlagen lassen sich in diesen Schuhen wunderbar verwenden. Auch bei den Pantoletten. Diese gebe ich dem Sanitätshaus und diese passen die Einlagen direkt hinein.
CM
03.10.2024

Einwandfreie Bestellung und Lieferung

Die Bestellung hat wie immer einwandfrei funktioniert. Die Benachrichtigung per Email zum Stand der Sendung und die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung finde ich hilfreich. Die Lieferung an die Paketstation klappt. Auch die Rücksendung ist einfach. Werde auch weiterhin bei Gabor bestellen.
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei der Gabor Shoes AG reibungslos und effizient verlaufen ist. Wir freuen uns auch, dass unsere E-Mail-Benachrichtigungen und die Sendungsverfolgung für Sie hilfreich waren. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und es freut uns zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin die Treue halten. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Management Team
EM
05.10.2024
Schnelle Lieferung. Hatte diesen Schuh vor etwa 3 - 4 Jahren bereits einmal gekauft. Inzwischen habe ich die Gummisohle "abgelaufen". Da dies mein Lieblingsschuh war habe ich nachgesehen ob es ihn vielleicht noch gibt. Tatsächlich war er noch erhältlich. Daher ganz schnell gekauft.
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren und dass Sie Ihren Lieblingsschuh wiederfinden konnten. Unser Team bei der Gabor Shoes AG ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die dem Test der Zeit standhalten, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie seit über 3-4 Jahren ein zufriedener Kunde sind. Wir hoffen, dass unsere Schuhe Ihnen auch weiterhin Komfort und Stil bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben.
07.10.2024
Leider war das Foto im Onlineshop diesmal nicht mit der Ware konform, die Beschreibung lautete : Farbe silber und die Sohle sah im Bild weiss aus. Der gelieferte Schuh war aber eher Taupe-Metallic und die Sohle beige/creme, daher leider nicht das, was ich erwartet habe.
KW
Gute Qualität, gute Passform, unkomplizierte Order und Zahlungsmodalitäten, schnelle Lieferung. Verbesserung: Händlerverzeichnisse anbieten für Kunden, die bevorzugt lokal vor Ort einkaufen (w/ Anprobe, Material und Verarbeitung ansehen)
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Negativ wäre zu nennen, dass man sich hier kein direktes Kundenkonto einrichten kann, wo ich stets behaltene Artikel sowie alle Rücksendungen im Auge behalten kann. Das ist schade.
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe bei Auswahlbestellungen. Gerade bei großen Größen von Vorteil, da diese Größen im Handel vor Ort leider oftmals überhaupt nicht zu bekommen sind. Einfach Top und immer gerne wieder.
Endlich die Klassischen Stiefel gefunden, nach denen ich seit 3 Jahren jeden Herbst suchte. Und sogar eine 1/2 Größe mehr ist möglich. Perfekt ist die feine Lasche und die Schaftweite anzupassen. Zwei Brauntöne zur Auswahl. TOP!
KP
Konny P.
Münster

Interessanter, hochwertiger Stiefel

Ich habe einen sehr schönen Stiefel bestellt. Er war in keinem Schuhgeschäft zu bekommen. Er ist aus hochwertigem Leder und die Verarbeitung ist sehr gut. Außerdem war es ein sehr schneller Versand. Ich bin hoch zu frieden.
MR
Maria R.
Düsseldorf

Top Schuhe, Top Service!

Die Schuhe habe ich montags bestellt , Mittwoch sind sie bereits angekommen und passen perfekt. Normalerweise habe ich bei Gabor-Schuhen Größe 43 - das war aber eine halbe Nummer zu groß! Das ist mir bisher nie passiert.
07.10.2024
Sehr niveauvolle Verpackung der einzelnen Schuhe Besser geht es nicht!!!! Leider muss ich einige zurückschicken, weil sie zu klein ausfallen und die nächstgrößere Nummer nicht verfügbar ist. Besten Gruß Ingrid Hercksen
07.10.2024
Gabor sind schon in jungen Jahren die perfekten Schuhe für mich und sind in der Zeit auch noch modischer geworden bzw. passen sich immer mehr dem Trend an! Auch hohe Schuhe sind leicht zu tragen sehr gute Passform!
Unkompliziert, schnelle Lieferung, mein Artikel ging nur zurück, weil eine unerwartete Rechnung, mich dazu gebracht hat, den Winterstiefel erst zu einem geringfügig späteren Zeitpunkt einzukaufen. Beste Grüße
HH
Heike H.
Chemnitz
Sehr gut strukturierter Online-Shop, schnelle Lieferung und umgehende Bearbeitung der Rücksendung. Leider waren die bestellten Schuhe im Zehenballenbereich zu schmal (trotz H-Weite). Hätte sie gerne gekauft.