Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AGBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
Gabor Shoes AG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gabor Shoes AG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Gabor Shoes AG

17.10.2022
Ich trage Gabor Comfort Schuhe schon seit Jahren. Die Qualität stimmt und sie sind bequem. Allerdings habe ich dieses Jahr Probleme mit der Größe. Alle meine Schuhe sind Größe 7. Sie passen jedesmal, ohne Einlaufen, von Anfang an. Doch in diesem Jahr sind sie entweder zu groß oder zu klein. Habe Schuhe, schon zurückschicken müssen weil ich in den 7er nicht reinpasse und habe in einem anderen 7er schon nach 8 Tagen eine Halbsohle einlegen müssen, da sie sich durchs Tragen schon so geweitet haben, dass sie zu groß sind. Sind die Größen geändert worden? Bestellen und Retounieren klappt super, was in diesem Jahr besonders hilfreich war, wegen oben angeführter Größenprobleme. Werde aber auch zukünftig Gabors tragen weil Sie einfach modisch und bequem sind und die Qualität stimmt,

10.09.2022
Wenn ich Gaborschuhe bestelle, hab ich jedesmal das Problem, kein Retourenlabel im Paket zu haben; fordere ich es dann an, bietet man mir lediglich die Möglichkeit an, es auszudrucken!Es hat aber nicht jeder Kunde einen Drucker! Per QR-Code würde es ja bei der Post angenommen,die dann selbst einen Aufkleber erstellen, aber auch diese Möglichkeit gibt es nicht. Dann muss ich bitten, mir einen Retourenaufkleber zuzusenden, was jedesmal wenigstens eine Woche dauert und absolut nervt! Da ich oftmals zwischen den Schuhgrößen 40,5 und 41 wählen muss, bestelle ich oft beide Größen und hab so immer das „Retourenproblem“!

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Zuerst einmal gefallen sie mir. Trotz aller Bequemlichkeit lege ich schon Wert auf schickes Aussehen. Gabor Schuhe und eine andere Marke sind die einzigen Schuhe, die ich seit einigen Jahren tragen kann. Ich leide unter einem starken Hallux valgus und einem Hammerzeh, der wird zwar irgendwann operiert werden müssen aber jetzt noch nicht, ehrlich gesagt, scheue ich die OP. Die Sneakers von Gabor trage ich seit drei Jahren, in denen kann ich wirklich gut und lange laufen. Die derzeitige Mode kommt mir da sehr entgegen. Aber ich würde sie auch trotzdem tragen, sie entsprechen meinem Geschmack und meinem Kleidungsstil. Ich habe sie mittlerweile in vielen Farben.
Professionelle Abwicklung, Sendungsverfolgung genau auf die Stunde. Und vor allem wunderschöne Schuhe, sie passen perfekt. Normalerweise bestelle ich ungerne Schuhe online, aber die Passform von Gabor ist für mich perfekt. Und das Tolle: Das Fußbett ist herausnehmbar. Das war für mich der Hauptgrund für die Bestellung, da ich orthopädische Einlagen trage. Kombinert zu meinen Wide Leg Hosen sind die Halbschuhe ein Fashion Statement.
Da es zur Zeit wenige Ballerinas gibt, die noch etwas schick aussehen, war ich froh, dieses Paar in meiner Größe gefunden zu haben. Der Versand erfolgte sehr zügig. Der Schuh sitzt sehr gut. Kleines Manko war die DHL-App. Sie zeigte die Lieferung in die Filiale an. Ich war zwei Stunden später da, aber die Anlieferung war noch nicht erfolgt.
14.11.2022
Die Lieferung kam sehr zügig und die Ware ist in Ordnung, bis auf eine kleine Falte. Die Größe 3,5 ist in den Geschäften schwer erhältlich, daher war ich froh, die Stiefel über das Internet zu erhalten. Ansonsten kaufe ich Schuhe lieber nach Anprobe. Vielen Dank für die gute Bedienung. Mit frdl. Grüßen Brigitte Meinhold
03.11.2022
Qualität und Passform der Gabor Schuhe ist immer hervorragend. Der Versand sehr schnell und durch die mehrfache Nutzung der Kartons auch umweltfreundlich. Ich habe wegen einer Erkrankung große Probleme, passende Stiefel zu finden, aber bei Gabor ist die Wahrscheinlichkeit noch am größten.
11.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Qualität der Stiefel sowie deren Verarbeitung hervorragend. Passform i.O. Trage normalerweise Gr. 46. Für diese Stiefeletten mit Gortex und Fütterung habe ich die Gr. 47 bestellt. Das war auch gut so, sonst wären die Stiefel, trotz H-Weite zu eng gewesen.
30.10.2022
Die Bestellung ist unkompliziert und damit einfach zu bestellen. Wenn ich jedoch aus einem mir mitgegebenen Prospekt den Schuh anhand der Artikel Nr. suchen will, hat es bei mir nicht funktioniert. Vielleicht lag es aber am Filter... Alles in allem bin ich sehr zufrieden...
Meine Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert, die Rücksendung genau so schnell meinem Konto wieder gutgeschrieben. Auch die zweite Bestellung wieder superschnell erhalten. Die Qualität der Gaborschuhe ist wie gewohnt sehr gut und der Service hat mich begeistert.
07.11.2022
Die Schuhe wurden zeitnah geliefert, entsprechen genau der Größe 42, sind schmal geschnitten und sehen am Fuß gut aus. Einzigen Punktabzug muß ich für die Farbe geben, es ist ein eher dunkel brauner Ton, in der Abbildung sah es heller aus. Habe sie aber trotzdem behalten.
11.11.2022
Die Stiefeletten passten super. Die hohen Stiefel waren im Schaft XXL. Trotzdem leider zu klein. Da paßt man mit dicken Beinen nicht herein. Wäre schön wenn da noch etwas in größer angeboten würde. Das Rücksenden von den Artikeln klappt super. Mit freundlichen Grüßen
von A. K.
Die beiden Paar Stiefeletten sahen toll aus, fühlten sich auch super an, waren aber leider zu eng. Die Rücksendung war völlig problemlos - schon zwei Tage später lag mir die Mitteilung über die erfolgte Gutschrift vor. Schneller und einfacher geht es wirklich nicht.
14.11.2022
Ich bin total von den Modellen mit der breiten Auftrittfläche begeistert. Die Stiefelette hat auch noch den großen Vorteil dass man den Reitverschluss auf der äußeren Schuhseite öffnen kann .Da ich kräftige Fesseln habe. Die Stiefelette habe ich in mehreren Farben .
10.11.2022
Bei meiner Bestellung konnte ich für den ausgewählten Artikel leider keine Weitenangabe finde, deshalb gebe ich einen Stern weniger. Der Schuh war dann auch leider zu eng. Absatzhöhe und Schuhweite sind mir sehr wichtig, da sie für die Passform sehr hilfreich sind.
11.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Passform des bestellten Artikels nicht zufrieden sind und nehmen Ihr Feedback gerne auf. Sollten Sie Fragen zu unseren Größen und Weiten haben, können Sie sich gerne bei uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.11.2022
Rollins, dass es meine Schuhgröße online gibt und leider nie vor Ort im Gabor Schuhhandel. Schneller Lieferservice. Leider viel Schih durch das Lammfell-Innenfutter zu klein aus. Da wäre 44 eine gute Alternative gewesen- gibt es aber nicht
10.11.2022
Material, Verarbeitung und Design sind o.k., die Passform lässt sehr zu wünschen übrig, da der Schaft so schmal ist das man mit normalen Fesseln kaum in den Schuh reinkommt. Bei dem Preis erwarte ich das die Standardnorm eingehalten wird.
11.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen Ihr Anliegen, bitte sehen Sie sich unsere Größentabelle https://www.gabor.de/de_de/gabor-groessenberatung als Orientierungshilfe an. Wir bieten auch Schuhe in verschiedenen Weiten an: F (normal), G (moderat) und H (komfortabel), was die Passform ebenfalls beeinflusst. Wenn Sie Fragen zu unserer Größenpolitik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
Verbessern könnten Sie die Retoure, wenn ein Etikett zum Versenden dabei wäre, wie bei anderen Firmen, das ausgedruckte Etikett kann nicht gescannt werden, weil es zu klein ist, ich weiß auch nicht, wie das Problem gelöst werden kann.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ja, Sie haben recht, wir werden künftig das Rücksende-Etikett beilegen, damit auch die Retoure einfacher und bequemer wird. Gerne können Sie uns direkt eine Nachricht über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support zukommen lassen, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.11.2022
Sehr bequemer ind modischer Schuh. Hier kann ich sogar meine orthopädischen Einlagen tragen, da die dazugehörige Sohle austauschbar ist. Die Kette ist metallisch, kein billiges Plastik. Fairer Preis für gutes Material und Verarbeitung
Schneller Versand . Die Ware kam gut verpackt an . Die Stiefeletten sind genauso , wie ich sie mir vorgestellt habe , sehr schön . Der einzige Mangel sind die Plastikreißverschlüsse . Bei Winterstiefeln sollten sie aus Metall sein .
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf, damit wir uns laufend verbessern und weiterentwickeln können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
09.11.2022
Alles gut ,nur mit der beite und d dem hohen Schaft da wäre es schön noch etwas besser zu beschreiben aber sonst top M.f. G C.Günther PS Hätte gerne den letzten Artikel gerne genommen nur oben drauf war er zu eng.
10.11.2022
ich bin ganz begeistert von den Gabor Schuhen - ich trage eine Einlage und die G-GFormen passen endlich perfekt zu mir. Die Schuhe sind sehr modern und chic!! Ich bin soooo froh, euch gefunden zu haben.