Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

5.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.293 Bewertungen insgesamt

03.12.2023
Ich habe 4 Paar Schuhe bestellt, in der Annahme, ein Paket aus einem Zentrallager zu erhalten. Statt dessen erhielt ich fünf Pakete aus unterschiedlichen Garbos Shops (ein zusätzliches Paket mit Stiefeln, die ich gar nicht bestellt hatte)! Aus Umweltgesichtspunkten ist mir der dezentrale Versand vollkommen unverständlich. Abgesehen davon scheint jeder Shop seine eigene Vorgehensweise zu haben: von

04.04.2024
Die gelieferten Keilsandalen sind schnell geliefert worden und angenehm vom Tragegefühl her. Bezüglich des Materials der Schnallen hatte ich eine wichtige Frage schriftlich an den Kundenservice per Mail gesendet. Auch nach 3 Tagen keine Antwort, telefonisch nicht erreichbar. Deswegen nur 2 Punkte. Desweiteren finde ich es reichlich seltsam, wenn man beim Schuhkauf auf den Umweltschutz hingewiesen wird, wenn man zwei Größen bestellt. In jedem Schuhgeschäft kann man probieren. Auch dafür gibt es Punktabzug.

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Schuhe von Gabor seit mehr als 3 Jahrzehnten

Ich bin schon seit Jahren Fan qaulitativ excellenter Schuhe, also Gabor-Fan. Keine Frage, die beste Qualität gab es für mich immer bei Gabor, am liebsten im Fachgeschäft. Absolut schade, dass das Einkaufen im Fachgeschäft immer schwieriger wird. Also doch online .. auch hier punktet Gabor in jeder Hinsicht.
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Marke. Wir freuen uns, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Fan von Gabor-Schuhen sind und die Qualität schätzen, die wir Ihnen bieten. Wir wissen, dass das Einkaufen in physischen Geschäften eine Herausforderung sein kann und freuen uns zu hören, dass unsere Online-Plattform Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, sowohl im Geschäft als auch online die besten Qualitätsschuhe und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Manager bei Gabor Shoes AG
ST

Gabor Rollingsoft Schuhe

Die bestellten Schuhe wurden pünktlich geliefert, und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Ein Paar musste ich zurückschicken, weil sie nicht gepasst haben. Die Retoure war auch ganz einfach. Die Hotline hat mich hier toll unterstützt. Die Schuhe sind toll und somit kann ich Gabor wirklich empfehlen.
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Schuhe pünktlich geliefert wurden und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Paar nicht gepasst hat, aber wir sind froh, dass unser Rückgabeprozess für Sie einfach war. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Empfehlung von Gabor Shoes. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Manager

Nachhaltig geht anders....

Wenn ich etwas bestelle möchte ich es gern in einem Paket haben. Ich wollte eigentlich noch Sneaker bestellen, die wären dann wahrscheinlich von einem 3. Geschäft gekommen ?!Wenigstens muss es vorher kommuniziert werden, wer verschickt. Das entscheidet dann ob ich so bestellen möchte oder nicht.
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf bei der Gabor Shoes AG nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie eine konsolidierte Verpackung bevorzugen und entschuldigen uns dafür, dass wir dies nicht klar kommuniziert haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihr Feedback bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben, wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor Shoes AG" Manager

Modische schicke Schuhe auch bei Fußproblemen, riesige Auswahl

Ich habe schmale Füße, allerdings brauche ich wegen der Einlagen und Fußproblemem eine breitere Auftrittfläche. So etwas finde ich wirklich nur bei Gabor, die Schuhe sind modisch und für jedes Fußproblem gibt es den passenden Schnitt. Vielen Dank an diese tolle Firma!
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Schuhe Ihnen eine perfekte Passform und einen modischen Stil bieten konnten. Wir von der Gabor Shoes AG bemühen uns, allen Fußtypen gerecht zu werden und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft bequeme und modische Schuhe anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführerin, Gabor Shoes AG
MH
Michael H.
Heinsberg
27.06.2024
Gute Auswahl und die Zustellung lief von den verschiedenen Zulieferer gut. Wenn die Retoure auch so reibungslos läuft, dann Top. Schön wäre wenn beim anmelden der Retoure jede einzeln auswählen und anmelden kann. So muss man zu allen direkt eine Antwort angeben.
27.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und Lieferung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen von Anfang bis Ende einen hervorragenden Service zu bieten, auch bei der Rückgabe. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser System zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben.
23.06.2024

Qualität

Es ist das 2. Paar Schuhe, dass ich mir innerhalb kurzer Zeit bestellt habe. Da ich von der Qualität überzeugt bin und die Passform kenne, kann ich nur sagen: Preis-Leistung stimmt wie immer. Und von den Schuhen hat man jahrelang etwas. Das ist wichtig.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe für hochwertig und preiswert halten. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden langlebige und bequeme Schuhe zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, in Schuhe zu investieren, die nicht nur gut passen, sondern auch den Test der Zeit bestehen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und sich erneut für unsere Marke entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin erstklassige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Manager
HM
Heike M.
Dohren
26.06.2024
Bearbeitung des Auftrags sehr gut. Versand war dieses Mal mangelhaft. Das Paket erreichte mich in einem desolaten Zustand. Es hätte zu jeder Zeit jemand die bestellte Ware entnehmen können.Habe diese Tatsache bereits an Gabor weitergeleitet.
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand, in dem Ihr Paket bei Ihnen angekommen ist, entstanden sind. Wir verpacken mit großer Sorgfalt und haben diese Information an unser Team weitergeleitet, um sie weiter zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir schätzen Ihre Treue zur Gabor Shoes AG. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Geschäftsführung
24.06.2024

Nur Schuhe von Gabor

Ich kaufe meine Schuhe am liebsten von Gabor, weil: immer sehr modisch, in Größe und Weite passgenau , langlebig und……nicht in China, sondern in Europa produziert! Auch wenn etwas teurer als Plastikware, aber das ist es mir auf jeden Fall wert!
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Schuhe Ihre Erwartungen in Bezug auf Mode, Passform und Haltbarkeit erfüllt haben. Als Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Schuhe herzustellen, die nicht nur stilvoll sind, sondern auch den Test der Zeit überstehen. Wir sind besonders dankbar für Ihre Erwähnung unserer Produktionsmethoden. Wir von der Gabor Shoes AG glauben an die Unterstützung der lokalen Wirtschaft und die Einhaltung ethischer Produktionspraktiken. Deshalb werden alle unsere Schuhe mit Stolz in Europa hergestellt. Wir verstehen, dass die Investition in Qualitätsschuhe etwas teurer sein kann, aber wir glauben, dass es sich sowohl für die Zufriedenheit unserer Kunden als auch für die Werte, die wir als Unternehmen hochhalten, lohnt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben und ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft viele weitere modische und langlebige Schuhe anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Manager
AL

Alles prima!

Die Bestellung ist einfach, die Lieferung erfolgt prompt und angemessen verpackt, der Artikel entspricht der Beschreibung, alles prima! Besonders finde ich, dass man auch auf Rechnung bestellen kann wenn man kein Kundenkonto hat.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach empfunden haben und Ihr Artikel prompt geliefert wurde. Unser Team bei der Gabor Shoes AG ist stolz darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns auch, dass wir unseren Kunden ohne Kundenkonto die Möglichkeit bieten, auf Rechnung zu bestellen. Vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG als Ihren bevorzugten Schuhlieferanten entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführerin der Gabor Shoes AG
GE
Grube E.
Müülheim an der Ruhr
03.07.2024
alles sehr zufriedenstellend. 1 .Bestellung musste ich leider zurückschicken wegen falscher Größe. Ohne Probleme 2. Bestellung erhalten obwohl auf Rechnung bestellt. Qualität und Passform wie gewohnt sehr gut. Vielen Dank
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit der Gabor Shoes AG insgesamt zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Größe bei Ihrer ersten Bestellung entstanden sind, aber wir freuen uns, dass Ihre zweite Bestellung ohne Probleme bei uns eingegangen ist. Es ist unser Bestreben, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor Shoes AG" Manager
MS
M. S.
Sindelfingen
Super Qualität. Ich trage nur Gabor-Schuhe. Hier stimmt die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte prompt. Es gibt keine Beanstandungen. Ich empfehle Gabor-Schuhe auch im Bekanntenkreis.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Engagement für Qualität und Wert Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir fühlen uns geehrt, dass Sie uns die Treue gehalten haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns an Ihre Bekannten weiterempfehlen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Geschäftsführerin
MK
Margret K.
Schweich-Issel
27.06.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert . Die Schuhe von Gabor haben eine sehr gute Passform und sehen aus wie zuvor im Internet gezeigt. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung sowie mit der Passform und dem Aussehen unserer Gabor Schuhe zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben.
08.07.2024
Gabor-Schuhe sind für mich die besten. Hohe Qualität, schöne Designs. Preislich im oberen Segment, aber man bekommt was man bezahlt: Hochwertige und langlebige Schuhe! Lieferung immer schnell und zuverlässig.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die hohe Qualität und das schöne Design unserer Schuhe schätzen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden langlebige und zuverlässige Produkte anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin um einen schnellen und zuverlässigen Service bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Geschäftsführerin
SM
Susanne M.
Lippstadt

Alles bestens

Alles so, wie es bei einem (Online-)Kauf sein sollte: zuverlässige und schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt und einwandfrei. Farbe (lila) der Schuhe wie dargestellt, Größe und Bequemlichkeit wie erwartet.
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop und unseren Produkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine zuverlässige und schnelle Lieferung zu bieten und die Qualität unserer Produkte durch eine sorgfältige Verpackung sicherzustellen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Farbe, der Größe und dem Komfort Ihrer Schuhe zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführerin der Gabor Shoes AG
UF
Ursula F.
Homburg
Immer wieder GABOR! Seit Jahren trage ich fast ausschließlich Schuhe von Gabor, sehr zu meiner Zufriedenheit! So auch jetzt: sehr gute Qualität, sehr gute Passform, sehr gute Lieferbedingungen! Gerne wieder!!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserer Marke Gabor Shoes zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind und dass unsere Schuhe Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität, Passform und Lieferung erfüllt haben. Unser Ziel ist es, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Gabor Shoes AG
23.06.2024
Sehr schnelle Beatellabwicklung. Von der Lieferzeit war ich positiv überrascht. innerhalb von weniger als 48h war meine Bestellung in der Packstation. Vielen Dank. Rückerstattung verlief auch problemlos.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Lieferprozess Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie von der Schnelligkeit unseres Services angenehm überrascht waren. Unser Team bei der Gabor Shoes AG ist bestrebt, unsere Kunden pünktlich und effizient zu beliefern. Wir freuen uns auch, dass der Erstattungsprozess für Sie reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor Shoes AG" Manager

Sehr gute Qualität der Schuhe

Ich habe mich so auf die Schuhe gefreut. Leider waren mir diese zu groß, so dass ich sie wieder zurückschicken musste. Sie sahen so toll aus und noch schöner wäre es gewesen, wenn sie gepasst hätten.
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unseren Schuhen begeistert waren. Es tut uns jedoch leid, dass sie nicht wie erwartet gepasst haben. Unser Team bei der Gabor Shoes AG ist bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden unsere Größenoptionen weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG
27.06.2024
die Abrolltechnik bei rolling soft. Schön wäre eine weißer Softschuh mit einer griffigen sohle. Der derzeitige weiße Schuh rutscht sehr bei nassen glatten Fliesen. Das ist lebensgefährlich.
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Rolling Soft Technologie in unseren Schuhen schätzen. Wir werden Ihren Vorschlag für einen weißen Schuh mit einer griffigeren Sohle auf jeden Fall berücksichtigen. Unser Team bei der Gabor Shoes AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden hochwertiges Schuhwerk zu bieten, das nicht nur stilvoll aussieht, sondern auch Sicherheit bei allen Wetterbedingungen gewährleistet. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

Schön, attraktiv, zeitgemäß, bequem, stabil

Schöne, attraktive zeitgemäße und zugleich bequeme, stabile Schuhe. Gut für Frühjahr und Herbst zu tragen. Attraktive Farbe. Gute Form für Breiten Vorfuß bzw. Zehenbereich3438113080839quwe
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Gabor Schuhen zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Schuhe sowohl modisch als auch bequem finden, perfekt für die Frühlings- und Herbstsaison. Unser Unternehmen ist stolz darauf, Schuhe herzustellen, die nicht nur attraktiv aussehen, sondern auch Stabilität und Komfort bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Schuhe "Gabor Shoes AG" Manager
HV
Harry V.
Buchloe

Leider keine Papierrechnung!

Schneller Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Leider keine Papierrechnung, aber ein Papierlieferschein. Warum kann man dann nicht auch eine Papierrechnung ist Paket legen?
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen und effizienten Einkauf bei uns hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Papierrechnung und werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen in Betracht ziehen. Unser Unternehmen ist stolz darauf, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Geschäftsleitung