Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

5.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

keine einwandfeie Ware, Rauhleder Stiefeletten waren vorne an der Spitze blank ohne Rauhleder
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten und bedauern Ihren fehlerhaften Artikel. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail mit allen Details zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
IF
I. F.
Bargteheide
04.08.2023
Abwicklung ist ok. Lieferung leicht verzögert. Qualität der Ware war "leicht gebraucht".
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Es tut uns leid, dass Sie nicht einwandfreie Ware erhalten haben. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Produkte in einem qualitativ hochwertigen Zustand versendet werden und unbeschädigt ankommen. Deshalb versuchen wir, jeder Reklamation sofort auf den Grund zu gehen um zukünftige Fehler vermeiden zu können. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.08.2023

Falsche Lieferung Bestell Nr.O01225534

Bestellt habe ich Schuhe in der Farbe beige.Geliefert wurden Schuhe in der Farbe grau
23.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Schuh in der falschen Farbe geliefert wurde. Wir bei Gabor sind bestrebt, allen unseren Kunden einen einwandfreien Bestellprozess zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bedanken uns, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Wir werden dem sofort nachgehen und hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
OK
okodoki k.
Freiburg
Ware war nicht lieferbar. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Schade.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Unser Online-Shop funktioniert nach dem Markplatz - Prinzip. Das heißt, Sie bestellen bei der Gabor Shoes AG -die Auslieferung erfolgt aber hauptsächlich über lokale Gabor Schuhfachhändler, die aktiv mit angebunden sind. Nachträgliche Artikelstornierungen können leider in Ausnahmefällen vorkommen. Grund hierfür kann z.B. eine systemtechnische Bestandsdifferenz oder ein nachträglich festgestellter Materialfehler sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
10.08.2023
Die beige Sandale ist wunderschön und paßt wie angegossen; der Preis auch super.
11.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
04.08.2023

Weite H sehr eng

Weite H entspricht bei den Damenschuhen nicht der Weite, sondern ist normal.
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Die bestellten Artikel entsprechen der COMFORT-Mehrweite H. Gerne nehmen wir trotzdem Ihr Feedback auf. Sie können sich über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support bei uns melden und uns Ihr Anliegen genauer schildern, da wir uns dadurch laufend verbessern und weiterentwickeln können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
28.01.2024
Meine Bestellung wurde nur teilweise geliefert, ist aber komplett bezahlt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bestellung nicht vollständig erhalten und vollständig bezahlt haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Leider ist das Material viel zu fest. Keine angenehmes Tragegefühl
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie das Material als zu fest empfunden haben. Bei Gabor Shoes AG bemühen wir uns, die besten Qualitätsmaterialien zu verwenden, damit jeder Kunde ein angenehmes Tragegefühl hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
HW
Heike W.
Bellenberg
12.08.2023
Zwei Paar bestellt und eins wegen schlechter Verarbeitung zurück.
14.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die mit Präzision und Liebe zum Detail handgefertigt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.09.2023
Die Schuhe sind bis heute 18.09.23 noch nicht geliefert worden
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Laut Sendungsverfolgung konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden und wurde in eine Postfiliale gebracht. Nähere Informationen erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
20.06.2023
Die Riemchen haben direkt den kleinen Zeh eingeschnitten
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es an die zuständige Abteilung weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
RK
Reinhard K.
Braunschweig
21.08.2023
Schlechte bearbeitung der Schuhe, sehr mindere Qualität
22.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Gabor Schuhen zu geben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Gabor sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Da uns die Qualität der Produkte sehr am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrung kurz separat und genauer schildern. Hierzu können Sie sich bei uns über das Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GF
gudrun f.
Gunzenhausen
28.07.2023
Leider quietscht mein linker Schuh bei jedem Schritt🙈
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Modell aus unserer Produktion nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Firma Gabor höchstes Augenmerk auf die Qualität und Verarbeitung Ihrer Produkte legt. Gerne können Sie sich über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden und die Schuhe reklamieren, da wir ohne diese im Original gesehen zu haben, keine korrekte Stellungnahme abgeben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
06.06.2023
Der linke Schuh war vorne nicht sauber verarbeitet
07.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine fehlerhafte Ware erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie! Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.09.2023
Warum gibt es Gabor Schuhe nur in ganzen Größen?
27.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Kunden bequeme, hochwertige Schuhe in verschiedenen Größen anzubieten. Gerne können Sie die Filterfunktion nutzen um die Verfügbarkeit der gewünschten Größe zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CJ
Conny J.
Nach 5 Tagen immer noch keine Winterstiefel da
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 06.01.2024 erfolgreich zugestellt. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
habe die bestellung noch nicht erhalten
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung liegt Ihre Bestellung in einer Filiale zur Abholung bereit. In einer separaten E-Mail erhalten Sie nähere Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MM
Monika M.
Biebertal
Der Artikel ist noch nicht zugestellt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten bei der Versandabwicklung gekommen ist. Wir haben Sie in einer separaten E-Mail über die weiteren Schritte informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
BE
Birgit E.
Rhein-Erft-Kreis
02.11.2023
Habe mein Geld immer noch nicht zurück!
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Retoure wurde am 30.11.2023 erfolgreich zugestellt und wird demnächst bearbeitet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine Rückerstattung nicht rechtzeitig zu erhalten. Da die Rechnung nicht beglichen wurde, kann nach der Retourenbearbeitung keine Erstattung stattfinden. Wir bitten um Verständis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.12.2023
Der Schuh ist nach 3mal Tragen kaputt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel bereits defekt ist. Daher haben wir Ihnen eine separate E-Mail mit weiteren Details zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team