Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

AM
Anne-K. M.
Hattingen
11.05.2024
Die Ware kam super schnell, war professionell verpackt und 1A in Ordnung! Vielen DANK!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt schnell, professionell verpackt und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
BS
03.05.2024
Für mich kommen seit vielen Jahren nur Gabor Schuhe in Frage wegen der Qualität.Top!!!
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie über die Jahre hinweg mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, auf die sich unsere Kunden verlassen können, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Schnelle Lieferung und Schuhe sind fabrikneu, d.h. sie wurden noch nicht anprobiert
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Schuhe fabrikneu waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei der Gabor Shoes AG oberste Priorität und wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern.
PG
Petra G.
Demitz-Thumitz
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung wenn mal etwas nicht passt.
schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Tolle Passform in Größe 44.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung schnell und einfach war und dass Ihnen unsere Größe 44 gut passt. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität in Bezug auf Handwerkskunst und Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unsere Marke. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
BG
Bernd G.
Dortmund
Schneller Versand, sichere Verpackung, unkomplizierte Abwicklung - alles super-
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben - vom schnellen Versand über die sichere Verpackung bis hin zur einfachen Handhabung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
10.05.2024
Gabor Schuhe kann ich sofort anziehen, die Größe und Weite sind immer perfekt.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Gabor Shoes Ihnen gut passt. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeder ein perfektes Paar Schuhe finden kann, das ihm perfekt passt. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, und das ist etwas, das wir allen unseren Kunden zukommen lassen möchten.
Trage schon jahrelang Gaborschuhe mit Wechselfussbett..Einfach meine Passform.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zur Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass unsere Schuhe im Laufe der Jahre ideal zu Ihnen gepasst haben, und wir sind bestrebt, auch weiterhin Schuhe herzustellen, die Ihre Erwartungen übertreffen. Unsere Philosophie ist, dass die Form immer der Funktion folgen sollte, und wir streben danach, dass unsere Kunden immer das beste Tragegefühl haben.
KD
Karin D.
Nürnberg
Schnelle Lieferung, Schuhe sehr bequem und genau wie ich wollte, gute Qualität
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben! Wir freuen uns sehr, dass die Schuhe pünktlich angekommen sind und genau Ihren Wünschen entsprachen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir diese beiden Ziele Ihrer Erfahrung nach erreicht haben! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
04.05.2024

Perfekt

Alles sehr unkompliziert beider Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Einkauf und Ihre Lieferung bei der Gabor Shoes AG unkompliziert und schnell verlaufen sind. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Es ist immer erfreulich, wenn wir positives Feedback zu unseren Bemühungen erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Bewertung mitzuteilen.
Die Sandalen sind sehr schön, und die Lieferung kam sensationell schnell an.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sandalen gefallen haben und dass Sie die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir von der Gabor Shoes AG sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Rasche Lieferung Artikel sehr gut verpackt Artikel entspricht dem Angebot
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und der Artikel gut verpackt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben!
AV
Andrea V.
Waldbrunn
Seit langem Kunde bei GABOR, immer wieder sehr guter Service, beste Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu GABOR Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie ein langjähriger Kunde sind und dass Ihnen unser Service und unsere Qualität immer gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns Schuhe kaufen. Daher sind wir ständig bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice und exzellenter Produktqualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
18.05.2024
Sehr gute Qualität und rasche Lieferung. Gute Auswahl an Midellen und Farben
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit der Lieferung sowie mit der Auswahl an Stilen und Farben, die wir anbieten, zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden die neuesten Modetrends zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
15.05.2024
Die Schuhe von Gabor sind wie gemacht für meine Füße. Passen immer perfekt!
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe perfekt passen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden modische, bequeme und langlebige Schuhe zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
CT
Claudia T.
Tiefenbach
09.05.2024
Sehr gute Schuhe, guter und übersichtlicher Service und schnelle Lieferung
07.05.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Schuhe so wie auf der Abbildung.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Schuhe schnell angekommen sind und genau wie abgebildet waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Schuhen haben!
SB
Susanne B.
Sendung kam schnell und die Pantoletten sind hochwertig und extrem bequem
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung von Gabor Schuhen zufrieden sind und dass sie von hoher Qualität und äußerst bequem sind. Wir streben bei allen unseren Produkten nach Exzellenz und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
es hat alles bestens geklappt, schnell und die Ware ist so wie gewünscht.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist und Sie das Produkt wie erwartet erhalten haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unsere Kunden mit Qualität und Zufriedenheit zu versorgen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
05.05.2024
Nur gute Erfahrungen ! Ich trage ausschließlich Gabor Rollingsoft Schuhe!
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Erfahrung mit Gabor Shoes AG! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe anbieten zu können, die Komfort und Haltbarkeit bieten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen!