Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gabor Shoes AG

18.05.2024
Sehr gute Qualität und rasche Lieferung. Gute Auswahl an Midellen und Farben
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit der Lieferung sowie mit der Auswahl an Stilen und Farben, die wir anbieten, zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden die neuesten Modetrends zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
15.05.2024
Die Schuhe von Gabor sind wie gemacht für meine Füße. Passen immer perfekt!
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe perfekt passen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden modische, bequeme und langlebige Schuhe zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
SB
Susanne B.
21.05.2024
Sendung kam schnell und die Pantoletten sind hochwertig und extrem bequem
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung von Gabor Schuhen zufrieden sind und dass sie von hoher Qualität und äußerst bequem sind. Wir streben bei allen unseren Produkten nach Exzellenz und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
20.05.2024
es hat alles bestens geklappt, schnell und die Ware ist so wie gewünscht.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist und Sie das Produkt wie erwartet erhalten haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unsere Kunden mit Qualität und Zufriedenheit zu versorgen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Jederzeit gerne wieder

Einfache Handhabung der Bestellung schnelle Lieferung sehr guter Service
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG und unserem Bestell- und Lieferprozess. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und einfaches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
17.05.2024
Bis auf die Päckchenverklebung (war offen der Karton) war alles bestens.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar und bedauern, dass die Verpackung des Kartons einen Fehler aufwies. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.

Damen Sneacker

Auswahl und Variationen entsprechen voll und ganz der Erwartungshaltung
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl und unseren Variationen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, jedem unserer Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
US
Ulrike S.
Leverkusen

Alles in allem gut

Leider war es schwierig die Lieferung zu verfolgen. Sonst alles okay.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu hören, dass sonst alles in Ordnung war. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Sendungsverfolgung hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Verpackung etc. sehr ordentlich
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Verpackung ordentlich war. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, dass alle unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können.
RJ
Rosmarie J.
Darmstadt

Lieferung

die Liefferung war problemlos. Leider sind mir die Schuhe zu groß.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung problemlos verlief. Wir verstehen, dass die Größe vielleicht nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis und Qualitätsprodukte zu bieten, die ihre Erwartungen erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Einkäufen behilflich sein können.
SA
Susanne A.
Melsungen
Schöne Schuhe, super Service-Telefonberatung, schnelle Lieferung !
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung unserer Schuhe und unseres Kundenservices. Wir freuen uns, dass Sie unsere Schuhe schön fanden und dass wir Ihnen schnell und effizient die gewünschten Informationen bieten konnten. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.
CS
22.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gute und einfache Software.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung sowie zur Benutzerfreundlichkeit unserer Software. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen einen hochwertigen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
UK
Ulla K.
Nürnberg
18.05.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gute bewährte Passform
21.05.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen problemlosen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung hatten. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden die Passform unserer Schuhe schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.

Selbstklebende Rücksendeetiketten

Für die Rücksendung wären selbstklebende Rücksendeaufträge super.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir von der Gabor Shoes AG bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Rückgaberichtlinien einfach zu verstehen und umzusetzen sind. Wir werden Ihre Anregung sicherlich berücksichtigen, wenn wir unsere Prozesse weiter evaluieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
UR
Ursula R.
Ladenburg
schnelle Lieferung - wenn erforderlich unkomplizierte Rücksendung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Rücksendung problemlos abgewickelt werden konnte. Wir bei der Gabor Shoes AG wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen unverzüglich zu erhalten. Wir sind auch stolz darauf, dass wir Ihnen ein unkompliziertes Rückgabeverfahren für Bestellungen bieten, die nicht richtig passen oder umgetauscht werden müssen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten.
Problemlose Bestellung und sehr zügige Lieferung in top Qualität
16.05.2024
Gute Passform und Aussehen, endlich Wechselfussbett für Sandalen
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Passform und dem Aussehen unserer Sandalen zufrieden sind und dass sich unsere neue Fußbetttechnologie bewährt hat. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden bequeme und modische Schuhe von hoher Qualität zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
AW
Ada W.
Buchholz
15.05.2024
Die Farbe fiel nicht gut aus, ging zu sehr ins rötliche. ,
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes AG abzugeben. Wir verstehen, dass die Farbe bei jedem Kauf ein wichtiger Faktor sein kann und bedauern, dass die Farbe Ihrer Schuhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten und bemühen uns, ihnen etwas anzubieten, das sie lieben werden. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Ihnen Schuhe zu liefern, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
14.05.2024
Schnelle Lieferung ,toll unkompliziert.Jeder Zeit wieder . Danke
14.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung bei uns so angenehm und unkompliziert verlaufen ist. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und bequemen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
IK
Ilka K.
Oschatz
die Schuhe sind etwas zu schwer und trotz Weite F doch zu weit
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Schuhen. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität der Produkte für gut befunden haben. Obwohl wir Ihre Bedenken bezüglich des Gewichts und der Passform verstehen, sind wir bestrebt, Schuhe zu entwickeln, die unseren Kunden das höchstmögliche Maß an Komfort und Qualität bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung.