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Gabor Shoes AG
Bewertungen:

4.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.300 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Paar Schuhe bestellt, in der Annahme, ein Paket aus einem Zentrallager zu erhalten. Statt dessen erhielt ich fünf Pakete aus unterschiedlichen Garbos Shops (ein zusätzliches Paket mit Stiefeln, die ich gar nicht bestellt hatte)! Aus Umweltgesichtspunkten ist mir der dezentrale Versand vollkommen unverständlich. Abgesehen davon scheint jeder Shop seine eigene Vorgehensweise zu haben: von

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg
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Bewertungen für Gabor Shoes AG

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SB
Susanne B.
Oldenburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rollingsoftschuhe waren trotz H.. Größe...zu eng..leider
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Rollingsoft-Schuhe Ihre Erwartungen in Bezug auf die Größe nicht erfüllt haben. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde einen Schuh findet, der perfekt passt und den ganzen Tag lang Komfort bietet. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen Stil finden werden, der Ihren Bedürfnissen besser entspricht.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren diesmal diese weißen Sneakers sehr eng
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu diesem Kauf mitzuteilen. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und entschuldigen uns für die Unzufriedenheit. Wir von der Gabor Shoes AG wollen sicherstellen, dass unsere Kunden ein Qualitätsprodukt erhalten, damit sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst Bestätigung der Lieferung mit sofortiger Abbuchung von Trusted shops, dann doch nicht lieferbar. Gebühr für Trusted shops war weg.
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung aufgrund der Nichtverfügbarkeit des Artikels und sind enttäuscht. Bitte melden Sie sich direkt über unsere Webseite beim Kundensupport. Ihr Gabor Shoes Online Team.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Passformen . Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das hat nichts mehr mit den früheren Qualitäten zu tun. Besser nicht mehr kaufen.
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Passform und die Qualität unserer Schuhe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir jedes Feedback ernst. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind ständig bemüht, unser Angebot zu verbessern und die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft mehr Feedback geben werden.
AW
Annette W.
Frankfurt(Oder)
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ sehr gute Verarbeitung, angemessene Lieferzeiten, aber die Weite H entspricht nicht immer den Erfordernissen an "Bequemschuhe".Sie sind oft noch zu eng im Fuß und das Leder könnte weicher sein.
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über die Qualität unserer Schuhe und die Lieferzeiten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden bequeme Schuhe zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir verstehen, dass unsere H-Breite manchmal nicht wie erwartet passt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und sind ständig bemüht, unsere Produkte zu verbessern, um Komfort und Zufriedenheit mit jedem Paar Schuhe zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung Einer Bestellung an unterschiedlichen Tagen, negativ

meine 3 Bestellungen kamen an 3 Tagen jeweils einzeln, Das hat mir nicht gefallen. Auch wurde ein Paket bei einer Poststation abgegeben. Es wäre schöner, wenn Bestellungen komplett geliefert werden.
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es für Sie unangenehm war, Ihre Bestellungen an verschiedenen Tagen zu erhalten und dass eine davon an einer Poststation zugestellt werden musste. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Kauf nicht der Fall war. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, daher freuen wir uns über Ihr Feedback.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gabor Shoes AG
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt insgesamt zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die bequem, stilvoll und langlebig sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Internetseite
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Antwort von Gabor Shoes AG
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Website. Wir wissen, dass die Navigation auf Websites komplex sein kann, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein möglichst einfaches Online-Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, den Einkaufsprozess so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten.
AH
Anke H.
Fernwald
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich trage meist Gabor Schuhe. Die haben von der Passform gar nicht gepasst. Zu schmal. Der Fuss gingnoch nicht mal zur Hälfte rein.
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Antwort von Gabor Shoes AG
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir verstehen, dass die Passform der Schuhe nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Schuhen zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern, damit sie auch in Zukunft für alle Kunden bequem passen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gabor Shoes AG
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe im Allgemeinen gefallen haben, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und nutzen jede Gelegenheit, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, wo immer dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
CL
christa L.
Calvörde
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gabor Shoes AG
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung als Kunde. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige und gut verarbeitete Schuhe zu liefern, die das tägliche Leben einfacher und bequemer machen. Wir verstehen zwar, dass Sie einige Probleme mit unseren Produkten hatten, aber wir hoffen, dass Sie unsere Philosophie verstehen können, unseren Kunden das bestmögliche Produkt zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsschuhen versorgen zu können.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gabor Shoes AG
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Gabor Shoes AG zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung insgesamt nur 3/5 war. Hier bei Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten hart daran, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den Wert unserer Schuhe und unseres Kundenservices zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gabor Shoes AG
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind immer bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihren Beitrag. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über Bereiche, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber seien Sie versichert, dass wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst nehmen und hart daran arbeiten, das bestmögliche Produkt zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten.
HH
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
erst nachdem ich bestellt hatte, wurde mir per mail einige Tage später mitgeteilt, daß der bestellte Schuh nicht mehr verfügbar sei. Andere Onlineshops nehmen derartige Ware nach dem Abverkauf aus dem Onlineangebot.
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Antwort von Gabor Shoes AG
08.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen alle Anregungen unserer Kunden. Wir von der Gabor Shoes AG bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass Sie feststellen mussten, dass ein Produkt nach dem Kauf nicht mehr vorrätig war. Wir sind stets bemüht, unseren Bestand für unsere Kunden zu aktualisieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung mehrerer Paare Schuhe häufig Einzellieferungen 😔
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Antwort von Gabor Shoes AG
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie mehrere Paar Schuhe bestellen und diese getrennt erhalten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir stets bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb tun wir alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung, wann immer möglich, pünktlich und in einer einzigen Sendung ankommt. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
ES
Elma S.
Stuttgart
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut, dass man eine Bestellung die aus Versehen getätigt wurde, nicht innerhalb von 2 Stunden stornieren kann...
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Antwort von Gabor Shoes AG
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Unser Ziel bei der Gabor Shoes AG ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, deshalb schätzen wir Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
BR
Bernd R.
Ottersberg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Schuhe - fallen kleiner aus - Bestellvorgang mit Fehlern

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
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Antwort von Gabor Shoes AG
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht wie erwartet gepasst haben und dass die Farbe nicht die bei der Bestellung ausgewählte war. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern zwar, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren, freuen uns aber, dass die Rückgabe für Sie reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre kontinuierliche Unterstützung unserer Marke.
IS
Ingrid S.
Schortens
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurden noch nicht geliefert.
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Antwort von Gabor Shoes AG
04.04.2024
Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir haben Ihre Bestellung am 29.03.2024 erhalten. Aufgrund der Osterfeiertage wurde der Schuh am 02.04.2024 versendet und heute bei Ihnen zugestellt. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Keilsandalen sind schnell geliefert worden und angenehm vom Tragegefühl her. Bezüglich des Materials der Schnallen hatte ich eine wichtige Frage schriftlich an den Kundenservice per Mail gesendet. Auch nach 3 Tagen keine Antwort, telefonisch nicht erreichbar. Deswegen nur 2 Punkte. Desweiteren finde ich es reichlich seltsam, wenn man beim Schuhkauf auf den Umweltschutz hingewiesen wird, wenn man zwei Größen bestellt. In jedem Schuhgeschäft kann man probieren. Auch dafür gibt es Punktabzug.
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Antwort von Gabor Shoes AG
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes AG mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Sandalen, die Sie erhalten haben, schnell geliefert wurden und angenehm zu tragen waren. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben, nachdem Sie Ihre Frage per E-Mail gestellt haben. Ihre E-Mail liegt uns vor und wird von uns derzeit bearbeitet. Sie erhalten hierzu Zeitnah eine Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und ein Engagement für den Schutz der Umwelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.