Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Bequemlichkeit für Sie wichtig ist, und wir sind bestrebt, unsere Zahlungsoptionen so zugänglich wie möglich zu machen. Bei der Gabor Shoes AG schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Leider stimmten bei meinen letzten Bestellungen die Farben nicht mit den Fotos aus dem Internet überein.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzten Bestellungen nicht den Farben entsprachen, die Sie aufgrund unserer Online-Fotos erwartet hatten. Bei Gabor Shoes AG ist es unser Ziel, ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Bewertungen ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und wir hoffen, dass Ihre Bestellungen in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen werden.
Der Schuh springt an beiden Seiten stark auf, was sehr unschön aussieht.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von unseren Kunden und bedauern, dass Sie ein Problem mit unseren Schuhen hatten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, sich beim Tragen unserer Produkte wohl zu fühlen. Deshalb bemühen wir uns, nur die hochwertigsten Materialien und die beste Handwerkskunst anzubieten. Wir sind stolz darauf, Schuhe zu kreieren, die bequem und stilvoll sind und gleichzeitig eine dauerhafte Leistung bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
UW
ute w.
münchen
Leider war bei meiner Bestellung nicht offensichtlich, um welche Farbe es sich handelt. Ich habe die flasche Farbe bestellt. Lila ist nicht gleich Lila....
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass unsere Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Farboptionen anzubieten, damit jeder seine perfekte Passform finden kann. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden uns bemühen, unsere Produktbeschreibungen in Zukunft zu verbessern.
Ich komme schon wegen einer nicht mehr gültigen E-Mail schon lange nicht mehr auf die Gabor Seite, bekomme keine Bestätigungs Mails oder Rechnungen zugesandt. Ich habe schon mehrmals telefoniert und auch geschrieben, und nie eine Antwort bekommen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei der Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und bedauern die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden umgehend bedient werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.

Kundenservice mangelhaft

Ware pünktlich gesandt, aber keine Antwort auf Rückfrage per E-Mail, nach mehreren Tage nicht. Schlechter Kundenservice.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Sendung rechtzeitig angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben und bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, damit unsere Kunden bei ihrem Einkauf bei uns die bestmögliche Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Der bestellte Schuh war leider sehr unbequem und mit dem neuen Sohlendesign sehr steif.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den Schuhen nicht zufriedenstellend war. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bequemsten und hochwertigsten Schuhe zu bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktlinie weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Schön aber unbequem

Gabor-Schuhe machen äußerlich einen sehr guten Eindruck, zieht man allerdings an, stellt sich schnell heraus, dass sie sehr unbequem sind und an mehreren Stellen reiben. Leider nixxx für meine empfindlichen Füße - schade..
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen, wie wichtig Komfort ist, wenn es um Schuhe geht, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Designs bequem und praktisch sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir schätzen Ihr wertvolles Feedback. Wir berücksichtigen die Meinungen unserer Kunden, damit wir auch in Zukunft Verbesserungen vornehmen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Zahlungsmöglichkeit per Rechnung entzogen

Mir wurde die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung entzogen (vermutlich, weil ich hin- und wieder Schuhe zurücksende). Dies finde ich nicht gut. Schuhe fallen immer unterschiedlich aus; deshalb bestelle ich immer zwei oder drei Paare, damit ich alle anprobieren und vergleichen kann. Ich schicke deshalb immer welche zurück, kaufe aber auch dementsprechend oft.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG schätzen unsere Kunden und freuen uns über ihre Anregungen. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, die perfekte Passform zu finden und verstehen daher, warum Sie lieber mehrere Paare bestellen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Es tut uns leid, dass wir in Zukunft keine Zahlung per Rechnung anbieten können. Wir hoffen jedoch, dass dies Sie nicht davon abhält, auch in Zukunft bei uns einzukaufen und Ihre perfekte Passform zu finden.
03.03.2024
Die Cowboystiefeletten sehen hübsch aus, sind aber leider äußerst unbequem. Trage sehr viele Gabor-Schuhe, leider hatte ich dieses Mal kein Glück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Cowboystiefel zu bewerten. Wir verstehen, dass dieses spezielle Paar nicht so bequem war, wie Sie es gewohnt sind. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback. Bei der Gabor Shoes AG haben wir uns verpflichtet, Schuhe von bester Qualität zu liefern, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn es also etwas gibt, was wir in Zukunft tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
02.03.2024
Handtasche ist sehr billig. Habe leider die Etiketten sofort weggemacht, sonst hätte ich wieder zurückgeschickt. Verwenden werde ich sie kaum. Peinlich. Mit den Schuhen bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Habe vor Jahren schon einmal eine Tasche bestellt. War ganz andere Qualität. Leider!!!!!!!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Handtasche. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen jedes Feedback ernst. Vielen Dank, dass Sie schon seit Jahren Kunde bei uns sind, denn Sie haben vor Jahren zum ersten Mal eine Tasche bestellt. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden waren!
Ich vermisse eine Gabor Filiale in Essen und die Beratung durch Personal. internetkäufe ersetzen nicht die Optik, Habtik und Passvermögen, geben auch die Vielfalt der Modelle auf einen Blick nicht wieder. Für Internetkäufe brauche ich länger als vor im Shop Ort.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen zwar, dass es nicht dasselbe ist wie ein Besuch in einem Geschäft und eine persönliche Beratung, aber wir bemühen uns, den Online-Einkauf so effizient und bequem wie möglich zu gestalten. Unter www.gabor.de im Händlerbereich finden Sie einen Gabor Store in Ihrer Nähe. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben!

Schlechte Qualität??

Meime ballerinas fangen plötzlich an zu quietschen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
24.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Leider färben die Schuhe in braun sehr ab, ich muss meine weissen Socken alle wegwerfen! Dürfte bei Schuhen für fast 90 Euro nicht passieren1
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Bitte melden Sie sich über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support bei uns an damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.02.2024
Das Leder ist hart
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass Komfort bei der Auswahl von Schuhen von größter Bedeutung ist. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, dass wir Schuhe aus hochwertigen Materialien und mit viel Liebe zum Detail herstellen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bequeme und stilvolle Schuhe zu bieten, damit sie jedes Mal ein positives Erlebnis haben.
Das Wechselfußbett der gelieferten Schuhe stimmt nicht mit dem auf dem Foto im Onlineshop überein. Das ist deshalb besonders ärgerlich, da es auf Grund des hoch gezogenen Randes Schmerzen verursacht. Das abgebildete Modell war in den letzten Jahren in den von mir gekauften Schuhen eingelegt, die Schuhe haben mir bislang bestens gepasst. Nun muss ich mir einen anderen Hersteller suchen. Sehr schade!
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Einlegesohle nicht Ihren Erwartungen entsprach und Unbehagen verursachte. Wir bemühen uns bei der Gabor Shoes AG um gleichbleibende Qualität und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.02.2024

Stiefeletten. Ich finde die Qualität der Schuhe sehr…

Ich finde die Qualität der Schuhe sehr gut, aber ich habe diesmal 3 Paar Stiefeletten bestellt. Extra für Wechseleinlagen und best fitting im vorderen Ballenbereich. Leider haben meine orthopädischen Einlagen in keinen Schuh gepasst. Sehr schade. Ich fand die Stiefeletten sehr schick. Ich muss sagen, das mir sonst Sneaker mit Einlagen gut passen. Ich bin sehr zufrieden mit Gabor Schuhen. Beim nächsten Mal habe ich vielleicht mehr Glück mit der Passform Leider sende ich die Schuhe nun zurück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die orthopädischen Einlagen nicht in die von Ihnen bestellten Schuhe gepasst haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Schuhe und bemühen uns stets um eine gute Passform und qualitativ hochwertige Produkte. Bei der Gabor Shoes AG nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UD
Uwe D.
Viernheim
Ich werde die Schuhe behalten, habe aber mir etwas anderes vorgestellt, das Material der Schuhe ist etwas dünn, aber sonst sind die Schuhe nicht schlecht, Sneaker low Materialmix Leder / Lederimitat blau. Mit freundlichen Grüßen Helga Kuchenmann
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsartikel zu liefern, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel für Sie nicht erreichen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihren Schuhen haben und werden ihr ehrliches Feedback uns zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team