Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

5.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Am 25.11.2023 bestellt - Rechnung sofort per E-mail erhalten. Nur die Schuhe sind bis heute nicht angekommen. Es hiess Lieferung dauert 3 Tage.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen auf dem Versandweg gekommen ist. Laut DHL wurde die Sendung am 02.12.2023 erfolgreich zugestellt. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir wissen, wie wichtig schnelle und effiziente Lieferzeiten sind. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme in Zukunft schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KS
Klaus S.
Nettetal
Telefonservice gut. Sneakers ohne Latexwechselfußbett geliefert! Fußbett fest verklebt. Aufwandd= Retoure + ggf. Neubestellung.Wobei keine Garantie gegeben, daß der neu bestellte Sneaker ein Wechselfußbett hat. Ich könnte mich ja dann melden, wenn nicht vorhanden. Aber 2 Fußbette= einmal geklebt +Wechselfußbett obendrauf ????
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass wir die Bestellungen immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden bearbeiten möchten. Deshalb tut uns sehr leid, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und kein Wechselfußbett in den Schuhen lagen. Unsere Komfort-Ausstattung "Wechselfußbett" ist einerseits ideal für eigene Einlagen geeignet, andererseits erhält man aber auch beim Herausnehmen des Fußbetts mehr Volumen im ganzen Schuh. Damit die Schuhe auch bequem ohne Wechselfußbett getragen werden können, ist unter Diesem nochmal ein dünnes, fest im Schuh fixiertes Fußbett vorhanden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer erneuten Bestellung von unserer Ausstattung und Qualität überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Ausstattungen haben, können Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Die Lieferung war in Ordnung. Leider waren die Schuhe um einiges zu eng, obwohl ich diese schon eine Nummer größer bestellt habe. Gabor hat wirklich tolle Schuhe, aber ich werde künftig wieder im Schuhgeschäft schauen. Die Rücksendung erfolgte problemlos und freundlich.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen Ihr Anliegen, bitte sehen Sie sich unsere Größentabelle https://www.gabor.de/de_de/gabor-groessenberatung als Orientierungshilfe an. Wir bieten auch Schuhe in verschiedenen Weiten an: F (normal), G (moderat) und H (komfortabel), was die Passform stark beeinflussten kann. Wenn Sie Fragen zu unserer Größenpolitik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
GM
Günter M.
Schwerin
1 paar Schuhe kamen umgehend auf die Zweiten warte ich immer noch obwohl die Rechnung bereits vorliegt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen auf dem Versandweg gekommen ist. Es ist uns sehr wichtig, dass die Bestellungen schnellstmöglich bei Ihnen ankommen, allerdings können wir solche Verzögerungen nicht immer ausschließen. Wir haben Sie in einer separaten E-Mail über den Sendungsverlauf informiert. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support zukommen lassen oder uns telefonisch unter der +49 (0) 800-2667749 erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
24.11.2023
Falsche Schuhgröße geschickt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass uns bei der Versandabwicklung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Sie somit die falsche Ware erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie! Wir haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit weiteren Informationen. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
23.11.2023
Der rechte Schuh war zu eng
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass der richtige Schuh eine unterschiedliche Passform hatte. Bei Leder kann es vorkommen, dass sich die Schuhe nochmal etwas weiten, da es sich um ein dehnbares Material handelt. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Lieferung und würden uns freuen, wenn wir Sie mit einer erneuten Bestellung von der Gabor Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KB
Karin B.
Gelsenkirchen

Unfähig zu liefern ...

Obwohl die Schuhbestellung möglich war, wurde sie am nächsten Tag storniert mit dem Hinweis auf Nichtvorhandensein in angeschlossenen Schuhgeschäften. Als Hersteller die eigene Ware nicht liefern zu können ist ein Unding, zumal der Schuh im Netz gehäuft zur Verfügung steht. Ich habe dann diesen Schuh über amazon bestellt und in 2 Tagen geliefert bekommen!
22.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Unser Online-Shop funktioniert nach dem Markplatz - Prinzip. Das heißt, Sie bestellen bei der Gabor Shoes AG -die Auslieferung erfolgt aber hauptsächlich über lokale Gabor Schuhfachhändler, die aktiv mit angebunden sind. Nachträgliche Artikelstornierungen können leider in Ausnahmefällen vorkommen. Grund hierfür kann z.B. eine systemtechnische Bestandsdifferenz oder ein nachträglich festgestellter Materialfehler sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EF
Elke F.
Düsseldorf
21.11.2023

Sehr ärgerlich

Bisher keine Ware erhalten (2 Bestellungen). Wurde von DHL nicht ausgeliefert, sonder an Gabor zurück! Dennoch wurde der Warenwert noch nicht zurückerstattet. Geschweige denn eine Entschuldigung!!
22.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre zwei Bestellungen wurden an eine Packstation versendet, jedoch ohne korrekte Postnummer, daher konnten die Sendungen leider nicht zugestellt werden. Zur Verwendung von DHL Packstationen müssen Sie sich einmalig bei DHL registrieren. Bei der Registrierung erhalten Sie auch die entsprechende persönliche Postnummer. Gerne haben wir Sie nochmal in einer separaten E-Maill über den genauen Stand der Lieferungen informiert. Wir bedauern die entstandenen Umstände und würden uns über eine erneute Bestellung mit einer korrekten Adresse freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
OK
okodoki k.
Freiburg
Ware war nicht lieferbar. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Schade.
Antwort von Gabor Shoes AG
Bei meiner letzten Bestellung habe ich blaue Boots bestellt, leider sind diese Boots in der Farbe schwarz geliefert worden. Sodass ich die Stiefel zurück geschickt habe. Noch einmal bestellen möchte ich die Stiefel nicht.
15.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.11.2023
Leider war das Blatt des rechten Stiefels aus meiner 1. Bestellung derart verzogen, daß ich das Stiefelpaar zurücksenden mußte. Parallel hierzu hatte ich ein gleiches Paar zur Sicherheit bei einem lokalen Händler bestellt, auch hier war das Blatt eines der Stiefel verzogen und ging zurück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BE
Birgit E.
Rhein-Erft-Kreis
02.11.2023
Habe mein Geld immer noch nicht zurück!
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Retoure wurde am 30.11.2023 erfolgreich zugestellt und wird demnächst bearbeitet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine Rückerstattung nicht rechtzeitig zu erhalten. Da die Rechnung nicht beglichen wurde, kann nach der Retourenbearbeitung keine Erstattung stattfinden. Wir bitten um Verständis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.11.2023
Leider habe ich ein paar Schuhe mit zwei verschiedene Größen erhalten… wie kann so etwas passieren…🤔..??? Habe sie umgehend zurückgesandt!!!!
02.11.2023
28.10.2023
Bestellung hat nicht funktioniert. Schade. Hätte die Stiefel gern gehabt und gebraucht. Geld einfach zurückgebucht ohne Info.
30.10.2023
24.10.2023
Ein Paket war nicht zugeklebt
25.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und bedauern Ihre Erfahrung mit uns. Wir bei Gabor bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und stellen sicher, dass jedes Paket vor dem Versand sicher versiegelt wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.10.2023
18.10.2023
13.10.2023
Ich bin normalerweise sehr zufrieden gewesen aber Ich habe dieses mal über das Internet bestellt und bekam zwar die Stiefeletten die ich bestellt hatte aber es war kein Leder wie im Internet beschrieben, sondern Kunstleder.
16.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Gabor-Kauf abzugeben. Bei der bestellten Stiefelette wurde Lammnappa verwendet und besteht somit ausschließlich aus echtem Leder. Wir bei Gabor sind immer bestrebt für beste Qualität zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Mirko S.
Bochum
12.10.2023

Habe am Montag die Schuhe zur Pist…

Habe am Montag die Schuhe zur Post gebracht und bis jetzt Donnerstag keine Rückerstattung erhalten.
13.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Reklamation wurde am 11.10.2023 zugestellt und befindet sich derzeit in Bearbeitung. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Sobald uns das Ergebis der Prüfung vorliegt werden wir Sie in mit einer separaten E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
09.10.2023
Die Schuhe gefielen gut. Der Preis gehobenere Klasse. Was mir nicht gefiel, bei Verlust des Päckchens ist, daß Gabor nur mit 100 Euro haftet.
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Im Falle eines Verlustes werden wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um die Sendung zu lokalisieren. Wenn die Sendung verloren geht oder so stark beschädigt wird, dass DHL sie nicht mehr zustellen kann, wird der volle Betrag der Bestellung gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.10.2023
Lieferung ist noch nicht erfolgt !
09.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bestellungen im Gabor Online Shop werden immer so schnell wie möglich auf die Reise gebracht! Unser Logistikzentrum und unsere Schuhfachhändler bearbeiten Ihre Bestellung blitzschnell und lassen diese von der DHL zustellen. Innerhalb Deutschlands ist der Versand grundsätzlich kostenfrei. Die Lieferzeit beträgt erfahrungsgemäß 2 bis 4 Werktage ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Bestellung voraussictlich heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team