Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

IK
Ines K.
Sehr guter Service

Gute und solide gemachte Schuhe

Gutes, nicht preisgünstiges, seinen Preis wertes Schuhwerk!
UK
Ulrike K.
Dortmund
Material an der Ferse nicht weich genug
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Gabor Shoes AG zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir sind immer bestrebt, dass sich unsere Kunden in unseren Schuhen wohlfühlen, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sie Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln, um sicherzustellen, dass sie den Kunden die höchstmögliche Qualität bieten. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag und dafür, dass Sie uns helfen, uns weiter zu verbessern.
GutexAuswahl auch für grosse und breite Füße
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Auswahl auch für größere und breitere Füße geeignet ist und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bei Gabor haben uns verpflichtet, Schuhe von höchster Qualität anzubieten, die allen Kunden Komfort und Stil bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
Gabor Schuhe sehen gut aus, sind angenehm zu tragen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Aussehen und Tragekomfort der Gabor Schuhe. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stilvolle und gleichzeitig bequeme Schuhe anzubieten, und wir freuen uns zu hören, dass Sie diese Qualitäten aus erster Hand erfahren haben. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und hoffen, dass Sie in Zukunft noch viele angenehme Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden.
Rasche Lieferung Artikel sehr gut verpackt Artikel entspricht dem Angebot
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und der Artikel gut verpackt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben!
Die rasche Lieferung war toll, die Schuhe sind spitze.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit den Schuhen zufrieden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir stets bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
DM
Schnelle Lieferung und schicker Schuh. Passgenau!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu unserem Gabor Shoes AG Schuh. Wir freuen uns, dass es perfekt passt und dass wir es schnell an Sie liefern konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden, wenn es um Ihre Schuhe geht.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über die Gabor Shoes AG. Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass jeder Kunde mit Respekt und Sorgfalt behandelt wird. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben!
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir bei der Gabor Shoes AG glauben daran, dass wir unseren Kunden die beste Qualität an Schuhen und Kundenservice bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben - wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Gabor Shoes AG
Die Schuhe von Gabor sind wie gemacht für meine Füße. Passen immer perfekt!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe perfekt passen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden modische, bequeme und langlebige Schuhe zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen es sehr ernst, da wir uns bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Unser Ziel bei der Gabor Shoes AG ist es, ein Qualitätsprodukt anzubieten, das die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr freundliches Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
Die schnelle Lieferung und dass ich dieses Model noch haben kann
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung zufrieden waren und dass Sie das gewünschte Modell bekommen konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden stets großartige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen noch viele Jahre lang Qualitätsprodukte anbieten können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
RA
Renate A.
Haselünne
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und für Ihre Unterstützung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice anbieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde rundum zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war. Die Gabor Shoes AG ist bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen alle Erfahrungen und Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben.