Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn dieser in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Gabor Shoes AG glauben an die höchste Qualität unserer Schuhe und den bestmöglichen Kundenservice. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre Anregungen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Schuhe bequem und stilvoll finden. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, eine Reihe von qualitativ hochwertigen Schuhen für jede Art von Anlass herzustellen, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Auch wenn wir Ihre Enttäuschung über den Preis verstehen, sind wir der Meinung, dass unsere Produkte von außergewöhnlichem Wert und Qualität sind, und wir hoffen, dass sie sich für Sie lohnen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für hervorragende Leistungen und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben! Wir bemühen uns, Qualitätsschuhe anzubieten, die den höchsten Ansprüchen an Komfort und Stil gerecht werden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie uns eine 4 von 5 Punkten gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu bieten, die sie zu jedem Anlass tragen können, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie unsere Schuhe weiterhin gerne tragen und dass Sie uns auch in Zukunft wieder in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
Ich konnte auf Rechnung bestellen, was ungewöhnlich ist und es wurde schnell geliefert 👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unsere Schuhe bequem auf Kredit kaufen konnten und sie prompt erhalten haben. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre anhaltende Unterstützung.
WH
Werner H.
Weinbach
Der gesamt Ablauf verlief reibungslos und zufriedenstellend
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass der gesamte Prozess reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte der Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Schuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Bei der Gabor Shoes AG sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und sind dankbar für Ihr Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
SW
Silvia W.
Bornheim
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung macht. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere Gabor Schuhe gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes und komfortables Tragegefühl zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, die verbessert werden können, und wir werden Ihre Bewertung nutzen, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft angegangen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produktqualität gefallen hat und Sie uns in diesem Bereich hoch bewertet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung Ihrer Bestellung und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Unser Ziel ist es, eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden zu gewährleisten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir bemühen uns, die bestmögliche Auswahl an hochwertigen Schuhen und Accessoires zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das Wert auf Kundenzufriedenheit legt, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, also zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice, und wir berücksichtigen alle Kommentare unserer Kunden sorgfältig. Wir bei der Gabor Shoes AG glauben fest daran, Qualitätsprodukte und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, dass jeder unserer Kunden mit seinem Kauf vollkommen zufrieden ist, und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback.
Eure Schuhe sind allesamt wunderschön und sehr bequem. Also alles bestens außer daß eure Pakete nicht ausreichend mit Paketband verschlossen werden. Sie sind ausschließlich mit zwei kleinen Gaboraufklebern verschlossen. Diese lassen sich zudem sehr leicht abziehen und wieder drauf kleben ohne Spuren zu hinterlassen. Ich habe jedesmal Angst, daß die Schuhe entwendet werden bevor sie überhaupt bei mir ankommen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Schuhe. Es freut uns zu hören, dass Sie sie sowohl schön als auch bequem finden. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir verstehen Ihre Sorge um die Sicherheit der Pakete bei der Ankunft. Seien Sie versichert, dass wir die Sicherheit sehr ernst nehmen und wir arbeiten hart an Verbesserungen in diesem Bereich, damit Sie sich sicher fühlen können, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
CR
Christel R.
Ludwigshafen

FALSCHLIEFERUNG

Blaue Slingpumps bestellt, geliefert wurden beige Sandalen. Entschuldigung Fehlanzeige
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von der Gabor Shoes AG setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden pünktlich Schuhe von höchster Qualität erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Lieferung, Qualität und unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei der Gabor Shoes AG hatten. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden die besten Qualitätsschuhe und den besten Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
GR
Giri R.
Hessen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Rezension und Bewertung unserer Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie eine 4/5-Bewertung hinterlassen haben, was wir zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unseren Schuhen immer zufrieden sind, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei der Gabor Shoes AG haben wir eine lange Tradition in der Herstellung schöner Schuhe, die für die Ewigkeit gemacht sind. Durch die Verwendung hochwertigster Materialien und ein wirklich durchdachtes Design sind wir zuversichtlich, dass unsere Auswahl auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen wird. Wir freuen uns über Ihre Meinung und darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
BA
b a.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität anzubieten. Wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden weiterhin ein positives Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert!
KZ
karin Z.
Gelsenkirchen
Alles ok
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns sowohl bei der Produktqualität als auch beim Kundenservice eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir legen Wert auf Ihre Meinung und sind bestrebt, die hochwertigsten Produkte und den besten Kundenservice anzubieten. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben!