Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

5.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Eure Schuhe sind allesamt wunderschön und sehr bequem. Also alles bestens außer daß eure Pakete nicht ausreichend mit Paketband verschlossen werden. Sie sind ausschließlich mit zwei kleinen Gaboraufklebern verschlossen. Diese lassen sich zudem sehr leicht abziehen und wieder drauf kleben ohne Spuren zu hinterlassen. Ich habe jedesmal Angst, daß die Schuhe entwendet werden bevor sie überhaupt bei mir ankommen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Schuhe. Es freut uns zu hören, dass Sie sie sowohl schön als auch bequem finden. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir verstehen Ihre Sorge um die Sicherheit der Pakete bei der Ankunft. Seien Sie versichert, dass wir die Sicherheit sehr ernst nehmen und wir arbeiten hart an Verbesserungen in diesem Bereich, damit Sie sich sicher fühlen können, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
KK
Karina K.
Senftenberg
19.04.2024
schnelle und problemlose Lieferung, Versand auf Rechnung ebenfalls perfekt. Habe zwei paar verschiedene Paar Schuhe bestellt, weil ich das Vorgängermodell habe und damit sehr gut zurechtgekommen bin. Leider ist das neue Modell wesentlich schwerer, habe es trotzdem behalten, was ich aber in Zukunft nicht mehr machen wurde
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte und Sie bei Erhalt der Ware bezahlen konnten. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Gewichtsunterschieds zwischen dem neuen Modell und dem Vorgängermodell, aber wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, dass unsere Kunden ein Produkt erhalten, auf das sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
25.04.2024

schöne und bequeme Schuhe

Sehr schöne und auch wirklich bequeme Schuhe. Die Sandalen haben aber meist nur noch einen Klettverschluß welcher von außen als Schnallenverschluß getarnt ist. Das finde ich sehr schade, denn ein Schnallenverschluß ist definitiv langlebiger und stabiler.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Komfort unserer Gabor Schuhe. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu unseren aktuellen Designs, denn sie hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir sind immer bestrebt, Schuhe anzubieten, die sowohl stilvoll als auch praktisch sind, und wir schätzen Ihr Feedback, während wir nach Möglichkeiten suchen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Fast nur GABOR für mich

weil man hier für Problemfüße öfter fündig wird! Schuhkauf ist für mich kein Vergnügen und auch bei GABOR muss ich mehrere Schuhe bestellen, bis ich den richtigen finde. Die Kartons sind schwer zu öffnen, das sollte geändert werden.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie die Gabor Shoes AG in Betracht ziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie hier oft den richtigen Schuh für Ihre Problemfüße finden. Wir sind der Meinung, dass der Schuhkauf keine Last sein sollte, und wir bemühen uns, ihn zu einem angenehmen Erlebnis für alle unsere Kunden zu machen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Öffnen der Kartons hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
02.05.2024
Der Kundenservice war gut zu erreichen und konnte mir sehr zeitnah weiterhelfen. Es wäre besser, wenn bei den Mails zu den Retouren bzw Gutschriften immer die Bestellnummer dabei steht.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen rechtzeitig helfen konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass die Angabe von Bestellnummern in E-Mails für Rücksendungen oder Gutschriften hilfreich sein kann, und wir werden dies im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
UR
Ursel R.
Bad Langensalza
01.05.2024
Bestellvorgang war sehr einfach, und am nächsten Tag waren die Schuhe schon da. Leider war es für mich nicht die richtige Passform, sodass ich sie wieder zurücksenden musste.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und dass Ihre Schuhe schnell bei Ihnen angekommen sind. Es tut uns leid, dass die Schuhe nicht wie erwartet gepasst haben, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bei der Gabor Shoes AG haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe zu liefern, die sie lieben werden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Ihnen möglicherweise entstanden ist.
UE
Ute E.
Oyten

klobiger und kompakter....

Der Schuh kommt mir klobiger und kompakter vor als auf den Fotos. Ich behalte ihn trotzdem als Sportschuh. Versand dauerte etwas länger als angekündigt, aber gut verpackt.
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Kauf bei Gabor Shoes AG zu geben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie den Schuh behalten, auch wenn er nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, genaue Produktbeschreibungen und Bilder zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Versprechen in diesem Fall nicht einhalten konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in Bezug auf die Lieferzeit und freuen uns, dass das Paket sicher angekommen ist.
27.04.2024
Art der Verpackung und der Rücksendemöglichkeit waren gut. Darstellung eines Schuhs im Internet nicht passend (GOLDFARBENE DETAIL)
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass die Verpackung und der Rückgabeprozess Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, ein Produkt online korrekt darzustellen und entschuldigen uns, wenn die goldfarbenen Details nicht korrekt dargestellt wurden. Wir bemühen uns um eine genaue Darstellung unserer Produkte, um unsere Kunden optimal bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
23.04.2024
Die Lieferung erfolgte super schnell. Leider hatte ein Paar Schuhe am Absatz einen größeren Fleck.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und es ist schade, dass eines der Paare einen Fleck an der Ferse hatte. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und werden uns auf jeden Fall um dieses Problem kümmern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Ich konnte auf Rechnung bestellen, was ungewöhnlich ist und es wurde schnell geliefert 👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unsere Schuhe bequem auf Kredit kaufen konnten und sie prompt erhalten haben. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre anhaltende Unterstützung.
GS
German S.
Hendungen
20.04.2024
Bisher nur gute Erfahrungen mit Gabor Schuhen gemacht.Qualitaet überzeugt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Gabor Shoes AG! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Schuhen gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
19.04.2024
Bestellung wird kurzfristig geliefert, Retoure wird schnell bearbeitet.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Liefer- und Rückgabeprozess gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
AW
Ada W.
Buchholz
Die Farbe fiel nicht gut aus, ging zu sehr ins rötliche. ,
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes AG abzugeben. Wir verstehen, dass die Farbe bei jedem Kauf ein wichtiger Faktor sein kann und bedauern, dass die Farbe Ihrer Schuhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten und bemühen uns, ihnen etwas anzubieten, das sie lieben werden. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Ihnen Schuhe zu liefern, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
WH
Werner H.
Weinbach
Der gesamt Ablauf verlief reibungslos und zufriedenstellend
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass der gesamte Prozess reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
CG
Christel G.
Lippstadt
Schnelle Lieferung, super Schuhe. Bin total zufrieden 😁
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und Sie mit den Schuhen sehr zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Ihnen Schuhe von bester Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
30.04.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Rückgabe, prima!
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lieferung und Rückgabe als unkompliziert und einfach empfunden haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
01.05.2024
Es war unser erste Bestellung warten wir mal ab
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, Ihre erste Wahl zu sein und hoffen, dass Sie mit unserer Erfahrung zufrieden sein werden. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Schuhen und Service zu bieten, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, mehr von Ihnen über Ihre Erfahrungen mit unseren Schuhen zu hören.
KB
Kurt B.
Kummerfeld
22.04.2024
Die Rechnung ist früher gekommen als die Ware.
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung früher als erwartet eingetroffen ist. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns jeden Tag, diese Erwartungen zu erfüllen. Bei der Gabor Shoes AG schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden und machen sie zu unserer obersten Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns über Ihr Vertrauen.
27.04.2024
Die rolling soft waren schwer zu finden
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe zu bieten, die leicht zu finden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Schwierigkeiten bei der Suche nach Ihrem gewünschten Paar Schuhe entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
23.04.2024
der schuh ist bequem und leicht.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie den Komfort und die Leichtigkeit unserer Gabor Schuhe hervorheben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre neuen Schuhe gefallen. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte mit Schwerpunkt auf Komfort und Design herzustellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank!