Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

5.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Die schnelle Lieferung und dass ich dieses Model noch haben kann
RA
Renate A.
Haselünne
RC
Rita C.

reklamation

Ich bin mit Gabor prinzipiell zufrieden.. Musste aber die Schuhe leider reklamieren und zurücksenden. Habe mir den Schuh noch einmal neu bestellt, mit der Hoffnung, dass sie besser gearbeitet sind. Kann kein Foto mehr machen, da Sendung schon auf dem Rückweg. Leider habe ich bei der Neubestellung meinen 10€ Gutschein vergessen. Also doppelt bestraft.
RS
Rita S.
Duisburg
Die Bestellungen werden schnell und zuverlässig ausgeliefert, die Schuhe sehen aus wie auf den Abbildungen. Auch Rückgaben oder Umtausch sind kein Thema. Alles ganz prima und zu empfehlen. Ich liebe diese bequemen Gabor-Schuhe.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig geliefert haben und dass Sie mit den Produkten auf den Bildern zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde der Gabor Shoes AG sind!
Alles hat sehr gut geklappt. Ich hätte gerne noch vorher gewusst, wann das Paket Gabor verlassen hat, aber vielleicht habe ich das auch überlesen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Einkauf bei der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir entschuldigen uns, wenn es bezüglich des Versands Ihres Pakets zu Unklarheiten gekommen ist - wir bemühen uns, unseren Kunden stets die aktuellsten Informationen über ihre Bestellung zukommen zu lassen. Wir von der Gabor Shoes AG legen großen Wert auf Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice. Sollten Sie jemals Probleme oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung ,toll unkompliziert.Jeder Zeit wieder . Danke
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung bei uns so angenehm und unkompliziert verlaufen ist. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und bequemen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Passen immer und sind chic
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Gabor Shoes AG! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Schuhe perfekt passen und stilvoll sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind sehr stolz darauf, Qualitätsschuhe für alle Gelegenheiten anbieten zu können. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung und der Qualität unserer Schuhe als auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre freundliche Bewertung sehr. Wir bei der Gabor Shoes AG sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft die bestmögliche Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
EM
Elvira M.
Riesweiler
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Gabor Shoes AG eine großartige Erfahrung gemacht haben, von Ihrer Bestellung über die Lieferung des Produkts bis hin zum Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
JG
Jutta G.
Augsburg
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten und für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Schuhe Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen Qualitätsschuhe und einen guten Kundenservice zu bieten, und freuen uns sehr, dass Sie dies bei der Gabor Shoes AG gefunden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen.
Hervorragende Passform, schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback über die Passform und die schnelle Lieferung Ihrer Bestellung bei der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, hochwertige, bequeme und modische Schuhe anzubieten, damit sich unsere Kunden wohlfühlen können. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihre ehrliche Meinung über unser Unternehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
UH
Ulrike H.
Lindhorst
Schnelle Lieferung, alles top.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass alles bestens geklappt hat! Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!

Gabor Stiefelette

Sehr gute Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Gabor Shoes AG Schuhe. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit ihnen zufrieden sind! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu liefern und freuen uns über Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
MW
Maria W.
Delbrück

Alles sehr geaufen.

Alles sehr gelaufen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis positiv war. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
GR
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung und dem Produkt als auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu sehen, dass Ihre Erfahrung positiv war. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
MG
Monika G.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Ihnen bei jeder Bestellung einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
IM
Inge Maria M.
Porta Westfalica
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben und dass Sie unserem Service 5 Sterne geben würden. Wir schätzen Rückmeldungen wie Ihre und bemühen uns, stets einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Bei der Gabor Shoes AG streben wir danach, Schuhe von höchster Qualität und hervorragender Handwerkskunst und Design herzustellen. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG
Super bequeme Passform
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Gabor Schuhen gemacht haben. Unser Ziel ist es, bequeme und dennoch modische Schuhe anzubieten, auf die Sie sich verlassen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
DE
Doris E.
Bernbeuren
Schnelle Lieferung, voellig unkompliziert
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass die Lieferung schnell und einfach verlief. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!