Ich habe 4 Paar Schuhe bestellt, in der Annahme, ein Paket aus einem Zentrallager zu erhalten. Statt dessen erhielt ich fünf Pakete aus unterschiedlichen Garbos Shops (ein zusätzliches Paket mit Stiefeln, die ich gar nicht bestellt hatte)! Aus Umweltgesichtspunkten ist mir der dezentrale Versand vollkommen unverständlich. Abgesehen davon scheint jeder Shop seine eigene Vorgehensweise zu haben: von
Guten Tag
ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen.
Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste.
Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben.
Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil.
Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht.
Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.