Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

CF
Chris F.
Viersen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Bewertung ist für uns eine große Ermutigung. Wir werden uns bemühen, Ihnen auch weiterhin Schuhe von hervorragender Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
MG
Michael G.
Freiburg
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, TOP Produkt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt zu bieten, und wir freuen uns sehr, wenn wir die Erwartungen übertreffen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Dienstleistungen und Produkten zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
MN
MARGARETE N.
Gerstungen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden bequeme und modische Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung. Die Schuhe sind top. Genau wie beschrieben
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Gabor Shoes AG! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Ihre Schuhe genau wie beschrieben waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu den besten Preisen anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Schuhe Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
TS
Traute S.
Gützkow
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice der Gabor Shoes AG zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön, wenn wir Rückmeldungen erhalten, die uns bestätigen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und eine positive Erfahrung gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die bequem und modisch sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Standards der Kundenzufriedenheit erfüllen. Wir haben Ihre freundliche Bewertung zur Kenntnis genommen und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen der Gabor Shoes AG. Wir sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Schuhen und Kundenservice zu bieten und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und unserem Service haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, Gabor Schuhe AG
TB
Tanja B.

Alles prima

Das Paket kam pünktlich, die Schuhe waren sicher verpackt, die Qualität war wie erwartet und die Rücksendung der Schuhe, die ich nicht behalten wollte funktionierte problemlos.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Paket pünktlich angekommen ist, die Schuhe sicher verpackt waren und die Qualität Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind auch froh zu wissen, dass die Rückgabe unerwünschter Artikel mühelos war. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Schuhe gefallen haben und dass Sie sie für zuverlässig und bequem halten. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden der wichtigste Teil unserer Mission ist, und wir schätzen Ihre Unterstützung bei der Erreichung dieses Ziels. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte in Kombination mit einem hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir sind stolz darauf, moderne Designs und klassische Stile anbieten zu können, so dass Sie immer den perfekten Schuh für jede Gelegenheit finden können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben - wir schätzen Ihr Feedback sehr.
ED
Elke D.
40764 Langenfeld
Sehr schnelle Lieferung gute Ware
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit unserer Lieferung und die Qualität unserer Waren. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gabor Shoes AG zufrieden sind und bedanken uns für Ihre weitere Unterstützung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass unsere Schuhe Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, bequeme und modische Schuhe aus hochwertigen Materialien herzustellen, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Alles reibungslos verlaufen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Ich konnte auf Rechnung bestellen, was ungewöhnlich ist und es wurde schnell geliefert 👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unsere Schuhe bequem auf Kredit kaufen konnten und sie prompt erhalten haben. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre anhaltende Unterstützung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel bei der Gabor Shoes AG ist es, unseren Kunden stets ein positives Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
super chnell gute qualität, rücksendung bei Auswahlartikel super
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Auswahl zu bieten. Daher freut es uns zu hören, dass unser Rückgaberecht für Sie bequem war. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
HM
Hildegard M.
Sprockhövel
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Als Unternehmen arbeiten wir ständig daran, sowohl die Qualität unserer Produkte als auch die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG

Superschöne Herrensneaker

Die Bestellung ist sehr einfach und die Lieferung efolgt sehr schnell. Wir hatten Herrensneaker in Rauleder in der Farbe beige bstellt. Der Artikel entspricht absolut dem was wir erwartet haben und die Schuhe passen super obwohl mein Mann extrem problematische Füße hat. Er kann diese Sneaker sogar ohne Einlagen tragen. Super, super, super. Sicherlich werden wir nochmal bestellen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns besonders, dass die Schuhe Ihre Erwartungen erfüllt haben und noch mehr, dass sie Ihrem Mann trotz seiner problematischen Füße perfekt passen. Es ist schön zu hören, dass er sie auch ohne Einlagen tragen kann. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!