Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

03.06.2023
Perfektes bestellen und zurücksenden, super schnelle Lieferung auch durch die Partnerunternehmen ! würde jeder wieder hier bestellen
06.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei der Bestellung und Rücksendung mit uns eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass unsere Marktplatzpartner schnell und effizient liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
DB
Doris B.
Wolfsburg
02.06.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr gute Verarbeitung und Qualität der Schuhe. Leider war es doch nicht die richtige Größe. Ich habe aber ein Paar pinkfarbene Schuhe von Gabor in Wolfsburg bekommen. Schnelle Rückerstattung des Geldes. Ich werde mir ein Paar beige Schuhe bestellen. Die habe ich leider im Schuhgeschäft nicht mehr erhalten. :-)
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und die Verpackung zufriedenstellend waren und dass Sie die Qualität unserer Schuhe für ausgezeichnet halten. Wir freuen uns, dass Sie erfolgreich ein Paar rosa Gabor-Schuhe in Wolfsburg erhalten haben und noch ein beiges Paar bei uns bestellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, kontinuierlich nach Spitzenleistungen zu streben. Wir bei Gabor nehmen Qualität sehr ernst und sind bestrebt, das Beste in Sachen Schuhtechnologie und Design zu liefern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin hochwertige Produkte zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Modell entspricht den Erwartungen.
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Lieferservice! Wir freuen uns, dass das Modell, das Sie erhalten haben, Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
SE
02.06.2023
Die Auswahl ist modern und tragbar
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl modern und tragbar finden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die neuesten Stile und Trends zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Vielen Dank
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice mit schnellen und einfachen Transaktionen zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
Schuhe passen perfekt
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Schuhe perfekt passen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
SH
02.06.2023
Die letzten Schuhe musste Ich leider zurück schicken weil Sie einfach zu eng waren da Ich auch Einlagen brauche. Schade....die Schuhe davor haben einwandfrei gepasst. Trotzdem würde Ich weiterleiten Ihnen bestellen. Danke...auch die Qualität ist sehr gut.
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden waren und dass Ihnen das eine Paar gut gepasst hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass die Schuhe bequem sitzen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
AK
02.06.2023
Schnelle Lieferung und ein super Schuh fällt etwas kleiner aus aber habe eine Nummer größer genommen weil meine Größe ausverkauft war. Ein super Schuh A.Kaminski
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung Ihren Bedürfnissen entsprach und dass Sie mit dem Schuh zufrieden waren, auch wenn Sie eine Nummer größer als gewöhnlich bestellen mussten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
02.06.2023
kurze Lieferung, allerdings stimmte die Ankündigung von DHL nicht. Die Lieferung kam 2 Tage früher und deshalb war ich nicht zuhause.
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet angekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, pünktlich zu liefern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
HR
Heiderose R.
Stuttgart
Alles prima!
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.06.2023
Sehr schneller Versand ( Schuhe am nächsten Tag erhalten), tolle Ware, einwandfreie Passform, gute Verpackung. Klare Kaufempfehlung
05.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Schuhe am nächsten Tag angekommen sind und dass die Qualität, die Passform und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, Ihnen erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung
02.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Bestellungen schnell und effizient ausführen können und sind der Meinung, dass schnelle Lieferzeiten für die Zufriedenheit unserer Kunden unerlässlich sind. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.06.2023
Besonders gut gefällt mir die schnelle und zuverlässige Lieferung.
02.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren zuverlässigen und schnellen Lieferservice schätzen. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sicherzustellen, dass sie mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir sind der Meinung, dass die Zufriedenheit unserer Kunden der Schlüssel zum Erfolg ist, und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Schuhe.
02.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Schuhe zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten, um sicherzustellen, dass jede Erfahrung mit uns eine positive ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team