Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche und großzügige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, dem Produkt und unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG machen. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Unternehmen zu schätzen und hoffen, Sie zu einem Kunden fürs Leben zu machen.
UB
Ulrich B.
Paderborn
schöner und bequemer Schuh, übersichtlicher Bestellprozess
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Komfort und die Einfachheit der Bestellung bei Gabor Shoes AG! Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Kauf ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben!
HJ
Heidrun J.
Frankfurt
Zuverlässig und pünktlich.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine zuverlässige und pünktliche Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen mit einem Höchstmaß an Kundenzufriedenheit. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme, stressfreie Erfahrung bei der Gabor Shoes AG zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Ein sehr guter Schuh, zu einem annehmbaren Preis!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe für qualitativ hochwertig und preiswert halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten der Gabor Shoes AG zufrieden sind und dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass unsere Schuhe einen so positiven Einfluss auf Ihr Leben haben. Wir sind bestrebt, bei allen unseren Produkten und unserem Kundenservice Spitzenleistungen zu erbringen. Es freut uns daher sehr, dass Sie von unserem Angebot beeindruckt waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Bestellvorgang und die Lieferung als schnell und einfach empfunden haben. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so nahtlos wie möglich zu gestalten. Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns als positiv empfunden haben.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Wir wissen, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität und einen exzellenten Kundenservice anzubieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
DL
Dagmar L.
Böblingen
schneller und sehr korrekte Zusendung
Antwort von Gabor Shoes AG
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei der Gabor Shoes AG ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!

Sandalen von gabor

Der Service und die schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service und der schnellen Lieferung. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und die schnelle Lieferung unserer Schuhe. Wir sind ständig bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden bei jedem Kauf zu übertreffen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
Gabor Schuhe kann ich sofort anziehen, die Größe und Weite sind immer perfekt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Gabor Shoes Ihnen gut passt. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeder ein perfektes Paar Schuhe finden kann, das ihm perfekt passt. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, und das ist etwas, das wir allen unseren Kunden zukommen lassen möchten.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle und reibungslose Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, den gesamten Einkaufsprozess für unsere Kunden einfach und bequem zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
KC
Karin C.
fällt mir nichts dazu ein - im Moment
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Wir verstehen, dass nicht jede Erfahrung perfekt ist, und wir bedauern, wenn der angebotene Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns, unseren Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Schuhen zu günstigen Preisen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen.
IG
Isabel G.
Köngen
Antwort von Gabor Shoes AG
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, der beste Anbieter von Qualitätsschuhen zu sein und wollen unseren Kunden stets ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen!
Verpackung enwandfrei, Schuhe wie immer schön. Wenn die Schuhe nicht passen, da können Sie nichts dafür. Ich trage nur Gabor rollingsoft Schuhe.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Verpackungen und Schuhe. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Gabor rollingsoft Schuhe schätzen. Bei der Gabor Shoes AG streben wir danach, unseren Kunden die höchste Qualität an Komfort und Passform zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht so gepasst haben, wie wir es uns vorgestellt haben. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
CM
Tolle Pantolette, Kam schnell, bin sehr zufrieden.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und für das positive Feedback zu Ihrem Kauf bei der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind und dass er schnell angekommen ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
GL
Gerd L.
Alpirsbach
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Qualität unserer Gabor Shoes AG Artikel, der Lieferprozess und der Kundenservice insgesamt gefallen haben. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, um unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Schnelle, zuverlässige Sendung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und zuverlässige Lieferung erlebt haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Komfort unserer Gabor Shoes AG Schuhe zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Erfahrung mit uns zu teilen.