esyoil.com- Logo - Bewertungen

esyoil.com

1.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.867 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Ich kaufe seit Jahren von Esyoil und es gefällt mir dass Diese keine festen Stellen haben um diese Kosten noch zusätzlich an die Kunden weiter geben müssen. Ausserdem kann ich immer wieder nachschauen was der Ölpreis macht ohne mit Werbung zugepflastert zu werden. Da ich im Krankenhaus arbeite, kann ich meine Lieferung besser tackten wenn mich der Händler privat anruft und ich mich auf die Lieferung am ausgemachten Termin verlassen kann Vielen Dank
KW
Katharina W.
Hettstadt

Ich habe.ich jetzt als eukunde angemeldet obgleich ich für lange Jahre ueberSie sehr zufrieden bestellen könnte. Dies ist jetzt für mich nicht möglich gewesen. Ich musste als eukunde bestellen. Die Bestellung mit Passwort etc hat mehr als zwei Stunden gedauert und war erfolglos. Das Gute ist jetzt die Zeit die ich rauchte hat den Preis reduziert Sonst bin ich mit Ihnen als Mittler sehr zufrieden.

Bewertungen für esyoil.com

Bei esyoil gibt es immer den besten Preis.

Immer zuverlässig

Habe jetzt bereits zum vierten mal mein Heizöl über easyoil bestellt. Bestes Preis und Leistungsverhältnis
Super geklappt 👍
Danke für die Gute Zusammenarbeit 🙏👍
WW
Waltraud W.
Bad Wörishofen
Bin sehr zufrieden. Man ist immer auf dem aktuellen Stand, bekommt Marktinformationen und kann so gut entscheiden.
VE
Vera E.
Überherrn
Wie immer einfach übersichtlich und nachvollziehbar.
Sie informieren über verschiedene Anbieter und geben einen Überblick über die Preise,so dass man gut auswählen kann.
BO
Margrit S.
Nentershausen
Immer günstige Preise
AL
Bei mir ist der Preis zur Bestellung ausschlaggebend und der ist bei esyoil der beste.

einfach nur suuper

suuper das man in der heutigen Zeit solche Wahlalternativen zu den alt eingesessenen Heizölhändlern hatt und der Kundenservice ist suuper.
WE
Die schnelle Auswahl der Lieferanten und die übersichtliche Eingabe der Empfängeradressen.
Hilfreiche Informationen über den Newsletter. Gute Preisübersicht und einfache Bestellabwicklung.