esyoil.com

1.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.778 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Ich kaufe seit Jahren von Esyoil und es gefällt mir dass Diese keine festen Stellen haben um diese Kosten noch zusätzlich an die Kunden weiter geben müssen. Ausserdem kann ich immer wieder nachschauen was der Ölpreis macht ohne mit Werbung zugepflastert zu werden. Da ich im Krankenhaus arbeite, kann ich meine Lieferung besser tackten wenn mich der Händler privat anruft und ich mich auf die Lieferung am ausgemachten Termin verlassen kann Vielen Dank
KW
Katharina W.
Hettstadt

Ich habe.ich jetzt als eukunde angemeldet obgleich ich für lange Jahre ueberSie sehr zufrieden bestellen könnte. Dies ist jetzt für mich nicht möglich gewesen. Ich musste als eukunde bestellen. Die Bestellung mit Passwort etc hat mehr als zwei Stunden gedauert und war erfolglos. Das Gute ist jetzt die Zeit die ich rauchte hat den Preis reduziert Sonst bin ich mit Ihnen als Mittler sehr zufrieden.

Bewertungen für esyoil.com

Bestelle schon seit Jahren hier mein Heizöl und bin sehr zufrieden mit dem gebotenen Service. Preise sind immer aktuell, verlässlich und kalkulierbar. Insbesondere ist das Preisniveau deutlich unter dem der hiesigen Händler vor Ort, egal zu welcher Zeit.
UR
Ulrike R.
Idar-Oberstein
29.03.2024
Ich bin schon viele Jahre bei esyoil Kunde und ich hatte bis jetzt noch keinen Grund zu reklamieren. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass es so bleiben wird.
Wir haben schon einmal über easyoil bestellt...alles lief reibungslos und die Lieferung selber erfolgte sogar innerhalb weniger Tage.Weiter so...
TW
Thomas W.
Wilnsdorf
29.03.2024

Sehr gut und übersichtlich gestaltet… 1AAA

Sehr gut und übersichtlich gestaltet ,einfacher Bestellweg ,absolut TOP , leider gibt es da nichts was man noch besser machen könnte :-)
Bestelle schon seit mehreren Jahren bei "esyoil",gab noch nie irgendwelche Probleme/Beanstandungen.....
Ich habe letztes Jahr auch über esyoil bestellt und war zufrieden werde in Zukunft es so weiter machen

Seit Jahren immer sehr zufrieden

Toll, - die Lieferungen sind immer rechtzeitig und zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt worden.
14.04.2024
ich habe gerade 1700 l heizöl bestell bei stoffmehl für 1815 euro habe aber noch keine bestätigung
Meenhard B.
Borstel Hohenraden
hat in den letzten Jahren immer alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung, geklappt.
Super Übersicht seit ich esyoil kenne hab ich schon 3 mal über diese Plattform bestellt
Abwicklung scheint gut zu funktionieren. Beauftragter Händler hat sich schon gemeldet.
IB
Ingrid B.
Langenau
Preise sind super immer die Besten, bestelle schon viele Jahre über esyoil mein Heizöl
Seit Jahren nutze ich den Service - bin immer sehr zufrieden. Danke und weiter so!
Unkomplizierte Heizölbestellung und Lieferanten auf die man sich verlassen kann!
Ich bin über 40 Jahre Kunde bei ESYOIL. Bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen
Saubere, übersichtliche Seite zum problemlosen und schnellen Bestellen.
Super schnell und unter vielen Anbietern das günstigste Portal.
BK
Beate K.
Kuhardt
Heizölbestellung einfache Abwicklung und sehr preisgünstig!!!
JL
Jojo L.