esyoil.com- Logo - Bewertungen

esyoil.com

2.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.749 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Ich kaufe seit Jahren von Esyoil und es gefällt mir dass Diese keine festen Stellen haben um diese Kosten noch zusätzlich an die Kunden weiter geben müssen. Ausserdem kann ich immer wieder nachschauen was der Ölpreis macht ohne mit Werbung zugepflastert zu werden. Da ich im Krankenhaus arbeite, kann ich meine Lieferung besser tackten wenn mich der Händler privat anruft und ich mich auf die Lieferung am ausgemachten Termin verlassen kann Vielen Dank
KW
Katharina W.
Hettstadt

09.09.2024
Mir wurde mit der von mir eingestellten Filterfunktion "Premium Schwefelarm" der Preis von 95,00 Euro angezeigt, woraufhin ich bestellte. Doch der Preis bei der Bestellung waren 97,03 Euro, obwohl ich auf der Grundlage von 95,00 Euro bestellen wollte, was mir ja so angezeigt wurde. Das ärgert mich sehr, da ich vor wenigen Tagen ein Baby zur Welt gebracht habe und wir jeden Euro mehr in der Tasche gut gebrauchen können. Zudem habe ich in der Auswahl immer darauf geachtet, dass die Premium Schwefelarm hinterlegt ist.

Bewertungen für esyoil.com

AJ
Alexander J.
Kirchseeon
Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter ist immer bestens. Wir kaufen hier schon seit Jahren unser Heizoel und sind immer sehr zufrieden. Auch der Preis ist top. Ich habe schon mal beim bestellen einen Fehler gemacht, da erhielt ich einen netten Anruf und wurde gefragt ob das so ok ist. So war eine Korrektur kein Problem. Die falsche Bestellung wäre sonst fatal gewesen.
AB
Albert B.
Urmersbach
26.09.2024
Seit Jahren bin ich Kunde bei esyoil und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Lieferung erfolgte immer in dem genannten Zeitfenster und die Zahlung erfolgte immer per EC. Was aber das besondere ist. Es waren immer nette und kompetente Auslieferungsfahrer mit denen ich als >Kunde direkt zu tun habe.
07.10.2024
Die Beratung war im zweiten Ansatz gut und liess das Bemühnen zu helfen,klar erkennen. Wenn es nun denn mit der für diese Woche zugesagten Lieferung klappte, gäbe ich Euch von Herzen gerne ein weiteres Sternchen hinzu! Bis zur nächsten Bestellung über Euch herzliche Grüße Ernst Steffen
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Firma, jederzeit zu empfehlen. Ein kleines Manko, das Geburtsjahr eingeben ist etwas kompliziert, wenn man die ganzen Jahre zurückziehen muss. Wäre vielleicht besser es manuell einzugeben. Trotzdem danke.
09.10.2024

Heizöl-Lieferanten

Die angegebenen Daten der einzelnen Heizöl-Lieferanten sind übersichtlich und können so gut verglichen werden. Was ich zu bemängeln habe, wäre dann doch, warum nur so wenige Heizöl-Lieferanten in diesem System sich anbieten.
01.10.2024
Die Lieferung kam pünktlich. Ein Problem ist, dass nur ein Fahrer auf dem LKW ist. Mein Mann ( 87) musste den schweren 60 Meter Schlauch über 25 Meter Garten ziehen, zusammen mit dem Fahrer.
02.10.2024
Mail von der Firma kam sehr schnell. Heizöl kommt in ca 2 monaten , aber das ist voll okay . Man muss einfach früh genug bestellen. Das ist bei jedem Lieferanten so.🙂
Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, zuverlässig, lösungsorientiert und ansprechbar. Ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen. Wir waren hochzufrieden.
RB
Rosenau B.
Groß rosenburg

Gute Übersicht + Kaufabwicklung

Habe schon Öfters , dort Preise Vergleichen lassen und mit anderen Portalen Verglichen. War Bisher , immer Zufrieden ,mit den Dortigen Preisen. Nur zu Empfehlen
11.10.2024
Seite leicht zu bedienen und günstige Preise im Vergleich . Da das Öl erst Monate später geliefert wird, kann ich darüber noch keine Aussage treffen.
WR
Werner R.
Sonsbeck
03.10.2024

Oilbestellung

Habe schon mehrfach über esyoil bestellt und war immer sehr zufrieden. Alles sehr einfach.Wenn alles so bleibt nächste Bestellung wieder über esyoil.
GB
07.10.2024

nur gute erfahrungen mit esyoil

bereits mehrfach bestellte ich mit/über esyoil, und immer war esyoil schnell, zuverlässig, mit zügiger abwicklung und bester dokumentation. danke!
13.10.2024
Alles bestens, habe den Zulieferer um eine späte Lieferung wegen Urlaub gebeten...alles ohne Probleme... Kann ich sehr gut weiterempfehlen
RR
Ronald R.
Bad Frankenhausen
07.10.2024
Die Lieferung dauert nicht lange und das Personal ist sehr freundlich. Bin schon länger bei esyoil und möchte ich auch gerne bleiben.
29.09.2024
Mit höchster Zufriedenheit! Sowohl bisher und ich denke auch in Zukunft waren die Bestellungen ohne Beanstandungen ausgeführt worden.

gute Abwicklung

Leider fanden Anmerkungen unter der Rubrik Bemerkungen bei der Bestellung keine Beachtung. Ansonsten lief Anlieferung ohne Probleme.
TL
Thomas L.
Neu Darchau
Die Bestellung war sehr einfach und Alles hat so geklappt wie es sein soll. Ich kann die Seite wirklich nur weiter empfehlen.
02.10.2024
Schnell, unkompliziert, seit 15 Jahren bin ich dabei und war immer super. Könnte was gratisy für mich diesmal sein 😀
MW
Michael W.
Oberursel
11.10.2024
sorry für die verspätete Bewertung, aber die Lieferung musste ja auch erst einmal kommen. Hat alles super geklappt.
RS
28.09.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei easyoil und bin immer zufrieden, einfache Bestellung und immer nette Fahrer