mietdeinobjektiv.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
mietdeinobjektiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Mein Mietobjekt war eine Nikon Z8. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, so eine Kamera zu kaufen. Vor dem Kauf wollte ich die Z8 aber erstmal Testen. Die Kamera die ich von Mietdeinobjektiv.de bekommen habe war Neuwertig. Die Abwickelung mit dem Versandt und dem Rückversandt hat problemlos und easy geklappt. Die ganze Aktion hat mir bei der Kaufentscheidung einer neuen Kamera sehr geholfen. Vielen Dank!

12.09.2023
Das Objektiv kam pünktlich an, war allerdings stark gebraucht was sind am drehgefühl des Zoomringes bemerkbar macht, es war verschmutzt und die Gegenlichtblende war defekt.

Bewertungen für mietdeinobjektiv.de

Die beste Website zum Verleih von Ausrüstung

Ich hatte von Anfang an immer einen reibungslosen Vermietungsprozess. Die Website mietdeinobjektiv.de bietet eine Mietmöglichkeit, bei der unnötige Verfahren die Kundenzufriedenheit nicht beeinträchtigen. Dies ist nicht überall der Fall. Außerdem sind die Preise im Vergleich zu anderen sehr erschwinglich. Bei meiner letzten Anmietung wurde ein falsch gelieferter Filter sehr schnell und pünktlich ausgetauscht. Diese Einstellung verdient auf jeden Fall Lob.

Canon EOS R10 mit Objektivadapter.

Termin buchen absolut problemlos, Lieferung ging super schnell und ebenso problemlos. Sehr freundlicher Kontakt und die geliehen Geräte waren in top Zustand. Die Firma macht auf mich einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck. Preis für diese Leistung absolut OK. Ohne diese Service hätte ich nicht feststellen können, ob sich der Kauf einer neuen Kamera für mich rentiert hätte, weil ich sonst nicht sicher gewust hätte, ob und was von meiner vorhandenen Ausrüstung noch weiter verwendbar ist. Es war wirklich eine tolle Fügung, dass ich diesen Verleih im Netz gefunden habe.
19.01.2024
Immer ansprechbar & serviceorientiert. Gerne wieder! Ein beschädigtes Objektiv konnte ohne Problem schnell und problemlos umgetauscht werden.
18.01.2024
Die Objektive sind pünktlich und in Topzustand bei mir angekommen. Der Rückversand war einfach und unkompliziert, durch das mitgeschickte Versandlabel. Die Objektive könnten so wie sie angekommen sind in dem gleichen Karton auch wieder zurück geschickt werden.
Ich habe eine Canon Kamera mit Objektiv gemietet- bevor ich es gemietet hatte, habe ich noch einige Fragen gehabt, die ich dann telefonisch beim Kundensupport nachgefragt habe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, alle Fragen wurden umfänglich beantwortet und ich hatte ein sehr gutes Gefühl die Kamera zu mieten, was ich auch tat. Die Kamera kam super eingepackt an, vollfunktionsfähig und in einer sehr guten Verfassung. Also kann ich die Webseite und die Produkte jedem empfehlen. Bei meinem nächsten Projekt werde ich definitiv wieder zurückkommen. 👍 Danke
01.01.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, jederzeit wieder,
26.12.2023
Alles war perfekt! SONY Objektiv 200-600 Pünktliche Lieferung, perfekt funktionierende Ware und eine sehr nette Konversation! Werde sicherlich wieder einmal etwas mieten!
HK
Hartmut K.
Bremerhaven
Sehr guter Service. Eine gute Sache . Sehr zu empfehlen

Schnell, unkompliziert, vertrauenswürdig

Ich habe 2 Objektive gemietet und war anfangs skeptisch wegen des Mietzeitraums, ob die Objektive pünktlich pünktlich per Post ankommen würden. Alle Zweifel wurden beseitigt, da die Objektive gut gepolstert zwei Tage vorher ankamen. Durch den beiliegenden Rücksendeschein war auch die Retoure kein Problem. Jetzt zum eigentlich Wichtigen, dem Mietzeitraum und der Funktionalität: Wie erwartet hat technisch alles gestimmt. Die Objektive haben weder gehakt, noch war der Autofokus off. Vom optischen her hat man zwar gemerkt, dass ich nicht der erste bin, der die Objektive benutzt hat, aber die Macken haben sich auf die Sonnenblende und die Stativschelle beschränkt. Ich werde also auch in Zukunft Objektive hier mieten.
Super Abwicklung, alles perfekt geklappt. Equipment top.
GZ
Günter Z.
Oberhausen
Sehr gute und problemlose Abwicklung.
Es hat alles reibungslos funktioniert! Lieferung 1a! Schade war nur das der Objektivdeckel sehr sehr locker saß, da dieser wahrscheinlich schon oft ab und aufgesetzt wurde. Mit freundlichen Grüßen Swen

Objektiv , optimale Abwicklung!

Objektiv sehr pűnklich eingetroffen. Perfekt verpackt, Rűcksendung vorbereitet. Tolles Objektiv in sehr gutem Zustand. Tolle Bilder in Afrika gemacht. Sehr happy, gerne wieder!

Gut organisierte Abwicklung

Zwei Tage früher als Mietbeginn geliefert. Finde ich sehr kulant. Sehr gute Verpackung für Hin und Rücktransport.
Einwandfreier Service!
Alles perfekt!
21.11.2023
Perfekt! Immer wieder gerne.
JF
Jürgen F.
Zell unter Aichelberg
15.11.2023
Mietdeinobjektiv ist nur zu empfehlen. Positiv : Gute Vorarbeit mit Hinweisen, Vorankündigung Pünktliche Lieferung Gute Polsterung Sehr guter Preis Negativ : Aussenverpackung ( Karton ) war schon arg ramponiert und teilweise eingerissen was nicht so ganz zum teuren Inhalt passte.