mietdeinobjektiv.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
mietdeinobjektiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Lieferung und Rücklieferung sowieso der gesamte Bestellvorgang sind sehr unkompliziert und die Preise sind wirklich fair. Die Kamera war sehr gut verpackt, der Rückschein schon mit dabei. Schade war nur, dass die ausgeliehene Kamera (OM-System OM-1) noch den Firmwarestand 1.2 hatte (inzwischen gibt es 1.4). Die Aktualisierung bei einer gemieteten Kamera selbst durchzuführen war mir zu heikel. Da mich vor allem die AF-Performance der Kamera interessiert hatte und es angeblich von 1.2 auf 1.3 da Verbesserungen gegeben haben soll, war damit der Zweck der Miete nicht ganz erfüllt.

12.09.2023
Das Objektiv kam pünktlich an, war allerdings stark gebraucht was sind am drehgefühl des Zoomringes bemerkbar macht, es war verschmutzt und die Gegenlichtblende war defekt.

Bewertungen für mietdeinobjektiv.de

Super Service 👍 gerne wieder, - ist auf jeden Fall empfehlenswert!!! Die von mir gemietete Kamera kam bereits 2 Tage früher an, war perfekt verpackt und die Rücksendung war bereits vorbereitet. Eine Rückmeldung habe ich auch sofort erhalten daß die Lieferung wieder wohlbehalten in der Firma angekommen ist. Zusammen gefasst: perfekt!! Vielen Dank dafür
09.03.2024

Schnell, einfach und kofortabel.

Flexibles und kurzfristiges Mieten von Ausrüstung möglich. Paket kommt einigermaßen sicher verpackt und je nach DHL-Zuverlässigkeit auch pünktlich an. Preislich vergleichbar mit konkurrierenden Anbietern, jedoch ohne versteckte Kosten wie Versicherung oder Versandaufschlag. Deswegen womöglich insgesamt günstiger. Ausrüstung in sehr gutem Zustand.
JS
Jörn S.
Bahrdorf

Absolut klasse!

Es hat alles sehr gut funktioniert. Das Objektiv wurde pünktlich geliefert und war in einem perfekten Zustand. Ich hatte mir vorher schon überlegt das Objektiv zu kaufen. Nachdem es sich in London nun absolut bewährt hat, werde ich das jetzt definitiv machen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Ich kann euch nur weiterempfehlen!
sehr gute Beratung, da mein gewünschtes Objektiv nicht zur Verfügung stand. Objektiv im Tip-Top Zustand, Rücksendungsetikett ist bei der Zusendung sofort dabei, Super gut verpackt und sicher verschickt. Daher nur zu empfehlen.

Super verlässlicher Fotoequipmentverleih

Gemietetes Objektiv kam mit so viel Vorlauf an, dass ich es vor dem Urlaub noch ausprobieren konnte. Sehr einfacher Mietablauf, freundlicher Kundendienst. Jederzeit wieder!
Das gewünschte Objektiv wurde schon früher zur Verfügung gestellt. Ware war top! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Die Firma bestens weiter. W.M.
Übersichtliches Bestellung, sehr gute Auswahl an Produkten. Sicher verpackt. Hochwertige Kamera und Objektive geliefert. Sehr empfehlenswert.
Toller Service, pünktliche Lieferung und vor allem Objektiv in Top Zustand, werde ich bei Bedarf wiederholen. Vielen Dank.
Super Service. Sehr schnelle Lieferung. Super Kommunikation, war immer auf dem aktuellen Liefer-, bzw. Rücklieferstand.
Ich werde künftig nur von euch meine Equipment mieten. Top Service!! Schnelle und reibungslose Bearbeitung

Alles bestens

Pünktliche Lieferung, einwandfreies Equipment, Aufkleber für den Rückversand, alles bestens!
Rechtzeitiger und schneller Versand. Rücksendung denkbar einfach. Sehr gute Konditionen.
Super schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung der Vermietung, alles TOP!
einfach tolle Abwicklung, geht kaum besser zu machen. Jederzeit wieder.

16mm F2.8 - sehr gerne wieder!

Unkomplizierter, zügiger und zuvorkommender Service. Sehr gerne wieder!
Gute und schnelle Abwicklung, Top-Qualität. Gerne immer wieder.

Schneller Versand, aber Kamera nicht zurückgesetzt und alte Firmware

Was mir gefallen hat: Der Versand erfolgte promt und die Kamera kam sogar früher als bestellt bei mir an. Was mir aber nicht gefallen hat: 1. Die Kamera war nicht auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt - was mir das Einstellen der Kamera auf meine Bedürfnisse deutlich erschwert hat. 2. Die Firmware war nicht aktuell - was nicht den Angaben auf der Internetseite vom mietdeinobjekiv.de entspricht, wonach die Geräte mit aktueller Software ausgeliefert werden.

Die beste Website zum Verleih von Ausrüstung

Ich hatte von Anfang an immer einen reibungslosen Vermietungsprozess. Die Website mietdeinobjektiv.de bietet eine Mietmöglichkeit, bei der unnötige Verfahren die Kundenzufriedenheit nicht beeinträchtigen. Dies ist nicht überall der Fall. Außerdem sind die Preise im Vergleich zu anderen sehr erschwinglich. Bei meiner letzten Anmietung wurde ein falsch gelieferter Filter sehr schnell und pünktlich ausgetauscht. Diese Einstellung verdient auf jeden Fall Lob.