mietdeinobjektiv.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
mietdeinobjektiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Mein Mietobjekt war eine Nikon Z8. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, so eine Kamera zu kaufen. Vor dem Kauf wollte ich die Z8 aber erstmal Testen. Die Kamera die ich von Mietdeinobjektiv.de bekommen habe war Neuwertig. Die Abwickelung mit dem Versandt und dem Rückversandt hat problemlos und easy geklappt. Die ganze Aktion hat mir bei der Kaufentscheidung einer neuen Kamera sehr geholfen. Vielen Dank!

12.09.2023
Das Objektiv kam pünktlich an, war allerdings stark gebraucht was sind am drehgefühl des Zoomringes bemerkbar macht, es war verschmutzt und die Gegenlichtblende war defekt.

Bewertungen für mietdeinobjektiv.de

Sehr guter Service

Pünktliche Anlieferung, sauberes Equipment, gute Verpackung!
09.11.2023
sehr sehr freundlicher Kontakt und ein sehr schnelle Lieferung. alles super und ich freue mich schon auf das nächste mal. tolle Sache, um eine Ausrüstung zu testen.
08.11.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung. Gerne jederzeit wieder!
08.11.2023
Sehr guter Service, immer gerne wieder!
01.11.2023
ganz unkompliziert geordert und wieder mit dem beigelegten Retourenschein zurück geschickt
CF
Christian F.
Stollberg
09.10.2023
Die Qualität des Mietobjektes und die schnelle und professionelle Abwicklung.
06.10.2023

zuverlässig

Gute Auswahl, direkte Konmunikation und zuverlässige Abwicklung - sehr empfehlenswert!
25.09.2023

Top!

Hier wird eine lösungsorientierte Kundenberatung geboten (meine Wunschkamera war nicht verfügbar und mir wurde gleichwertiger Ersatz angeboten). Die Mietsache kam pünktlich und gut verpackt an. Günstige Preise. Freundlicher Kundenkontakt. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. TOP! Immer wieder gerne!
20.09.2023
19.09.2023

Alles Top!

Super schnelle und sichere Abwicklung. Das gemietete Paket wird ordentlich und sorgfältig verpackt. Nur zu empfehlen.
18.09.2023

EOS R7 gemietet

Ich war mit der gesamten Abwicklung außerordentlich zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder.
13.09.2023

Objektiv stark gebraucht

12.09.2023
Alles war unkompliziert und voll zu meiner Zufriedenheit. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Alles Top.

bestes Team :))

Sehr freundliches Team und einfache Bestellung, bei Fragen bekommt man sofort eine Antwort während der Öffnungszeiten egal ob per Mail oder per Telefon. Einfach mega nett, bei Problemen schnelle und gute Hilfe sowie Problemlösung
ER
Egbert R.
Gr.-Bieberau
11.09.2023

Kann man nur empfehlen

Schnelle Antwort bei Rückfragen, große Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
10.09.2023

Klasse Equitment auch für Motorradfahrer

Sehr hilfsbereit bei der Planung. Es wäre auch möglich gewesen Zusätzliches Material zu beschaffen und dann zu mieten. Unkompliziert und sehr schnell. Super Material, Rückversand sehr unkompliziert
06.09.2023
06.09.2023
Schnelle pünktliche Anlieferung, perfekte Qualität, super Service, gute Kommunikation